Hallo bin neu hier
Hallo zusammen.
Bin neu hier. Kenne mich in eurem Forum noch nicht so gut aus und ich hoffe ich habe das Thema
"neu hier", hier richtig gewählt.
Habe mir einen 6R neu bestellt. Sollte ihn so im Mai in WOB abholen können.
Hier ein paar kleine infos zu meinem neuen.
*1.6 TDI 105 PS Highline
*Candyweiß
*Vollausstattung außer Navi
Die neuen 18 Zoll Felgen liegen schon zuhaus. Müssen nur noch Reifen drauf.
Aber dafür habe ich ja noch Zeit.
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GT Ingo
kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das so hart ist, ist der Unterschied vom normalen gegenüber dem VW Sportfahrwerk so groß ? Was hattest du denn vorher für ein Auto ?Zitat:
Original geschrieben von Black Series Polo V
ich fahr mit meinem vw sportfahrwerk und den 15 zoll winterreifen momentan wie auf rohen eiern durch die ganzen schlaglöcher und geschwindigkeitsbegrenzungshügel . finde das schon ganz schön hart...bin mal gespannt wie sich meine 17 zöller anfühlen! habt ihr nicht angst das garkein komfort mehr übrigbleibt bei so ner tieferlegung und 18 zöllern? oder fahrt ihr nur autobahn und rennstrecken 🙂nurmal so ne frage weil mein alter polo wesentlich mehr komfort hatte als der 6r
Hi,
also ich hatte bevor ich meinen Polo bekommen habe (mit Sportfahrwerk) einen mit "normalem" Fahrwerk für 1 Woche zur Verfügung.
Ich finde den Unterschied ENORM!!
Das normale Fahrwerk ist im gegensatz zum Sportfahrwer schwammig wie ne alte Ente .. ^^ (ok ein bissel übertrieben)
Besonders stark merk man das beim halten an ner Ampel oder so ... Ohne SW wippte er wie ne Schaukel vor und zurück. Meiner mit SW -> kurzes einnicken vorn .. fertig ..
Also ich würde es auf jeden Fall nehmen..