Hallo bin neu hier
Hallo zusammen.
Bin neu hier. Kenne mich in eurem Forum noch nicht so gut aus und ich hoffe ich habe das Thema
"neu hier", hier richtig gewählt.
Habe mir einen 6R neu bestellt. Sollte ihn so im Mai in WOB abholen können.
Hier ein paar kleine infos zu meinem neuen.
*1.6 TDI 105 PS Highline
*Candyweiß
*Vollausstattung außer Navi
Die neuen 18 Zoll Felgen liegen schon zuhaus. Müssen nur noch Reifen drauf.
Aber dafür habe ich ja noch Zeit.
30 Antworten
Du forderst mich aber auf´n frühen Morgen...nun hab ick mir schon den Kaffe intravenös gegeben um Dir folgen zu können 😁
Na dann viel Glück und herzlichst willkommen
Wir würden uns freuen, wenn dein Polo da ist, wenn du schöne Bilder von dein Polo mit den neuen Alus dann ins Netz stellen würdest...
Zitat:
Original geschrieben von 1.2TsiDSG
Wir würden uns freuen, wenn dein Polo da ist, wenn du schöne Bilder von dein Polo mit den neuen Alus dann ins Netz stellen würdest...
[/quoteIst doch klar.
Freue mich schon. Hoffe das sich die Lieferzeit nicht zu lange zieht.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Clubmen
Ist ja auch noch früh.
Denke da gibt es keine probleme beim TÜV.
Ohhh, die sind aber wirklich schick, da würde ich mich auch über Bilder freuen, und denn noch mit Candy-weiß, très chic!
wow, ich find die Royal Turbo GT auch echt Hammer Geil !
Naja, evtl. mach ich die Boas zu Winter Alus und hol mir nächstes Jahr auch so richtig schicke wie die R T GT !
Zitat:
Original geschrieben von Polo Freund 2010
wow, ich find die Royal Turbo GT auch echt Hammer Geil !Naja, evtl. mach ich die Boas zu Winter Alus und hol mir nächstes Jahr auch so richtig schicke wie die R T GT !
Muß auch dazu sagen das ich sie wirklich "günstig "geschossen habe.
Bei Ebay. Der wollte im Sofortkaut 760.- Plus Porto. ich bin bis 600.- mitgegangen,
und habe sie natürlich nicht ersteigert.
Einen Tag Später kam eine Mail "Angebot an unterlegene Bieter". Darin stand das er 500.-
plus Porto will. Dan habe ich gleich zugeschlagen.
Dazu kommen noch H&R 35/55 dann sollte das passen.
Gruß Thommy
Zitat:
Muß auch dazu sagen das ich sie wirklich "günstig "geschossen habe.Zitat:
wow, ich find die Royal Turbo GT auch echt Hammer Geil !Naja, evtl. mach ich die Boas zu Winter Alus und hol mir nächstes Jahr auch so richtig schicke wie die R T GT !
Bei Ebay. Der wollte im Sofortkaut 760.- Plus Porto. ich bin bis 600.- mitgegangen,
Einen Tag Später kam eine Mail "Angebot an unterlegene Bieter". Darin stand das er 500.-
Gruß Thommy
Hi Clubman,
musst Du in verbindung mit den Felgen + Fahrwerk H&R35/55 noch etwas an den Radhäusern machen? Sprich den Bördel abschleifen usw.
ich fahr mit meinem vw sportfahrwerk und den 15 zoll winterreifen momentan wie auf rohen eiern durch die ganzen schlaglöcher und geschwindigkeitsbegrenzungshügel . finde das schon ganz schön hart...bin mal gespannt wie sich meine 17 zöller anfühlen! habt ihr nicht angst das garkein komfort mehr übrigbleibt bei so ner tieferlegung und 18 zöllern? oder fahrt ihr nur autobahn und rennstrecken 🙂
nurmal so ne frage weil mein alter polo wesentlich mehr komfort hatte als der 6r
Zitat:
Na das nenn ich dann mal Luxus pur, die BOAS zu Winterfelgen degradieren😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Black Series Polo V
ich fahr mit meinem vw sportfahrwerk und den 15 zoll winterreifen momentan wie auf rohen eiern durch die ganzen schlaglöcher und geschwindigkeitsbegrenzungshügel . finde das schon ganz schön hart...bin mal gespannt wie sich meine 17 zöller anfühlen! habt ihr nicht angst das garkein komfort mehr übrigbleibt bei so ner tieferlegung und 18 zöllern? oder fahrt ihr nur autobahn und rennstrecken 🙂nurmal so ne frage weil mein alter polo wesentlich mehr komfort hatte als der 6r
kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das so hart ist, ist der Unterschied vom normalen gegenüber dem VW Sportfahrwerk so groß ? Was hattest du denn vorher für ein Auto ?
kann leider nicht sagen wie der unterschied zwischen nichtsportfahrwerk und vw sportfahrwerk ist!
weil ich ihn halt direkt mit dem sportfahrwerk bestellt habe.
*edit:
vorher hatte ich einen 6n2 mit 15 zöllern und eibach federn 30/30 und der war nicht so hart wie der 6R jetzt..
Zitat:
Original geschrieben von Black Series Polo V
kann leider nicht sagen wie der unterschied zwischen nichtsportfahrwerk und vw sportfahrwerk ist!
weil ich ihn halt direkt mit dem sportfahrwerk bestellt habe.vorher hatte ich einen 6n2 mit 15 zöllern und 3 cm eibach federn
merkwürdig, ich hätte jetzt drauf gewettet, das der 6n mit Eibach Federn einiges härter ist.
Vielleicht hat man dir schon das zukünftige Fahrwerk vom GTI oder R zu Testzwecken verbaut 😉 😁
Zitat:
Hi Clubman,Zitat:
Muß auch dazu sagen das ich sie wirklich "günstig "geschossen habe.
Gruß Thommymusst Du in verbindung mit den Felgen + Fahrwerk H&R35/55 noch etwas an den Radhäusern machen? Sprich den Bördel abschleifen usw.
Habe mit ABT Sportsline telefoniert, laut Abt devinitiv nein.
Aber mal abwarten. Mein Händler hat einen Polo mit 85 PS in der Austellung, und da haben wir
Probehalber 8x18 ET 30 mit 225/35-18 (die hatte er von einem Kunden da) montiert.
Glaub mir, da Platz genug. Ein Polo V hat Radkästen so groß, das wenn die Orginalräder drauf sind,
kann Hambüchen noch seine Turnübungen drin machen.
Nach 20 Jahren VW bekommt man schon ein Auge was so geht.
Zitat:
Original geschrieben von GT Ingo
Na das nenn ich dann mal Luxus pur, die BOAS zu Winterfelgen degradieren😁😁Zitat:
Kurz, nachdem ich vor 11 Jahren den unter genannten Mazda gekauft hatte kam mir die Idee das ich jeden Monat 150€ (früher ca. 250 gespart) beiseite lege damit ich mir im falle des falls das er ca. 10 Jahre hält mir anschliessend nen neuen holen kann ohne lästige Finazierung. So bin ich jetzt beim Polo gelandet und hatte halt das Geld für den im Dezember bestellten Wagen zusammen. Und so werde ich es auch in Zulkunft machen wenn ich den klenen so hab wie ich ihn will. Tochter ist schon recht gross (7Jahre) und auch sehr angetan von dem neuen kleinen. Freundin fährt lieber mit der Bahn zur Arbeit weil der Weg fürs Auto zu kurz ist. Da bleibt auch ne menge im Monat über für solche Mätzchen.
Man tut halt was dafür das es so ganz gut geht und LUXUS fängt ja nicht beim Polo und Winter Boas an. ^^
Dafür gehe ich nie gross Feiern evtl. 3 mal im Jahr was trinken und rauchen gelegtlich bei geselligkeiten.
Sry, das war gerade mächtig Off-Topic ! Verzeiht mir für die Belegung 😉
MfG