Hallo an Alle! Mein Audilein,...

Audi 80 B3/89

Da sind ein paar Fotos, vor dem grossen Umbau,....

32 Antworten

@Gott_robin

ja ich habe sie dran gemacht von weitem angeschaut und mich wieder an abbauen gemacht weil es mir überhaupt nicht gefallen hat die optik von daher hab ich auch keine bilder sonst hätte ich die hochgeladen damit ihr das mal sehen könnt is aber leider nich so.Hab jetzt wieder rote die auch rot beim blinken sind macht mehr her.

Mit Klarglass meinte ich die Frontscheinwerfer und sowas gibt es Noch nicht bzw. garnicht für nen 80er :-( ausser als eigenbau und da macht der TÜV nicht mit evtl. Sondereintragung aber das ganze drum und dran ksotet ne ganze stange Geld und zeit durch die ganzen tests die der TÜV machen muss(ausleuchtung,festigkeit,abstrahlwinkelberechnung und Prüfung usw.$$$$$$$$$ ).

@Audi80 weiß

aber schwarz? das macht dann doch keinen sinn oder da würde ich die seitenleiten schwarz lassen wegen dem kontrast oder weiße leuchten hinten so macht das ganze eine cleane optik aber alles weiß und hinten dann die leuchten schwarz wäre nicht mein fall.

Hallo

habe Dir mal ein Bild von meinen alten 89 mit angehängt. der ist schwarz aber da kannste vieleicht sehen was ein paar nette Felgen ausmachen. Habe eine Ronalfelge montiert mit eine 60/40 Fahrwerk. Wieße Blinker und schwarze Rückleuchten und das Auto sah einfach nur spitze aus (meine Meinung)
Vieleicht hilft dir das als anregung

Gruß Andy

Deine Antwort