Hallo an Alle! Mein Audilein,...

Audi 80 B3/89

Da sind ein paar Fotos, vor dem grossen Umbau,....

32 Antworten

schönes auto, mir fehlt nen bissel der kontrast zum weiß... hätte die spiegel und zierleisten schwarz gelassen...

Autos in Österreich -off topic-

-off topic -

@Feri

Sorry, ein PC prob

Hallo Feri,

habe gelesen daß Du aus Österreich kommst.
Ziehe bald von Deutschland nach Österreich (in die Nähe von Steyr, noch NÖ).
Kannst Du mir ungefähr sagen, was ein Auto mit 2,3/136 PS an Versicherung und Steuern kostet ? Bin sechs Jahre unfallfrei gefahren.

Gruß
Hillbilly

hübsch... nur die farbe und die felgen wären nich so mein fall 🙂

Ähnliche Themen

Andere Felgen würden echt nicht schaden!
Poste umbedingt mal ein Bild von den neuen Rückleuchten, wenn die da sind!

Würde mich echt mal interressieren wie das in Wirklichkeit aussieht.

Kann das Bild nämlich nicht mehr sehen

@Audi_Freak_Feri

hab ne frage an dich!! HAst du dein auto komplett weiß lackiert oder war das schon??? hab nämlich auch nen weißen B3 und würde den rest auch gern weiß lackieren nur hab keinen dunst wie ich die zierleisten ohne beschädigung runter bekomm!!

Aja poste mal n pic mit den neuen Leuchten würd mir auch gern andere montieren!!
wo hast du die weißen blinker für vorne her?? und ist das vorne die originale schürze??

sorry wegen den vielen fragen!

mfg

Aber wenn du die Rückleuchten dran machst, musst aber auch mal glei Bilderz machen. Des interresiert mich, wie die dann aussehen.

Hallo

@ Audi 80 weiß das ist ne kamei verspoilerung.

Und an die dennen die Rückleuchten gefallen hatte die auch schon dran machen aber die ganze Audi 80 optik total für den arsch sieht aus wie ne schwule japikarre mir gefallen die nicht mehr dann lieber rot oder schwarz oder weiß.
Meiner is Rot und das kommt absolut nicht gut :-( wer japanstyle mag dem werden sie gefallen aber dann muss ich keinen Audi fahren sondern hol mir glei so ne kiste.

Der Audi sieht gut aus für mich zwar noch etwas zu dezent aber dennoch schön nur andere felgen würden gut kommen gullideckel Hochgalnzpoliert würden gut kommen.

@ blue dragon:

Wo hast du das gesehn, wie die an einem Audi 80 aussehen? Nur weil es Klarglas sind ist das doch nciht gleich ne jap. Kiste!

Rot und schwarz kann ich auch bald nicht mehr sehen!

@BlueDraggon

Danke für den hinweiß. Mir gefallen die roten oder schwerzen viel besser. In dem Punkt bin ich deiner meinung.

Aber guster und geschmäcker sind verschieden. Soll jeder machen wie es ihm gefällt. Er muss ja damit fahren.

@ robin

woher ich das weiß! weil ich diese dinger selber dran hatte an meinem guten Stück mir hat es nicht gefallen jeder hat heute diesen mist dran ob golf,astra,fiesta usw.
Ich fand an meinem passte das überhaupt nicht sah halt nach Reisschüssel aus al a Honda ne muss ich nich haben und so sieht es auch aus.Das hat nicht was mit klarglass zu tun oder nicht aber das Heck sieht dann halt aus wie japanstyle.

aber wie gesagt jeder muss das selber entscheiden für mich war es rausgeworfenes Geld wenn man bedenkt 170.-€ legen zu müssen.

was mal geil wäre klarglass scheinwerfer für nen 80/90. nur mit dem eigenbau kommt man durch keinen Tüv :-( und die arbeit für treffen rein für arbeitfahren wieder raus is mir auch zu bunt.

Also, wenn er se hat, kann er ja bilder machen, wenn se drauf sin, dann können wir weiter drüber streiten. Bin mal gespannt, aber ich glaube auch net, das ich mir die holen würde.

Ja genau würd ich auch ma sagen.

nur wenn er sein Auto schon komplett weiß gemacht hat also zierleisten usw. warum dann das Heck verschandeln mit rot es gibt doch auch weiße Rückleuchten und haben auch fast ne klarglassoptik so würde es mir persönlich besser gefallen.

Entscheiden muss er selber ob es passt oder nicht.

ich hab auch nen weißen audi 80 (sagt ja schon mein name😁)
nur meiner wird auch komplett weiß und dann kommen die schwarzen leuchten von hella dran!!

aber pics von seinen würden mich interressieren!!

@ BlueDragoon

Hast du denn keine Bilder davon?
Hast du dir die Teile gekauft, dran und gleich wieder abgemacht oder wie?

Meinst du Klarglas hinten oder wie?
Es gibt doch bei Fk 3 neue Rückleuchten! Eine glaube ich auch in Klarglas.
Bin mir aber nicht sicher.

Deine Antwort