Hallo an A-Corsa Fahrer

Opel Corsa A

Hi,

so ich eröffne nun mal das Forum, und wollte mal nachfragen wieviele A-Corsa Fahrer hier überhaupt anzutreffen sind, weil ich das Gesamtforum besser fand.

Die meisten Fahren ja B-Corsa und sind bei Team-Corsa.de dabei, aber es gibt auch A-Corsa Fahrer und daher werden diese ja dann eher im B-Corsa-Forum sein.

Deshalb möchte ich mal wissen wieviele A-Corsa wir sind, weil ich ein Unterforum für völlig sinnlos halte.

Danke

68 Antworten

Ich bin dabei. Ich bin 1 von 2 Corsa A's bei Team Corsa 🙂 Und stolz 🙂

wenn ich mal Bilder von meinem kleinen hab, dann mach ich auch bei Team-Corsa mit, aber da braucht man ja Bilder.

Hab' meine Anmeldung zum Team schon losgeschickt, bin also bald einer von dreien.
Aber wir sind trotzdem in der Minderheit, glaub ich!

egal....A Rulez 😉

Ähnliche Themen

servus

bin auch corsa a fahrer, aber beim team-corsa bin ich net dabei!!!
ich muss sagen, mir gefällt dieses unterforum! vielleicht kommen ja noch´n paar dazu...

gruss

Hi!
Ich hab auch nen A, aber das ist eigentlich egal, da ich den nicht aus Überzeugung, sondern aus Vernunft fahre. Ist ja eigentlich ne Kackmöhre 😁.

Habe auch einen Corsa A.
Ich hoffe man kann das Bild (linker Corsa) erkennen, dies wurde auf dem Opeltreffen in Schwanenstadt (A) gemacht .

Guden moin die Milch 🙂

Ich bin solange A-Corsa Fahrer, wie mein Corsa das halt noch so mitmacht...
...oder ich gewinne im Lotto 😁

Ich bin auch son Corsa A Fahrer 😉

Hi Leute, Corsa a Fahrer sind sowieso die vernünftigen gel?

Bin auch ein schtolzer Corsa a Fahrer, auch wenn meiner vielleicht der älteste hier sein wird.

Durch diesen Forum Habe ich soweit wie es in meiner macht standt, mein corsa auf vorderman gebracht.

Ich hätte trotzdem eine frage an alle corsa's....

Passen die tieferlegungs federn von einem B Corsa auch auf ein A?

AM anhang könnt ihr euch meinen werck mal anschauen.

wieso Wrack, ich find der schaut mal vool geil aus, voll neu eigentlich, ich tu mal ein Photo von mir rein, dann weisst was ein Wrack ist.

Ich weiss nicht ob die Federn passen, frag mal beim Corsa B Forum nach.
#
Mfg

Zu Bela Gsi.
Ich finde dein Corsa schaut noch richtig gut aus, hast du ihn neu lackieren lassen?

Moin,

er meint WERK nicht WRACK 😁

Mönsch ... denkt doch mal nach 😁

Und die Unterforen sind praktisch, so findet man schneller sein Ziel !

Für alles andere was so anfällt (Smalltalk, Tuningdebatten, Umbauideen), sind die anderen Foren ja immer noch da, man wird ja NICHT abgehalten sich da zu beteiligen.

MFG Kester

Federn im Corsa A

ja die Federn vom b-corsa bekommste da rein, der einzige Unterschied bei diesen Federn ist, das die vom Hersteller aus für den Corsa-b und den tigra mit einer höheren Achslast getestet werden,.. aber ansonsten sind die komplett gleich.

könnte vielleicht nur probleme geben mit dem Gutachten aber ich denk mir mal wenn man seine Leute kennt beim TÜV etc. dann wird das schon klappen ;-)

Deine Antwort