Hallo an A-Corsa Fahrer

Opel Corsa A

Hi,

so ich eröffne nun mal das Forum, und wollte mal nachfragen wieviele A-Corsa Fahrer hier überhaupt anzutreffen sind, weil ich das Gesamtforum besser fand.

Die meisten Fahren ja B-Corsa und sind bei Team-Corsa.de dabei, aber es gibt auch A-Corsa Fahrer und daher werden diese ja dann eher im B-Corsa-Forum sein.

Deshalb möchte ich mal wissen wieviele A-Corsa wir sind, weil ich ein Unterforum für völlig sinnlos halte.

Danke

68 Antworten

Corsa A aus überzeugung

Bin ein Corsa A fahrer aus überzeugung
find euch leute hier voll cool.

Nach euren Kennzeuchen kommt ihr alle aus mitte und nord Deutschland.
ich komme aus Stuttgart
Ich suche nämlich anschluss zu anderen Corsa A verückten .

wäre schön wenn ihr welche in meiner umgebung kennt.

Stimmt nicht, ich bin aus dem tiefsten Süden, aus Weilheim, zwischen München und Garmisch Partenkirchen. *grins*

MfG

joa ich komm auch nich ausser mitte deutschlands sondern eher ausm südwesten,.... ludwigshafen am rhein bei mannheim bzw frankfurt am main wenn jemand das kennen sollte

MfG

Corsa a fahren ruled! Wieso? Weil ein corsa a wie lego ist. Es ist zwar öfter was kaput man kann es aber wie einen legostein schnell und zumeist günstig austauschen ohne werkstatt oder teuere neuteile. Außerdem ist das fahrgefühl aber erst mit anderem Fahrwerk genial. Ich liebe es einfach corsa a zu fahren! Würde mich freuen mehr corsafahrer aus hessen kennen zulernen!

Ähnliche Themen

Hier meldet sich noch so'n Corsafahrer ausm hohen Norden 😉
Corsa A Forum find ich schon ne klasse Idee!!

In diesem Sinne,
Gute Fahrt!

Moin Moin.
Ja noch einer mit Corsa A und am basteln wenn Zeit ist.
Besser als nur oginool!
MFG Kutte

tach auch.
Hier nochmal eine Corsa A Raserin.Komme aus Raum Stuggi Stuggi Benztown. Stuttgart!!
Gut über Unterforen lässt sich streiten, mir machts letztlich nix aus.
Fahre übrigens aus überzeugung Corsa A. Als Frau achtet man halt auf Gewicht.
Schnell isser ja auch...

Meiner einer ist seines Zeichens auch A-Corsa-Fahrer.

Anfangs nur weils grad nich anders ging, aber mittlerweile auch aus Überzeugung.

Also ich bin auch Corsa-A Fahrer...

Finds echt schade, dass corsa-a.de dicht gemacht hat... Kennt jemand noch n paar Seiten, wo der Corsa A getrennt behandelt wird? Nervt nämlich ständig, wenn man seinen von den B oder C-Corsas unterscheiden muss!
Also bitte dieses Unterforum geöffnet lassen!

Ich fahr nen corsa A-cc 1.3i... seit drei Wochen ^^ schöner Wagen, schade dass er schon rostet...
Komme aus der Region Rendsburg bei Kiel...

http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?... den müsst ihr euch rein ziehen

@Leoloewe
Rost JETZT beseitigen und alle Hohlräume und Träger konservieren. Der Rost schreitet sonst sehr schnell voran.

Danke, hab leider als Schüler nicht soviel Geld... werde mich drauf beschränken, den Rost wegzumachen... Ist auch nicht soo schlimm, heckklappe hat n loch (schweissen/spachteln ) und ein Radkasten ist an einer Ecke (innen) durch... Ein Eimer Unterbodenschutz wird wohl auch nich so teuer sein, die Frage ist nur ob ich ihn nochmal übern TÜV krieg (hat noch bis Juni nächsten Jahres)

joa mein kleener ist vorne leider schon durchgerostet da der vorbesitzer meinte er müsse da drüber lackieren anstatt den rost zu beseitigen find ich echt ne schweinerei von dem weil naja rost ist der grösste feind eines autos und dann kommt da so einer und mein der müsse den rost nich wegmachen...
naja kann jedem nur empfehlen den rost zu suchen und wenn er ihn gefunden hat diesen gleich beseitigen ,....

wenn keiner da okay
aber wenn er da ist wie gesagt gleich beseitigen,..

könnt ja dann mal so im motorraum hingehn und vor der batterie und neben dem motor und vorne auf dem schliessblech mit nem schraubenzieher leicht drauf haun und joa dann seht ihr wie gut der rost scho vorran ist,..
wie gesagt kann es nur empfehlen den zu bekämpfen

MfG

Deine Antwort