ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Halbjahreswagen aus BMW Vorvertragspool

Halbjahreswagen aus BMW Vorvertragspool

BMW 3er
Themenstarteram 31. Oktober 2015 um 18:14

Hallo,

Ich denke zur Zeit über einen Neuwagenkauf eines gut ausgestatteten BMWs nach. Wahrscheinlich 3er (steht aber noch nicht 100% fest). Ich bin bei meinen Internet Recherchen auch auf den BMW Vorvertragspool gestoßen, bei dem man ca. 6 Monate alte Fahrzeuge von Werksangehörigen kaufen kann. Man muss dafür sein Gesuch aufgeben und BMW MA melden sich dann mit Angeboten. Für mich muss es nicht zwangsläufig Ein brand neues Auto sein.

Ich hab im Internet (u.a. auch hier im Forum) schon diverse Einzelheiten über die übliche Laufleistung, Rabatte und Erfahrungen von Kunden aus dem VVP gefunden. Allerdings sind die meisten Einträge schon etliche Jahre her, der Jüngste aus 2012. Deswegen wollte ich nochmal in die Runde fragen, ob es hier frische Erfahrungen zu den Rabatten und zum Ablauf im BMW Vorvertragspool gibt?

Vielen Dank und Gruß,

a.derz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Kai R. schrieb am 3. November 2015 um 10:44:07 Uhr:

quatsch. Schau auch die Angebote für Leasing unter www.null-leasing.com an. Wer für solche Konditionen leasen kann kauft nicht mehr von Werksangehörigen.

Muss jeder für sich entscheiden.

Ich habe gerne ein Auto, das mir auch gehört. Das ist nun beim Leasing nicht der Fall.

Leasing sehe ich eher als Finanzierungsalternative.

Bei Geschäftswagen sieht´s aus steuerlichen Gründen natürlich anders aus.

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten
am 14. Juni 2016 um 7:13

@dieselschwabe:

ich finde es von seiten bmw wesentlich "krimineller" der presse "vergünstigt" autos zur verfügung zu stellen in der hoffnung man hat einen vorteil davon ;-)

zurück zum thema...

bei den möglichen rabatten die aktuell bzw. in den letzten jahren machbar sind macht ist dieses modell meiner meinung nach nicht mehr interessant.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Halbjahreswagen aus BMW Vorvertragspool