Halb OT: neues autoradio JVC LHX 501/502
hey leutz demnext kommt bei mir ein neues radio rein, ich hatte mal gesehen das jemand hier den lhx hatte.
könnt ihr mir das ding empfelen und wie findet ihr den preis..
mir hat das teil gefallen weil das so gut ins cockpit passt und jvc baut ja net unbedingt grad schlechte sachen?!?!?!
was meint ihr?
JVC LHX 502
47 Antworten
Es war alles draußen,bloß meine gute hat mir befohlen 😁 😁 ne Notlösung einzubauen!!Naja dieses Jahr hatte ich bloß den Pluto und nen Plutoamp drin(wird zur Zeit bei Ebay verkauft) und hab mir 2 Colossus organisiert und will noch nen 2. Pluto!!!
MFG
na Interesse gibts wohl daran
ps. ist auch ein geiles ding 1200 watt rms tztz
mfg
Ähnliche Themen
leutz hab mal noch ne wichtige frage
ich hab zurzeit son blaupunkt radio drin das is über son adapter dran...
der adaper is son spezielles wegen activ packet...
passt das jvc dan auch ohne weiteres dran?
müsste ja eigentlich wegen din norm und so faxen?!?!
wie is das mit dem sub ausgang kan ich da den verstärker (an dem hängt nur mein sub dran) dran machen oder leiber über die anderen chinch ausgänge...beim sub out kan man ja noch bisi was einstellen!??!?!
Zitat:
Original geschrieben von Sway Dizzle
Radio wird passen und schließ in Sub an den Sub-Out an!!!
MFG
du meinst den amp an sub out anschlissen oder?
ok is das dan beim radio 2 stecker oder nur einer?
also die rot weissen dinger halt?
und wo soll ich das am besten am amp anbringen front und der heck?
Sind 2 runde Stecker(rot,weiß)!!kommt darauf an was du für nen Amp hast!!In den meisten fällen ist das aber egal!!!
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Sway Dizzle
Sind 2 runde Stecker(rot,weiß)!!kommt darauf an was du für nen Amp hast!!In den meisten fällen ist das aber egal!!!
MFG
ok standart chinch.. sehr schön.. isn lighning audio steht doch unten ;-)
Oh,bin halt doch blind 😎 !!Die hat bestimmt keine Pegelfernbedienung und da kannste auf allen Kanälen anschließen!!!
MFG