Halb OT: neues autoradio JVC LHX 501/502
hey leutz demnext kommt bei mir ein neues radio rein, ich hatte mal gesehen das jemand hier den lhx hatte.
könnt ihr mir das ding empfelen und wie findet ihr den preis..
mir hat das teil gefallen weil das so gut ins cockpit passt und jvc baut ja net unbedingt grad schlechte sachen?!?!?!
was meint ihr?
JVC LHX 502
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von peterLustig
und ohne ende grafische einstellungen
(einschaltvideo (auch eingenes) ausschaltvideo (auch eigenes) kannst ein selbst creirtes video laufen lassen, die farben perfekt einstellen
genau.. ich hab mir sogar videos runtergeladen... saugeil..
Also sozusagen,hat das radio mehr spielerischen Schnickschnack,als sinnvolle sachen!!!
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Sway Dizzle
Also sozusagen,hat das radio mehr spielerischen Schnickschnack,als sinnvolle sachen!!!
MFG
ist bei den teureren jvcs aber meisten so *g*
ich kann och diashow mit meinen bildern laufen lassen usw. selbst kleine videos laufen lassen, den ganzen scheiß halt.
Na zum Glück hab ich kein JVC!!! 😁 😉
MFG
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sway Dizzle
Na zum Glück hab ich kein JVC!!! 😁 😉
MFG
naja ich muss sagen ich bin absolut zufrieden damit. die verarbeitung ist echt super, radio klang ist astrein, obwohl die alten jvc damit probs hatten und optik ist auch klasse,
Ist doch schön zu hören,das du zufrieden bist,aber ist mir halt alles zuviel spielerei dran,was man dann zahlen muß!!!
MFG
würde nöchstes mala uch wieder nen jvc oder halt nen kenwood nehmen, sony nie wieder, aber bei dem gefällt mir das aussehen nicht so dolle, na ja hauptsache der klang ist gut!
Zitat:
Original geschrieben von e30_schrauber
genau.. ich hab mir sogar videos runtergeladen... saugeil..
ich hab das radio ja auch drin!
aber mir ncoh nie so rijctig die bedienungsanleitung durchgelesen 🙁!
da war ja so ne cd dabei..., was isn da drauf? brauch ich die um videos auf das radio zu spielen?`
vielleicht kann ja einer kurz antwort geben, eh ich die anleitung wieder raussuchen muss und dann den richtigen teil erst suchen muss..
viele grüße, Jan
Ich finde die ganzen Panasonics ur geil!
vorallem weil sie alle blaue displays haben!!
mein derzeitiges ist ein panasonic dfx-444
ist auch top das gerät , war auch mal teuer
leider noch kein mp3/wma 🙁
und kein Sub / out
Und bei max Lautstärke verzerrt er ganz wenig :~
will mir auch das JVC holen, was cocooncrew drinnen hat, oder das neue Panasonic
mfg
Also,ich finde meins spitze,hat alles was man für den Betrieb so brauch und hat zum Glück keine spielereien!!!Ist schon 4 Jahre alt und ist immernoch besser als der großteil der aktuellen radios und geb es auch net so schnell her,außer für ein Pioneer DEX P9R!!! 😁 😁
MFG
@ sway dizzle:
hast du eigentlich noch andere Fotos von deinem Einbau? oder nur das eine von hinten?
mfg
Also mit der großen Kiste hab ich nur das,da ich die nichtmehr drin hab und jetzt die vorbereitung für de nächste Saison losgeht!!!! 😁
MFG
wass?
noch mehr druck?? gg geil
und jetzt fährst du ohne sub herum oder wie?
mfg
Ich müßte eigentlich mal ne Fotosession machen und paar reinsetzen!!!Wie funzt das mit dem Pixum Zeug????
MFG
soweit ich weiss nur amleden und hochladen
mfg