Haifischflosse
Hallo Leute,
ich spiele die ganze Zeit mit dem Gedanken mir die Haifischflosse irgendwie rauf zu machen. Gibt es eigentlich von BMW so eine Art Attrappe oder nur die richtige?
Es gibt ja mitlerweile viele "Billighersteller" die soetwas anbieten. Aber ehrlich gesagt will ich mir keinen Billigschrott aufs Dach kleben wo ich Angst haben muss wenn ich mal in die Waschanlage fahre, dass dann nix mehr drauf ist.
Habe ihr vielleicht noch eine Idee?
Tim
46 Antworten
So Leute,
dank barcode bin ich jetzt auf eine gekommen. Bin schon gespannt wenn ich sie von Ihm erhalte. Mal schauen ob die dann so passt.
Gute Nacht
Tim
@Tim123: Bei den Ebay-Flossen ist Vorsicht angebracht! Ein Bekannter hat sich ebenfalls eine für seine Limo bestellt und die stand nach dem Verkleben am unteren Ende etwas ab.
Leute ... "Form follows function" , und nicht umgekehrt ... 🙄
Wenn schon so ne Haifischflosse, dann sollte sie auch zu was taugen ...
Ähnliche Themen
Habe die original BMW Antenne am Compact (original aber vom 3er Coupé unlackiert von 2002).
Geklebt, hat 2 Winter gehalten, zig Waschanlagen etc. und ist immer doch da wo es hingehört.
Klar hat keine Funktion, aber sieht laut den meisten Stimmen besser aus als die normale, kleine bullige, lackierte Antenne vom Compact selbst.
Außerdem hat die Coupé Antenne bisher noch keiner am E46 Compact.
@ comp320td
Wieviel hast du eigentlich damals für deine gezahlt?
@ MisterBJ klar, eigentlich hast du schon recht, aber mir gefällt das Teil einfach! Sonst ist das Dach ja auch so langweilig!!! 🙂
@tuningmister
ja, das denke ich mir. Wie du sicher gesehen hast habe ich mir jetzt eine von barcode besorgt bzw. bekomme ich noch. wenns wirklich ist, dann werde ich das ganze sauber auf die richtige Form zuarbeiten. Wenn schon wie gesagt dann gleich gescheit.
Tim
Klar, kann ja jeder machen wie er will ... Ich kanns halt nicht nachvollziehen, auf der einen Seite wird gecleant was das Zeuch hält, und dann haut man sich Antennenattrappen aufs Dach ... 😁
Ist doch geil, daß man beim BMW normal keine Antenne sieht ... 🙂
Kommt drauf an wo du es machen lässt. Dazu muss der Dachhimmel ab und dann ein Loch gebohrt werden. Das Loch müsste beim Träger oben schon vorgesehen sein. Also keine billige Sache wenn du es beim freundlichen machen lässt.
ps. ich hab jetzt nach fast zwei Jahren meine wieder runter gemacht. :-)
Gruss
TIm
@ Tom,
Keine Ahnung wir haben keine Kontakt mehr da wir beide Meinungsverschiedenheiten hatten. Ist aber auch schon über ein Jahr her. Kommst du eigentlich nach Tacherting am Samstag?
Werde evtl. schnell ne Stunde vorbeikommen, wenn ich es rechtzeitig vom Salzburgring schaffe.
Schade mit Manu, vielleicht siehst in ja mal?