Haifischflosse

BMW 3er E46

Hallo Leute,

ich spiele die ganze Zeit mit dem Gedanken mir die Haifischflosse irgendwie rauf zu machen. Gibt es eigentlich von BMW so eine Art Attrappe oder nur die richtige?

Es gibt ja mitlerweile viele "Billighersteller" die soetwas anbieten. Aber ehrlich gesagt will ich mir keinen Billigschrott aufs Dach kleben wo ich Angst haben muss wenn ich mal in die Waschanlage fahre, dass dann nix mehr drauf ist.

Habe ihr vielleicht noch eine Idee?

Tim

46 Antworten

Hallo,
warum möchtest du das machen.
Sehe in einer Attrappe keinen Sinn.
Aus Optik Gründen?

Ja, finde das "Ding" irgendwie schon ganz schön auf nem BMW. Sollte aber wie gesagt kein "billig" Schrott sein, wenn dann schon "Original".

Tim

Ich würde es mir genau überlegen, kleben hält bestimmt nicht und mir deswegen ein Loch ins Dach zu machen!! Ich weis nicht, wenn ich an meinen Nachbarn denke, seit der seine Dachantenne hat ist Wasser im Auto an der Tagesordnung

Das stimmt, drumm überlege ich jetzt auch schon seit paar Monaten. Irgendwie habe ich aus Angst was auf das Dach zu kleben. Vor allem wenn es dann nicht halten sollte bleibt da bestimmt immer ein Fleck. Besser wäre da was mit Magnet 🙂

Ähnliche Themen

Kann mir vorstellen das du sowas bei D&W oder andren Autotunern findest.
Aber mit Magnet glaube ich nicht, stell dir mal vor das Ding fliegt dir bei 200 vom Dach, das Risoko geht kein Hersteller ein.

Diese Billigdinger von Ebay halten ohne Probleme und sehen super aus.

Also meine ist auch geklebt und die hält jetzt seit über nem Jahr bombig!

Hatte auch mal eins drauf,habs wieder weg gemacht weil es mich im nachhinein optisch sehr gestört hat.

Hat irgendwie nicht zum Rest gepasst.

Also das Ding klebt Bombenfest!!

Habs kaum abbekommen.

Meins war von D&W.10€

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Also meine ist auch geklebt und die hält jetzt seit über nem Jahr bombig!

Aber muss nicht doch nen Loch ins Dach für die Kabel?

Zitat:

Aber muss nicht doch nen Loch ins Dach für die Kabel?

Es handelt sich doch um ein Attrappe ! 🙂

Ne ist ja keine echte 🙂 hab ich für 4 Euro bei Ebay gekauft. Mit versand waren es glaube ich 7 Euro oder so! Passt gut zum Wagen. Bin aber am überlegen ob ich mir nicht ne echte hole und mein Autotelefon darüber laufen lasse! Nur die Einbaukosten habe mich bis jetzt gestört,.

@bmw320c

nee, das sind ja nur Attrappen, das heiß die sind nur zur Show.

Habt ihr mal Fotos von eueren? Mit was werden die geklebt?!!

@3erBMW hast du nach ablösen flecken?

Gruss
Tim

Soweit ich weiß wird die orig."flosse" geklebt und das Kabel irgendwo an der Heckscheibe verlegt. Also ohne Löcher

ne hab ich nicht

Deine Antwort