Haifischantenne nachrüsten
Mahlzeit,
wer gerne eine Haifischantenne für kleines Geld haben will kann sich von VW einen Dummy kaufen. Die originale Antenne legt man dann einfach zwischen Dach und Himmel und somit kann man auch noch Radio hören (wenn man denn will).
Teilenummer:
1K0 035 507 D | DACHANTENNE | 10,25 Euro + MwSt
Bilder folgen.
165 Antworten
es ist ein dummy ich weiß aber wenn ihr jetzt alles kein empfang mehr habt hört ihr jetzt alles kein radio mehr ?
oder was habt ihr dagegen gemacht ?
deswegen würd ich ja gerne eine scheibnantenne verbauen weiß nur nicht welche und wohin und welche marke etc.
man müsste halt nurnoch lesen, was leute geantwortet haben->www.motor-talk.de/forum/scheibenantenne-vs-haifischantenne-t1715281.html#post15013102Zitat:
Original geschrieben von shut_onje
weiß nur nicht welche und wohin und welche marke etc.
hab das schon ein paar mal gelesen. will doch nur wissen was ihr gegen den schlechten empfang gemacht habt. kann ja wohl nicht so schwer sein mal da drüber entlich eine antwort zubekommen........
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von shut_onje
hab das schon ein paar mal gelesen. will doch nur wissen was ihr gegen den schlechten empfang gemacht habt. kann ja wohl nicht so schwer sein mal da drüber entlich eine antwort zubekommen........
Meen Jung, steht alles hier drin! Möglichkeit a) Originale Antenne unter das Dach bauen, Möglichkeit b) ne Scheibenantenne zulegen und anschließen!
und was für eine ?
Hersteller: Blaupunkt
Art.Nr.: 7 691 260 014
Typ: Radio (AM / FM)
Frequenzbereich AM / FM: 0,145-108 MHz
Kabellänge: 2,9 m
Anschluss: DIN-Stecker
Spannung: 12 V
Strom: 30 mA
Speisung: Separat
Gehäusemaße: Ø45 mm x 15 mm
Einbauort: Frontscheibe
Befestigung: Kleben
Einbautiefe: k.A.
Einbauloch: k.A.
Antennenstab: k.A.
Länge: 2 x 520 mm
Winkel: k.A.
Kompatibel mit: alle Fahrzeugtypen
also sind die alle gleich wenn du die an der scheiben hast oder wie ? einfach an die scheibe z.b front und fertig oder was ?
Jap, bei Antennen kann man nun wirklich nicht viel falsch machen! 😉 Würd mir die billigste kaufen und gut!
hab schon eine gefunden
http://cgi.ebay.de/...egoryZ14257QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
kommt die von außen drann oder von innen ?
1 attrappeZitat:
Original geschrieben von K.Reisach
Was ist der bei Dummy-Antenne eigentlich dabei? Dichtungen usw. oder muss man die extra bestellen?
1 dichtung
1 dichtring
1 mutter
ist ja auch nur eine dachantennenattrappeZitat:
Original geschrieben von K.Reisach
Also komplett (dafür recht preiswert find ich), danke!
Ja, trotzdem. Habe mich mal in letzter Zeit mit den Teilepreisen bei Opel auseinandergesetzt (haben ja so ein Ding recht neu), da kosten Blenden wo ich bei VW vielleicht 5 Euro bezahlen würde, gleich 44,88Euro und derartigen Unsinn...