hai antenne
hai antennen atrappen wirklich verboten===´?
BEIN RUMSURFEN hab ich gelesen das einer behauptet hat, das das zur löschung der BE führen kann
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Damin
Hat es doch.....sieht cooler aus :-)
Also wenns "cooler" aussehen und auffallen soll, würde ich da ne schicke Haifischflosse in Originalgröße basteln. Da schaut dann wirklich JEDER hin 😎
Für den Anfang tuts sicherlich Pappmache` ...,da bekommt man so ne Hai-Antenne in der Größe 30x30cm ganz gut hin!
Die Frage ist nur wie die dann auf dem Dach hält.
Würde mir da einfach mal beim Karosseriebauer nen Tip holen 😁
19 Antworten
Ich hab auch eine Atrappe drauf. Mir gefällt es und ich finde, dadurch, dass der Wagen vorne tiefer wirkt, passt so eine Haiflosse richtig gut. Das ist Geschmackssache und muss jeder für sich selbst entscheiden. Warum soll das peinlich sein? Peinlich ist für mich mit einem abgetrennten Luftfilter durch die Gegend zu ballern und zu denken, man würde in einem Sportwagen sitzen.
Hab paar Bilder von meiner Atrappe hochgeladen. Ich hoffe, man erkennt sie einigermaßen.
Hai #1
Hai #2
kann mir jemand nen link geben wo ich diese antenne auch für meinen compact in silber besorgen kann? da 117,-euro beim Netten doch etwas zu heftig ist.
Zitat:
Original geschrieben von turk-eye
alta wollt nur wissen obs verboten ist, net obs gut oder schlecht aussieht :-)
Es ist verboten sofern man es nicht in die Fahrzeugpapiere eintragen lässt! Dazu wird wohl eine Einzelabnahme erforderlich sein.