Hagelschaden

Audi A6 C5/4B

Hallo zusammen.
Ich war über Pfingsten mit Sack und Pack auf einem Campingplatz direkt an der Grenze zu Luxemburg.
Am Freitag Abend zog gegen 23.15 Uhr ein Unwetter auf.
Auf einmal fing es dermaßig an zu hageln, das kann man sich nicht vorstellen.Die Hagelkörner hatten einen Durchmesser von ca. 50mm und haben mir den schönen "Dicken" und meinen Wohnwagen zerbeult.
Auf dem Dach sind mindestens 30-40 kleiner Finger dicke Beulen.Die Motorhaube hat ebenfalls ein paar kleinere Dellen, aber nicht so schlimm wie das Dach. Von meinem Wohnwagen mal ganz zu schweigen, der sieht von oben aus, als hätte da jemand mit einem Hammer einen Tobsuchtsanfall gehabt.
Zum Glück ist der Wagen versichert!!!
Hab direkt am nächsten Morgen bei meiner Versicherung angerufen, die mir morgen Nachmittag einen Gutachter der Dekra vorbei schickt. Der Wohnwagen muss wohl so bleiben, weil er nur Haftpflichtversichert ist.

Hat von euch schon jemand Erfahrung mit einem Hagleschaden und Beulendoktor gehabt??

Ich will mal hoffen, das ein "Beulendoktor" meinen Dicken wieder schon glatt Bügelt. Auf ein nachlackiertes Dach hab ich nämlich echt keinen Bock!!!
Hab mal probiert ein Foto davon zu machen.Sieht man aufgrund der Lichtverhältnisse sehr schlecht:

In diesem Sinne.....

Gruss
Alex

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von eXc|SNIPERG22

Die schönste Stadt am linken Niederrhein 😉

Grüße aus der Nachbarstadt in die Heimatstadt

@ eXc|SNIPERG22

Aber nur von der linken Seite!!!😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von alizander1

Fahre jetzt morgen mal zum Beulendoktor und guck mal was der mir dazu sagt. 😉

Gruss
Alex

Hast Du mal die Adresse vom BD?

Mir ist nähmlich am Mittwoch einer rein gefahren und jetzt such ich einen BD in der nähe

Ja dass kan ich mir gut vorstellen.
Weis nicht wo du wohnst.

Z.B. In trier 54290 ist ein dellen-profi die reparieren hagelschaden.

P.S. Ich bin aus luxemburg und mein Dicker (a8) ist noch ganz geblieben. :-)

http://www.hagelschadenzentrale.de/
ist zB in MG

Ich habe einen Termin beim BD von alizander1 in MG. Ich habe hinten rechts einen Unfall gehabt.

Dabei ist der Radlauf etwas eingedrückt wurden und der übergang der Falz zur Heckschürze. Natürlich mit Lack ab.

Dann habe ich eine Kratzer aufem Dach (Eisplatte vom LKW) und vorne rechts einen Kratzer auf dem Kotflügel mit kleiner Beule.

Für die ganze Schäden zu beseitgen will er 550€ inkl. MwSt. haben.

Er hat so vile zu tun das ich eine Termin erst für Juli bekommen habe.

Ach ja die Autos die stehen sind alle aus der Oberklasse

So, hab meinen Dicken heute wieder bekommen.
Der sieht aus wie neu 🙂 🙂 🙂
Motorhaube wurde komplett neu lackiert.Die restlichen Beulen und Kratzer auf dem Dach und an den Seiten sind auch verschwunden 🙂, und das für einen guten Preis....😉

Hoch lebe der "Beulendoktor".

Gruss
Alex

Zitat:

Ich habe einen Termin beim BD von alizander1 in MG. Ich habe hinten rechts einen Unfall gehabt.

Dabei ist der Radlauf etwas eingedrückt wurden und der übergang der Falz zur Heckschürze. Natürlich mit Lack ab.

Dann habe ich eine Kratzer aufem Dach (Eisplatte vom LKW) und vorne rechts einen Kratzer auf dem Kotflügel mit kleiner Beule.

Der Typ hat echt nur fette Karren da stehen.....

Deswegen war ich auch da 😉

Gruss
Alex

Zitat:

Zitat:

Gruss
Alex

Ihr müßt mir bitte helfen!

Habe meinem Mann in seinen A8 beim Rückwärtssetzen mit meinem Wagen, eine Beule vorne rechts hineingefahren!

Nun hängt der Haussegen schief! Könnt ihr sicher gut verstehen! :-(((((

Zu welchem Beulendoktor kann ich hier in Mönchengladbach fahren!

Hilfe hilfe!

Ganz dringend!

Debby

Zitat:

Original geschrieben von channel

Zitat:

Zitat:

Gruss
Alex

Ihr müßt mir bitte helfen!
Habe meinem Mann in seinen A8 beim Rückwärtssetzen mit meinem Wagen, eine Beule vorne rechts hineingefahren!
Nun hängt der Haussegen schief! Könnt ihr sicher gut verstehen! :-(((((
Zu welchem Beulendoktor kann ich hier in Mönchengladbach fahren!
Hilfe hilfe!
Ganz dringend!
Debby

Guckst du hier : 

http://www.hagelschadenzentrale.de/
Deine Antwort