Hässlichstes Auto der Welt
Hallo, allerseits!
Welchen BMW in der Geschichte der Marke findet Ihr eigentlich am hässlichsten ("am wenigsten schön"😉?
Ist wirklich nicht leicht, überhaupt ein hässliches zu finden. Ich grübele noch.
Und welches Auto ist Eurer Meinung nach das hässlichste auf dem deutschen Markt überhaupt?
Bisher hätte ich eindeutig "der neue Vectra" gesagt. SORRY an dieser Stelle an alle, die einen fahren (müssen), ist nicht persönlich gemeint. ABER heute habe ich den Ford Fusion gesehen, und der macht dem Vectra wirklich Konkurrenz! Ich schwanke noch, welcher hässlicher ist. Eine schwere Entscheidung!
Was denkt Ihr?
Uli
141 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Laudrup
Jaja, denke 5 oder 6 Inspirationen hätten es auch getan *seufz* mein Favorit bleibt der Multipla - der ganz Rest sind Sachen, die schon zulange zurückliegen. Mit Sicherheit ist das Designverständnis aus den 60ern nicht mit den 90ern zu vergleichen. Also finde ich den Rückgriff von Dir ein wenig unangebracht.
ich habe nur laut thema geantwortet da stand nix von baujahr 2000 bis 2002, also more respect plz.
@ a4
also ich werde da schon in bayern fündig *g*
Hallo @A4-Fahrer,
also das von Dir eingestellte Gespann finde ich super. Da sieht man es wieder, über Geschmack kann man nicht streiten.
Grüße
Moonricky 🙂
stimmt. das gespann ist super.
allerdings gibt es natürlich sehr viele oldtimer die nicht so toll
sind. ich finde aber fast alles gut.
Geschmackssache.
mfg
Alex
Ähnliche Themen
Ohne Worte!!!!!
Heftige Autos "Frog Eyes rules!!!"
Fiat Multipla - sowas von POTThaesslich! würd lieber n mofa fahren als dieses Mondgefährt!
Megane Heck - irgendwie n kleiner vel-satis? haesslich ein richtiger FETT*****
Smart - ne also kein verständnis, einfach nur haesslich.
mhh.... sonst faellt mir eigentlich keiner mehr ein.
GRUß : Sciper
Zitat:
Original geschrieben von A4-Fahrer
ich habe nur laut thema geantwortet da stand nix von baujahr 2000 bis 2002, also more respect plz.
😁 hahaha sorry aber der A4-Fahrer verlangt hier respekt, aber sonst wo versucht er die leute zu Ver**schen.
und das mit den 1000 bildern ist nur ne beitrags steigerungs masche denke ich mal
*tz tz tz tz*
das häßlichste ist meiner meinung nach der lilaner golf mit bmw face *gg*
Zitat:
Original geschrieben von MuratKreuzberg
😁 hahaha sorry aber der A4-Fahrer verlangt hier respekt, aber sonst wo versucht er die leute zu Ver**schen.
und das mit den 1000 bildern ist nur ne beitrags steigerungs masche denke ich mal
*tz tz tz tz*
das häßlichste ist meiner meinung nach der lilaner golf mit bmw face *gg*
maister murat muss ja natürlich sein senf dazugeben um seine beiträge zu erhöhen tztztztz...
Zitat:
Original geschrieben von A4-Fahrer
maister murat muss ja natürlich sein senf dazugeben um seine beiträge zu erhöhen tztztztz...
wann lernst du endlich mal, das es sich hier um ein forum handelt???? und nicht um eine pommes bude 😁
hier werden erfahrungswerte und kenntnisse ausgetauscht!!!!
dein senf kannst du auf deine hähnchen machen, aber nicht hier als beitrag.
cya
Wenn wir schon bei der Ottografi sind.... was sind denn "Hännchen"? 😉
Zitat:
Original geschrieben von IQ-Man
Wenn wir schon bei der Ottografi sind.... was sind denn "Hännchen"? 😉
was ?? wie ??? wooo??? 😁
was ist zum himmelswillen ein HÄNNCHEN?? 😁
*gg*
@MuratKreuzberg:
Wenn ich mir Deinen Schlußsatz so ansehe, dann scheinst Du mir etwas zu viel MT mit "Cruisin" gehört zu haben... 😉 Aber schon ein fettes Lied mit echt klasse Text!
Hässlcihes Auto? Na der Fiat Multipla! Aber soll ich Euch was sagen? Ich bringe meinen schönen 316i Coupé in die Werkstatt für drei Tage (Garantiefall) und was gbit mir der Händler als Ersatz mit? Ja genau, den Fiat Multipla, den er da stehen hatte!!! Ich hätte ihn glatt erwürgt, so eine Demütigung...
Grüße,
David al. DerMoses
Häßlicher BMW
Es gab einen - das war der 700er BJ 59 - uaahhh - der schönste BMW ist der 507 auch 50er BJ - da kann ein Z8 (auch nicht die Kanone) vom Design noch was lernen - äh ich glaube den haben die versucht als Retro-Kiste zu vermarkten...
Hässlichster BMW:
Neue 7er Reihe, weiss nicht was die Designer im Vergleich zum Vorgängermodell geritten hat, viel zu klobig und zu eckig, nichts mehr was elegant ist. Nur mit Elektronik und Technik alleine baut man keine guten Autos.
Hässlichstes aktuelles Auto:
Fiat Multipla dicht gefolgt von dem "neuen" Opel Vectra.
Hässlichstes Auto aller Zeiten:
Trabant. 😁
Ich kann mir auch mit "Charme" oder "Nostalgietripp" nicht erklären was die Leute heute noch an dem finden. Zu "DDR" Zeiten blieb den Menschen ja nichts anderes übrig als so eine (mit Verlaub) Sch**** zu kaufen, aber heute?
@ eierfanta
geb´dir recht mit dem neuen 7er - bmw erleidet mit diesem fahrzeug schiffbruch - wäre da nicht der mini - womit man solch einen fehlgriff ausgleichen konnte. ford hatte damals die selben probleme mit dem letzten scorpio - diesen im ami-look zu bringen - so wird es mit dem 7er (der übringens in den usa gut verkauft wird und auch akzeptiert wird) auch kommen. warten wir mal auf dem 5er - der soll glaube ich sogar vorgezogen werden, da die verkaufszahlen für den 7er schrumpfen schrumpfen schrumpfen...