häßlicher Umbau?

BMW 3er E36

ohh man

23 Antworten

Hab selten ne schäbigere Karre gesehen *grusel*

HEY memo woher bist du aus fürstenfeldbruck innenstadt??

Was ist das? Ein E30er Kombi?

Gruß

Stefan

sieht aus wie nen e30 turig! bist auf das zufette teil unter den scheinwerfern geht der aber! resepkt auf jeden, da steckt ne menge arbeit drinne!

Ähnliche Themen

jo, das ist/war ein e30 touring, und einer der widerlichsten umbauten, die ich je gesehen habe, ausserdem ist das ding grauenhaft verarbeitet.

... naja, auffallen um jeden preis ist hier wohl das motto..

mfg Jan

Zitat:

Original geschrieben von e36Jan

jo, das ist/war ein e30 touring, und einer der widerlichsten umbauten, die ich je gesehen habe, ausserdem ist das ding grauenhaft verarbeitet.

... naja, auffallen um jeden preis ist hier wohl das motto..

mfg Jan

ich denke mal mit ein paar änderungen würde es vieleicht nicht schlecht ausschaun. woher willst du wissen dass er schlecht verarbeitet ist?

@ e36powerde

schau dir nurmal das Frontblech unter der Haube und die Ecken der Kotflügel an.

mfg.

Ich glaube das kann man anhand eines BIldes wirklich schlecht beurteiln.

Das stimmt,auf den Fotos sieht es immer besser aus als wenn du wirklich davor stehst.Das habe ich auf etlichen BMW Treffen schon gesehen.Da sind oft die ganzen Seiten und Kanten eingerißen weil die Jungs das alles schön verspachtelt haben.Meistens an der Motorhaube,wenn sie da Lufteiläße reingebaut haben.Das sieht dann richtig Geil aus.

mfg.

die aufschrift
"bin ich ein erlkönig?" vorne drauf is ja wohl auch nurnoch...

aber wenn die aufkleber, der hässliche böse blick und das monsta face weg währen würd die karre doch richtig was her machen, also schlecht sieht das doch echt ned aus

ich denke mal die blinker hätte er auch noch in die kotflügel bauen sollen!

Hi

dass sieht ja nach alles anderem aus als ein Bmw

front kommt mir ähnlich vor wie beim Audi A2

nee Danke

nun, wenn man da die Nieren weiter runter tun würde und die Scheinwerfer ändern würde, dann könnt da fast was draus werden...

was fürn monsterface? ich find die karre sieht garnicht mal so schlecht aus, bis auf das eine teil wo, bin ich ein erlkönig?, draufsteht, das sieht irgendwie fehl am platze aus,...

Deine Antwort