Hässlicher BMW X6
Ich glaube das ist der hässlichste BMW X6 welchen es überhaupt gibt !
Schaut euch auch das Kennzeichen an 😁
Hier ist der Link : KLICK MICH
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Könnten wir da nicht mal einen Under-Cover-Agenten einschleusen der das Weichspül-Forum mal so richtig aufmischt... 😁
Hm, da fällt mir doch spontan der Martin ein. Wobei er es mit seinem Betrittbretterten und mit Dachreeling verunstaltetem Gefährt sicherlich nicht leicht haben wird :-)
102 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mkn31
Ich konnte mir ja die ORIGINALEN Einstiegsleisten und die hübsche Dachreling, und das in "satiniert", leisten!
Dafür keine Rückfahrkamera mit Top View, keine TV-Funktion, keinen Abstandstempomaten, keinen färbigen Innenraum, keine Individual High End Anlage, kein Glas Schiebe Hebedach elektr., ... . 😁
Zitat:
Gib's ihm Stefan!!!😁😁😁
Also erst bin ich Martins Kumpel, dann soll ich's ihm geben, äh wo soll das noch hinführen. Nicht das hier ein falscher Eindruck entsteht, leiden kann (m)ich im wahren Leben auch niemand, das wird hier hoffentlich nicht anders. Ich bin ja schließlich kein TRITTBRETTFAHRER :-)
Gruß
Stefan
Zitat:
... kein Glas Schiebe Hebedach elektr., ... . 😁
Wie ohne Schiebedach, da kann man ja von innen gar nicht die Dachreeling sehen?
Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
Dafür keine Rückfahrkamera mit Top View, keine TV-Funktion, keinen Abstandstempomaten, keinen färbigen Innenraum, keine Individual High End Anlage, kein Glas Schiebe Hebedach elektr., ... . 😁
Wenn man des Fahren mächtig ist, also kein Fahranfänger wie Du lieber Tobias, kann man einparken und Gas samt Bremse bedienen. Somit sind "Helferlein" wie Rückfahrkamera und Abstandstempomat unnötig.😎
Dein eingefärbtes Leber verstehe ich als Versuch krampfhaft etwas "Anderes" zu haben. 😁
Wenn man des Lesens mächtig ist, kann man hier nachlesen, dass das Schiebedach im X6 Probleme macht und deshalb habe ich darauf verzichtet. Und wenn ich Lust auf Luft habe, starte ich mein 993 Cabrio (für Tobias: das ist ein Porsche 911 Carrera BJ 1994).
TV habe ich. Aber wie war das mit dem lesen?😕
Bleibt die High End Anlage. Pfau!😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
Schrecklich v.a. die Felgen. Was mich viel mehr aufregt, ist diese gegenseitige Bauchpinselei bei den XBimmers da drüben. Die Amis vertragen ja alle keine Kritik und grinsen sich nur gegenseitig ins Gesicht. Gelästert wird nur hintenrum. Könnten wir da nicht mal einen Under-Cover-Agenten einschleusen der das Weichspül-Forum mal so richtig aufmischt... 😁
That´s what I thought, when I looked at these horrible pics of "a normaly nice car"
You´ll give the details via pn and I´ll write them down 😁 🙄
Regards SusA
Zitat:
Zitat:
Wenn man des Fahren mächtig ist, also kein Fahranfänger wie Du lieber Tobias, kann man einparken und Gas samt Bremse bedienen. Somit sind "Helferlein" wie Rückfahrkamera und Abstandstempomat unnötig.😎
Da ich alle vorigen Posts gelesen habe, frage ich mich, kommst du überhaupt an die Pedale ran? 😁
Dein eingefärbtes Leber verstehe ich als Versuch krampfhaft etwas "Anderes" zu haben. 😁
Der krampfhafte Versuch ist aber gut gegangen und es sieht 10 Mal besser aus als das langweilige Schwarz! 😎
Wenn man des Lesens mächtig ist, kann man hier nachlesen, dass das Schiebedach im X6 Probleme macht und deshalb habe ich darauf verzichtet. Und wenn ich Lust auf Luft habe, starte ich mein 993 Cabrio (für Tobias: das ist ein Porsche 911 Carrera BJ 1994).
Genau, wenn man des Lesens mächtig ist, müsste man gelesen haben, dass es schon lange, bei neu bestellten X6, kein Problem mehr beim Schiebedach gibt! Nur bei den älteren Modellen, wobei es auch schon eine Lösung gibt, dieses Problem zu beseitigen.😉 Ausserdem, wenn du auf die Handtäschchen-Henkel am X6 verzichtet hättest, könntest du dir den 997 (Für Martin: derzeitiger Porsche 911 seit 2008) leisten und müsstest nicht mit der alten Schleuder herumfahren!😁
Ich habe halt nicht die ganze Sonderausstattungs Liste deines X6 im Kopf. 😁
Ich kenne die Hifi Prof. Anlage im X6 und kann dir nur eins sagen, du kannst dich/ solltest dich ärgern, dass du die High End nicht bestellt hast! Diese ist einfach nur einsame Spitze und lässt keine Wünsche mehr offen! 🙂
Zitat:
Zitat:
Da ich alle vorigen Posts gelesen habe, frage ich mich, kommst du überhaupt an die Pedale ran? 😁
Der krampfhafte Versuch ist aber gut gegangen und es sieht 10 Mal besser aus als das langweilige Schwarz! 😎
Genau, wenn man des Lesens mächtig ist, müsste man gelesen haben, dass es schon lange, bei neu bestellten X6, kein Problem mehr beim Schiebedach gibt! Nur bei den älteren Modellen, wobei es auch schon eine Lösung gibt, dieses Problem zu beseitigen.😉 Ausserdem, wenn du auf die Handtäschchen-Henkel am X6 verzichtet hättest, könntest du dir den 997 (Für Martin: derzeitiger Porsche 911 seit 2008) leisten und müsstest nicht mit der alten Schleuder herumfahren!😁
Ich habe halt nicht die ganze Sonderausstattungs Liste deines X6 im Kopf. 😁
Ich kenne die Hifi Prof. Anlage im X6 und kann dir nur eins sagen, du kannst dich/ solltest dich ärgern, dass du die High End nicht bestellt hast! Diese ist einfach nur einsame Spitze und lässt keine Wünsche mehr offen! 🙂
Ist die Diskussion hier ernst gemeint? 😕
Halloooooo hier gehts um nen X6, eine preisliches jedermannsauto in meinen Augen! Zwischen dem hier in der Diskussion mager ausgestatteten, und, dem angeblich besser ausgestatteten X6 liegen vielleicht 10.000 Euro! 😁 Generell kein Preisniveau oder Auto um derart zu protzen 😁 Sollte jemand nen Veyron hier stehen haben und die Diskussion anfangen will ich gern schweigen 😁
P.s. Sollte das alles ironie sein die ich nicht kapiere dann vergesst das oben geschriebene 😎
Ist alles nur Spaß! Martin weiß genau, dass er den hässlicheren X6 hat, der dazu auch noch schlechter ausgestattet ist! Er versucht sich nur verzweifelt seinen X6 schön zu schreiben!😁
Aber nicht vergessen, es liegen Welten, gerade wenn der Wagen voll ausgestattet ist, zwischen den Preisen in Deutschland und in Österreich. Da dürfen die Österreicher hier im Forum auch mal zwischendurch mit ihren X6 protzen!😁
lg
Tobias
Zitat:
P.s. Sollte das alles ironie sein die ich nicht kapiere dann vergesst das oben geschriebene 😎
Hi,
es ist Ironie, sollte sich erkennen lassen wenn man den ganzen Post liest und wenn man Martins uns Tobias Diskussionen in der Vergangenheit verfolgt hat sowieso.
Wir sind doch alle Kumpels, gell Martin ;-)
Gruß
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von stefan2707
Hi,Zitat:
es ist Ironie, sollte sich erkennen lassen wenn man den ganzen Post liest und wenn man Martins uns Tobias Diskussionen in der Vergangenheit verfolgt hat sowieso.
Wir sind doch alle Kumpels, gell Martin ;-)
Gruß
Stefan
Nix da Kumpel. Ein 18 jähriges Bürschen aus Kärnten, dessen Vater sich einen X6 gekauft hat, hat mich beleidigt. Und Du hast ihm darin unterstützt!
Ach, wo sind die Zeiten als "Merlin885" dieses "Gfrast" nieder gemacht hat. "träum...:"
Wie findet ihr eigentlich dieses Heck?😁
Sorry , aber ich versteh die ganzen primitiven Kommentare schön langsam nicht mehr.
Wenn mancher mal seinen x6 selber gekauft hat, dann kann er meinetwegen prahlen, jedem seine Sache, ich checks nicht ganz.
Kann nur eins noch sagen: mit 18 habe ich nicht mehr daddys auto geputzt.
Wenn das hier so weitergeht, wird dieses forum zur one man show, nur leider habe ich da keine Lust drauf, das ein pubertärer Junge sich hier so austobt. Echt sorry, aber das Niveau sinkt hier immer mehr.
Zitat:
Original geschrieben von stef9580
Wie findet ihr eigentlich dieses Heck?😁
nicht meine Sache das Heck, erinnert mich an ein Sportwagenheck (Hersteller weiß ich grad nicht). Aber zum X6 passts nicht so ganz.