Hässlicher BMW X6
Ich glaube das ist der hässlichste BMW X6 welchen es überhaupt gibt !
Schaut euch auch das Kennzeichen an 😁
Hier ist der Link : KLICK MICH
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Könnten wir da nicht mal einen Under-Cover-Agenten einschleusen der das Weichspül-Forum mal so richtig aufmischt... 😁
Hm, da fällt mir doch spontan der Martin ein. Wobei er es mit seinem Betrittbretterten und mit Dachreeling verunstaltetem Gefährt sicherlich nicht leicht haben wird :-)
102 Antworten
@ purpleklaus
ja ein kleiner cyborg aus dem x5 forum würde den bimmer nicht schaden,😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
Ja, wir finden deinen X6 gleich "sch..ön"! 😁Zitat:
Original geschrieben von mkn31
Habt ihr was miteinander? 😁
Ach was, ihr seit ja nur neidisch auf meine Endrohre.
Zitat:
Ach was, ihr seit ja nur neidisch auf meine Endrohre.
Na das hört sich aber vedammt stark nach einem Endrohrvergleich an, Martin...
@Tobias: Eigentlich ist es gemein wenn wir auf Martin so rumhacken, dass sein X6 so schlimm aussieht ist vermutlich der reinen Praxis geschuldet. Die Trittbretter hat er nicht aus optischen Gründen montiert, sondern weil er sonst einfach nicht mehr in das Auto einsteigen kann. Und da der X6 keine Haltegriffe im Innenraum hat braucht er die Dachreeling um sich daran festzuhalten.
Ich steige ja immer so ein:
http://www.youtube.com/watch?v=cwYK9WfSB8c
Gruß
Stefan
Heeee, Mobbing ist SRAFBAR!😁
Ähnliche Themen
Den hatte ich eben auch noch per Zufall bei Youtube gefunden, kannte ich noch gar nicht...
Zitat:
Original geschrieben von stefan2707
Den hatte ich eben auch noch per Zufall bei Youtube gefunden, kannte ich noch gar nicht...
Na das "verlinken" müssen wir genauso wie das ordentliche Konfigurieren eine Fahrzeuges noch lernen.😁
Zitat:
Na das "verlinken" müssen wir genauso wie das ordentliche Konfigurieren eine Fahrzeuges noch lernen.😁
Ja man wächst mit seinen Aufgaben, ich bin momentan erstmal froh das ich beim dritten Anlauf ohne MPU meinen Intenetführerschein in der Volkshochschule bestanden habe. Richtig verlinken kommt erst im Aufbaukurs.
Ich habe auch vorhin einen X6 Fahrer beobachten können, der trotz Trittbretter und Dachreeling verzweifelt versucht hat lässig in seinen schwarzen X6 einzusteigen. Das warst doch du Martin, oder?
Wenn dir das Trittblech an der Seite nicht mehr reicht gibt es auch sicherlich noch weitere Alternativen (siehe Bilder) :-)
Gruß
Stefan
Sorry, wenn ich mich in Eure nette Unterhaltung einmische.
Aber es macht echt Spass hier bei Euch mitzulesen.
Wollte noch eine Einstiegshilfe für Euren Kumpel beisteuern.
Weiter so!
Lachende Grüße
Klaus
Heeeee, ich brauch diese Einstiegshilfen nicht!😎
Ich konnte mir ja die ORIGINALEN Einstiegsleisten und die hübsche Dachreling, und das in "satiniert", leisten!
Musste beim konfigurieren nicht sparen oder meine Eltern fragen.🙄
Und Klaus sei bitte so nett und nenne mich nicht "Kumpel" von diesen beiden unterqualifizierten Internetrowdys.
So und ich geh jetzt meine ORIGINALEN Einstiegsleisten, die Dachreling und vorallem die schönen Endrohre putzen, damit sie schon glänzen wenn mich die beiden Halbwüchsigen irgendwo vorbeiflitzen sehen. 😁😁😁
Zitat:
Ich konnte mir ja die ORIGINALEN Einstiegsleisten und die hübsche Dachreling, und das in "satiniert", leisten!
Musste beim konfigurieren nicht sparen oder meine Eltern fragen.🙄
Und Klaus sei bitte so nett und nenne mich nicht "Kumpel" von diesen beiden unterqualifizierten Internetrowdys.
So und ich geh jetzt meine ORIGINALEN Einstiegsleisten, die Dachreling und vorallem die schönen Endrohre putzen, damit sie schon glänzen wenn mich die beiden Halbwüchsigen irgendwo vorbeiflitzen sehen. 😁😁😁
Hey Kumpel Martin,
wir ziehen ja auch alle ganz ehrfürchtig den Hut davor das du dir eigene Einstiegsleisten und sogar noch eine Dachreeling dazu leisten konntest. Warum sollst du auch nicht zeigen dass es dir gut geht, keine falsche Bescheidenheit. Als ich in den Brustbeutel geschaut habe, den mir morgens zum Autokaufen meine Freundin rausgelegt hat, war da einfach nicht mehr genug drin für die Dachreeling und meine Eltern konnte ich auch nicht mehr fragen. Wie ist denn das leben so wenn mal alles erreicht hat? ;-)
Ich geh dann mal meine Carbon-Motorhaube, meine V8 Endrohre, meine Schwarzen 21"er und meine rote Leder Innenausstattung reinigen und justiere mal zur Sicherheit den TV Empfang neu und Checke ob mein Iphone4 auch noch korrekt im Auto angemeldet ist. Wenn das erledigt ist setze ich mich erstmal hin und trauere, das es für die Dachreeling nicht mehr gereicht hat. Hätte zwar scheisse auf dem Auto ausgesehen aber immerhin hätte ich auch so noch nach aussen zeigen können das Geld keine Rolle spielt ;-) Man kann halt nicht alles haben ...
Gruß
Stefan
Hey Kumpel Martin,
die ganze Zeit dachte ich mir das irgendwas an deinem X6 noch fehlt, das i Tüpfelchen sozusagen das den optischen Gesamteindruck deines Fahrzeugs perfektioniert. Ich habe da nun was gefunden was deinem Geschmack mit Sicherheit genau entsprechen wird...
Gruß
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von stefan2707
Hey Kumpel Martin,die ganze Zeit dachte ich mir das irgendwas an deinem X6 noch fehlt, das i Tüpfelchen sozusagen das den optischen Gesamteindruck deines Fahrzeugs perfektioniert. Ich habe da nun was gefunden was deinem Geschmack mit Sicherheit genau entsprechen wird...
Gruß
Stefan
Würdest Du genau hinsehen, wenn man die etwas zeigt, wäre es dir aufgrund deiner Überheblichkeit nicht entgangen, dass ich DIE schon längst montiert habe. 😁
LG Kumpel Martin
P.S. Passt dein iPhone4 in die Original Konsole oder hast Du auch hier ein billiges Nachrüstteil?
Zitat:
Würdest Du genau hinsehen, wenn man die etwas zeigt, wäre es dir aufgrund deiner Überheblichkeit nicht entgangen, dass ich DIE schon längst montiert habe. 😁
LG Kumpel Martin
P.S. Passt dein iPhone4 in die Original Konsole oder hast Du auch hier ein billiges Nachrüstteil?
Brüll, das sieht ja geil aus. Jetzt würde ích doch bitte gerne tauschen, geht das? Tut mir echt leid das mir das bislang entgangen ist, ich als überheblicher Piefke habe manchmal einfach nicht den Blick für Details. Deine Trittbretter haben meinen Blick einfach gefesselt.
Die Iphone Konsole soll erst im Dezember kommen hat mein Händler gesagt, prima, im Frühjahr ist schon das Iphone 5 angkündigt...
Was ich mich noch die ganze Zeit frage, wenn du schon Trittleisten benötigst um in den X6 einzusteigen, wie kommst du dann eigentlich auf die KTM? So?
Gruß
Stefan
Wow, hier geht es ja heiß zu, ich sollte auch einmal am Tage ins Forum schauen, aber da poliere ich unseren X6, der keine Handtäschchen-Henkel hat, und dreh danach ein paar Runden.😁
Ich glaube in Stefan hat Martin seinen Meister gefunden.🙂
Gib's ihm Stefan!!!😁😁😁
lg
Tobias
Zitat:
Heeeee, ich brauch diese Einstiegshilfen nicht!😎Musste beim konfigurieren nicht sparen oder meine Eltern fragen
.🙄
Wenn ich beim Konfigurieren auf meine Eltern gehört hätte, hätten wir genauso die Handtaschen Ausgabe vom X6, wie du und dafür sonst keine Sonderausstattungen!😁