Hässlicher BMW X6

BMW X6 E71

Ich glaube das ist der hässlichste BMW X6 welchen es überhaupt gibt !
Schaut euch auch das Kennzeichen an 😁

Hier ist der Link : KLICK MICH

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Könnten wir da nicht mal einen Under-Cover-Agenten einschleusen der das Weichspül-Forum mal so richtig aufmischt... 😁

Hm, da fällt mir doch spontan der Martin ein. Wobei er es mit seinem Betrittbretterten und mit Dachreeling verunstaltetem Gefährt sicherlich nicht leicht haben wird :-)

102 weitere Antworten
102 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von howill99

Zitat:

Original geschrieben von stef9580

Wie findet ihr eigentlich dieses Heck?😁
nicht meine Sache das Heck, erinnert mich an ein Sportwagenheck (Hersteller weiß ich grad nicht). Aber zum X6 passts nicht so ganz.

Scuderia? 😉

Ich finde, das sieht schon klasse aus, speziell auch mit dem schwarzen Dach! Kompromisslos sportlich, satte Optik!

Grüße
Dirk

Zitat:

*würg* Die Verbreiterungen passen auch eher an nen Manta als an einem X6. Und das schwarze Dach geht garnicht. Wenn sowas sein muß, dann bitte nur die eine Dachflaeche schwarz. Achso, die Räder: geht auch nicht.

Zitat:

Sorry , aber ich versteh die ganzen primitiven Kommentare schön langsam nicht mehr.
Wenn mancher mal seinen x6 selber gekauft hat, dann kann er meinetwegen prahlen, jedem seine Sache, ich checks nicht ganz.
Kann nur eins noch sagen: mit 18 habe ich nicht mehr daddys auto geputzt.
Wenn das hier so weitergeht, wird dieses forum zur one man show, nur leider habe ich da keine Lust drauf, das ein pubertärer Junge sich hier so austobt. Echt sorry, aber das Niveau sinkt hier immer mehr.

Stimmt doch nicht! Wenn man ein anderes Humorverständnis hat, kann man sich ja einfach raushalten. Geprahlt wird hier sowieso nicht - bitte immer Smilies beachten - nur "gefrozzelt". Und wenn man schon das "Niveau" anspricht, Arroganzen gegenüber dem Nachwuchs sind kein besonders gutes Vorbild.

Über das Niveau unseres Nachwuchses hier können wir uns überhaupt nicht beklagen - ganz im Gegenteil! Sehr hilfsbereit und schreibt gute Beiträge - die Begeisterung für's Auto liest man aus jeder Zeile. Anders als vielleicht noch zu Deiner Zeit, hat hier ein guterzogener 18 Jähriger die pubertäre Trotzphase halt schon hinter sich. Kann nichts Verwerfliches daran finden, Daddy beim Autowaschen zu helfen, er fährt ja auch damit. Hab ich damals mangels Budget für einen eigenen Fuhrpark auch gemacht.

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Zitat:

nicht meine Sache das Heck, erinnert mich an ein Sportwagenheck (Hersteller weiß ich grad nicht). Aber zum X6 passts nicht so ganz.

Scuderia? 😉

Ich finde, das sieht schon klasse aus, speziell auch mit dem schwarzen Dach! Kompromisslos sportlich, satte Optik!

Grüße
Dirk

Ja MEI-FI exakt, es erinnert mich an Ferrari , jetzt wo Du's sagst.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Zitat:

Sorry , aber ich versteh die ganzen primitiven Kommentare schön langsam nicht mehr.
Wenn mancher mal seinen x6 selber gekauft hat, dann kann er meinetwegen prahlen, jedem seine Sache, ich checks nicht ganz.
Kann nur eins noch sagen: mit 18 habe ich nicht mehr daddys auto geputzt.
Wenn das hier so weitergeht, wird dieses forum zur one man show, nur leider habe ich da keine Lust drauf, das ein pubertärer Junge sich hier so austobt. Echt sorry, aber das Niveau sinkt hier immer mehr.
Stimmt doch nicht! Wenn man ein anderes Humorverständnis hat, kann man sich ja einfach raushalten. Geprahlt wird hier sowieso nicht - bitte immer Smilies beachten - nur "gefrozzelt". Und wenn man schon das "Niveau" anspricht, Arroganzen gegenüber dem Nachwuchs sind kein besonders gutes Vorbild.

Über das Niveau unseres Nachwuchses hier können wir uns überhaupt nicht beklagen - ganz im Gegenteil! Sehr hilfsbereit und schreibt gute Beiträge - die Begeisterung für's Auto liest man aus jeder Zeile. Anders als vielleicht noch zu Deiner Zeit, hat hier ein guterzogener 18 Jähriger die pubertäre Trotzphase halt schon hinter sich. Kann nichts Verwerfliches daran finden, Daddy beim Autowaschen zu helfen, er fährt ja auch damit. Hab ich damals mangels Budget für einen eigenen Fuhrpark auch gemacht.

Ja raushalten kann man sich schon, da geb ich Dir recht. Und mit Arroganzen gegenüber dem Nachwuchs geb ich Dir auch recht. Nur sollte mal auch mal den Ball flach halten und z.B. auch mal bedenken dass man nicht überall seinen Senf dazugibt. Ich muss bzw. will nicht immer nur lesen:

35d, meiner ist ein 40d, das Du das das alte Modell noch hast, bla bla.

meiner hat dies und das, und das und das ist besser.

Ich hab halt keine Lust einen thread zu durchstöbern weil was neues drinsteht und dann wird nur alles neunmalklug kommentiert.

Wir haben diese Diskussion schon mal gehabt, und ich lass es jetzt auch gut sein. Will mich eigentlich mit keinem hier anlegen oder zuviel Unruhe stiften.

Ups, also ich dachte das in diesem Thread war ironisch gemeint, jedenfall waren das meine Einträge auf jeden Fall. Ist mir doch völlig wurscht wer hier welches Auto wie fährt. Ich habe nix gegen Martins Trittbretter oder seine Dachreeling noch bin ich ernsthaft der Meinung das er mit einer Rolltreppe auf seine KTM fährt. Wer das so nicht aus meinen Posts herauslesen konnte hier also nochmal der explizite Hinweis darauf, das war ironisch.

Ist in einem Forum halt teilweise schwierig "zwischen den Zeilen zu lesen" gerade wenn man die Mitschreiber mit Ihrem Schreibstil nicht persönlich kennt.

Gruß
Stefan

Zitat:

Ja raushalten kann man sich schon, da geb ich Dir recht. Und mit Arroganzen gegenüber dem Nachwuchs geb ich Dir auch recht. Nur sollte mal auch mal den Ball flach halten und z.B. auch mal bedenken dass man nicht überall seinen Senf dazugibt. Ich muss bzw. will nicht immer nur lesen:
35d, meiner ist ein 40d, das Du das das alte Modell noch hast, bla bla.
meiner hat dies und das, und das und das ist besser.
Ich hab halt keine Lust einen thread zu durchstöbern weil was neues drinsteht und dann wird nur alles neunmalklug kommentiert.

Wir haben diese Diskussion schon mal gehabt, und ich lass es jetzt auch gut sein. Will mich eigentlich mit keinem hier anlegen oder zuviel Unruhe stiften.

Wahrscheinlich hast Du nur oberflächlich reingeschaut. Das "Gestänkere" zwischen BMW_Fan, mkn31 und den anderen war ausschließlich spaßig und überhaupt nicht "neunmalklug" gemeint. Die zwei verstehen sich bestens. Könnte von Außenstehenden natürlich leicht mißverstanden werden, da geb ich Dir auch Recht. Aber ich glaube die haben sich jetzt auch "ausgetobt". 😉

BTT: Furchtbar dieser Mantaletten-X6, ich kann mit sowas überhaupt nichts anfangen.

Zitat:

Ja MEI-FI exakt, es erinnert mich an Ferrari , jetzt wo Du's sagst.

Wußt´ ich´s doch! 😁😉😎

Grüße
Dirk (der den geposteten X6 nun wirklich nicht häßlich findet)

Also ich glaube, ich muss jetzt einmal etwas klarstellen. Ich bin weder der Kumpel von Stefan, noch ein Freund vom "Möchtegern-Tobias". Ganz im Gegenteil. Die beiden gehen mir mächtig auf die Nerven.

Ständig ziehen sie über meine Dachreling und die wunderschönen Einstiegsleisten her. Immerhin musste ich im Gegenteil zu Tobias hart dafür arbeiten. Und dann muss ich mich von diesem 18jährigen Buben auch noch runtermachen lassen, weil ich auf so Hilfsmittel wie Abstandsradar und Topview verzichtet habe.

Und dieser Stefan hilft ihm auch noch dabei.

Deshalb möchte ich mich ganz herzlich bei "howill99" bedanken der dieses Internet-Mobbing verurteilt.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Hihihihi, der war gut oder.😁 Nein, nein ich hab kein Problem mit den beiden Hirschen. Wie soll ich einen 18 Jährigen ernst nehmen? Und Stefan hat zwar einen schlechten Geschmack, dafür einen guten Humor. Also für alle die sich irritiert fühlen: WIR HABEN UNS ALLE GANZ LIEB. 😁😁😁
Trotzdem Danke an "howill99"! Endlich jemand der sich an die Seite von "Schwächeren" stellt. Danke!

Zitat:

Also ich finde diesen X6 WUNDERSCHÖN. Ohne Spaß! Hier passt eigentlich alles. Weiß jemand wieviel der Umbau kostet bzw. zugelassen wird?

Ich hätte nur bedenken, nach einer längeren Fahrt in den Kofferraum zu müssen. Da wären verbrannte Knie vorprogrammiert.

Aber optisch ein Traum!

Das ist das enco X6 Aero kit

Hier ist der link zu xbimmers mit mehreren bildern :KLICK MICH HART

Danke für den Link, leider muß ich feststellen, dass die zuerst eingestellte Perspektive von schräg oben fast die beste war 🙄

Grüße
Dirk

Danke für den Link. Mir gefällt das Heck sehr gut und die Idee mit der Folierung (nur den oberen Teil).

LG
Martin

Zitat:

Und Stefan hat zwar einen schlechten Geschmack, ...

Danke Martin,

ich hatte schon Angst, dass das hier in dieser hitzigen Diskussion total untergeht. Ich habe mich so angestrengt den hässlichsten X6 zu haben und das hat auch lange geklappt und dann werden hier ständig immer hässlichere X6 reingestellt. Ich war schon ganz verzweifelt und nachdem ich drei Nächte lang unter Tränen einschlafen musste habe ich endlich die Erlaubnis erhalten nun auch eine Dachreeling nachrüsten zu lassen. Ich habe mir überlegt das eine in der Innenraum Farbe den optimalen optischen Akzent setzen sollte. Martin, was meinst du oder geht das noch besser? In dem Zuge könnte ich dann ggf. auch noch gleich Trittbretter montieren lassen ;-)

Gruß
Stefan

Endlich-schoen

Zitat:

Original geschrieben von stefan2707

Zitat:

Und Stefan hat zwar einen schlechten Geschmack, ...

Danke Martin,

ich hatte schon Angst, dass das hier in dieser hitzigen Diskussion total untergeht. Ich habe mich so angestrengt den hässlichsten X6 zu haben und das hat auch lange geklappt und dann werden hier ständig immer hässlichere X6 reingestellt.

Gruß
Stefan

Keine Sorge, schon alleine aufgrund der billigen Audi-TT Folie bleibt deine Korea-Abklatsch weiterhin der hässlichste X6.

Bzgl. Trittbretter hätte ich einen Vorschlag (siehe Bild).

Wenn Du möchtest, könntest Du sie ebenfalls Ziegelrot eloxieren lassen damit sie zum "Gesamtpaket" passt.

LG

Endlich-schoen-3808905419047124684
Deine Antwort