häßliche Audi A4 B5

Audi RS4 B5/8D

Hi@all

der Audi A4 B5 gehört bestimmt nicht zu den häßlichsten Autos oder Audis so rein von der Optik her.

Nur heute an der Ampel stand ein recht originalbelassener Facelift mit einer hellen Farbe und original Audi-Felgen neben mir.
Das Auto sah so hoch aus da hätte man Fußbälle in die Radkästen schießen können und die Kotflügel standen weit über den Rädern. Irgendwie sah der Wagen trotz gleichem Typ meinem gar nicht mehr ähnlich. Also ich hätte ihn nicht tauschen wollen gegen meinen trotz 5 Jahren Altersunterschied. Wirkt eigentlich der originalbelassene Facelift besonders hochbeinig ?

Na ja ist vieles Geschmacksache. Trotzdem was mein Ihr ? Mich würde interessieren : In welcher Farbe und mit welcher genauen Ausstattung bzw. fehlender Ausstattung wirkt der Audi A4 B5 am häßlichsten ?

Schöne Feiertage....

Beste Antwort im Thema

ich sach nur, hauptsache S4 Zeichen😉

178 weitere Antworten
178 Antworten

ich sach nur, hauptsache S4 Zeichen😉

wie findet ihr dieses Exemplar mit Schmutzlappen?--auch 185er Reifen können ne Menge Schmutz aufwirbeln🙂

außerdem noch: bunte Rückleuchten, defektes Bremslicht, ABS & Europa-Aufkleber, schiefer AHK-Schutz und schön hoch😁

aber gut, original ist er ja.....

also das is aber net nett sich bei klewi zu bedanken....

hässliche A4? Ganz klar diese, welche von ihren Haltern mit "Angeleye-Scheinwerfer" misshandelt werden...
(siehe hierzu bitte Singelframe Klau)

Ähnliche Themen

omg was ist ist denn das fürn b5?

Wenn ich mal ein besseres Bild machen kann mach ich es gleich rein.

Zitat:

Original geschrieben von vinkinho

der ist wirklich schlimm 😰😰😰

Der ist wirklich fürchterlich.
Am besten finde ich die Anbringung der Ringe.
Bloss nicht am Kühlergrill anbringen *LACH*

Gruss, Martin

Zitat:

Original geschrieben von brainticket999

Zitat:

Original geschrieben von vinkinho

der ist wirklich schlimm 😰😰😰

für mich sieht es nach einer lederschutzmaske der besonderen art aus (gegen steinschlag), aber aus der perspektive ganz schwer zu sagen 🙂

ach so... hab jetzt erst die ringe unten gesehn... lol

muss ich an dieser stelle net verstehen...? oder? 🙂

noch einer...🙂

Zitat:

noch einer...🙂

der geht doch noch oder worauf zielst du genau ab ??? das die kotflügel nicht angepasst sind ?

Zitat:

Original geschrieben von TheRedTea

der geht doch noch oder worauf zielst du genau ab ??? das die kotflügel nicht angepasst sind ?

ja auch, mehr das er oberhalb der Stoßstange recht vorfaceoriginal ist und unterhalb dann das🙄

Zitat:

und der hier ?

ey son Spoiler hab ich auch an meinem ^^ und der Catched wirklich die augen der Passanten ^^

finde den eigentlich recht gut vor allem gibt es mir die wahrheit über einen Spruch ....

"Jeder Popel fährt nen Opel, jeder Arsch nen AUDI Sport" ^^

@ letzten Beitrag von braint: (über mir ^^) : ja fällt mir auch grad auf ^^

@ mischka_f

Nein das ist wirklich schwarz matt lakiert. Und zum trennen der 2 Farben hat er die Chromleiste von 3M genommen. Ich versteh nicht wie man sein Auto so verunstalten kann.🙁

Hier mal eins von der anderen Seite sieht man vielleicht etwas besser.

Und nun noch von hinten. Ohne Worte. Der ist verdammt häßlich.

Deine Antwort