häßliche Audi A4 B5

Audi RS4 B5/8D

Hi@all

der Audi A4 B5 gehört bestimmt nicht zu den häßlichsten Autos oder Audis so rein von der Optik her.

Nur heute an der Ampel stand ein recht originalbelassener Facelift mit einer hellen Farbe und original Audi-Felgen neben mir.
Das Auto sah so hoch aus da hätte man Fußbälle in die Radkästen schießen können und die Kotflügel standen weit über den Rädern. Irgendwie sah der Wagen trotz gleichem Typ meinem gar nicht mehr ähnlich. Also ich hätte ihn nicht tauschen wollen gegen meinen trotz 5 Jahren Altersunterschied. Wirkt eigentlich der originalbelassene Facelift besonders hochbeinig ?

Na ja ist vieles Geschmacksache. Trotzdem was mein Ihr ? Mich würde interessieren : In welcher Farbe und mit welcher genauen Ausstattung bzw. fehlender Ausstattung wirkt der Audi A4 B5 am häßlichsten ?

Schöne Feiertage....

Beste Antwort im Thema

ich sach nur, hauptsache S4 Zeichen😉

178 weitere Antworten
178 Antworten

awww... diese chromleisten kamen mir auf dem ersten bild als die nähte einer "sonderledermaske" vor...

awwww, awwww, awww... sitzt der besitzer wenigstens mittlerweile in einer anstalt?

http://i33.tinypic.com/10x7nd5.jpg

http://i35.tinypic.com/2ikva0x.jpg

http://i37.tinypic.com/212d8g.jpg

😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁

Der ist aus Mobile.de

Der Audi Harlekin

hi
hir hab ihr auch 3 fotos vom meinem audi im sommer

Ähnliche Themen

foto von hinten

und ein im dunkel 

Du hast also den Thread auch nicht gelesen....

Zitat:

Original geschrieben von elgreco84

hi
hir hab ihr auch 3 fotos vom meinem audi im sommer

*lol*

Danke für das Outing deines Audis...

Wer lesen kann is klar im Vorteil...

Au man...🙄

hier mal eine gewagte Motorverkleidung beim A4 B5.

Tja, das steckt der Tiger drin😁

Na ja recht hat er ja irgendwie mit den Angel Eyes  😁.

Hallo

Häßlich hin oder her viel schlimmer finde ich die Leute die Verspoilert, tiefer usw. durch die gegend rollen und dann mit einer 1,8er Hubraumpfütze nicht vom Fleck kommen!!
Oh mann das Auto sieht aus wie 1000PS fährt aber nur 180 LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Und den Lärm dazu macht es meist auch mit 8 Auspuffrohren.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Moppedmanniemie

vielleicht aber doch, zumindest passt sein audi perfekt in diesen thread..

Zitat:

Original geschrieben von Baumobil

Zitat:

Original geschrieben von Moppedmanniemie

Also böse Menschen gibt es... 😁

Zitat:

Original geschrieben von brainticket999

hier mal eine gewagte Motorverkleidung beim A4 B5.

Tja, das steckt der Tiger drin😁

Ich stell mir grad vor, was wohl die Mechaniker jedesmal für Augen machen, wenn sie die Haube öffnen 😁

Sicher bestellen sie extra die Monteure aus den befreundeten Werkstätten, wenn sich dieses Auto mal wieder zum Werkstatt-Besuch angekündigt hat. Sozusagen ne Lach-Party während der Arbeitszeit 😁 ... und das auch noch bezahlt 😁

Wie kommt man nur auf solche Ideen?

Zitat:

Original geschrieben von Baumobil

Stimmt, der Meinung bin ich auch 😁 Vor allem mit den BMW-like-Lichtern. (Ich kann den anderen Namen schon fast nicht mehr hören)

Deine Antwort