häßliche Audi A4 B5
Hi@all
der Audi A4 B5 gehört bestimmt nicht zu den häßlichsten Autos oder Audis so rein von der Optik her.
Nur heute an der Ampel stand ein recht originalbelassener Facelift mit einer hellen Farbe und original Audi-Felgen neben mir.
Das Auto sah so hoch aus da hätte man Fußbälle in die Radkästen schießen können und die Kotflügel standen weit über den Rädern. Irgendwie sah der Wagen trotz gleichem Typ meinem gar nicht mehr ähnlich. Also ich hätte ihn nicht tauschen wollen gegen meinen trotz 5 Jahren Altersunterschied. Wirkt eigentlich der originalbelassene Facelift besonders hochbeinig ?
Na ja ist vieles Geschmacksache. Trotzdem was mein Ihr ? Mich würde interessieren : In welcher Farbe und mit welcher genauen Ausstattung bzw. fehlender Ausstattung wirkt der Audi A4 B5 am häßlichsten ?
Schöne Feiertage....
Beste Antwort im Thema
ich sach nur, hauptsache S4 Zeichen😉
178 Antworten
@Audi Lehrling: find ich leider nicht, hab ziemlich lange nach nen grauen A4 gesucht... die anderen Farben sehen nach 08/15 aus... hatte vorher nen blauen 2.4 und die sieht man doch recht häufig... und das grau in Verbindung mit der Chromreeling sieht, finde ich, sehr edel aus, zumal der Lack bei mir noch 1A ist...
Zitat:
Original geschrieben von AudiA4Avant2,4
@Audi Lehrling: find ich leider nicht, hab ziemlich lange nach nen grauen A4 gesucht... die anderen Farben sehen nach 08/15 aus... hatte vorher nen blauen 2.4 und die sind man doch recht häufig... und das grau in Verbindung mit der Chromreeling sind, finde ich, sehe edel aus, zumal der Lack bei mir noch 1A ist...
schliesse mich deiner meinung auch an......
Zitat:
Original geschrieben von Black Biturbo
http://i83.photobucket.com/albums/j300/shooty20/a4skl.jpg
du sag mal das Hansa Bier kaufst du doch bestimmt nur weil der Kasten die gleiche Farbe hat wie dein Auto-oder ?😁😁
stimmt wohl *lach* is mir gar nicht aufgefallen... tja mache tun alles für´s Auto 😁 @Black Biturbo: nicht so ernst nehmen 😉
Ähnliche Themen
also ich weis nicht was ihr immer mit dem tieferlegen habt. Ich bin froh, dass wir noch ein so hohes Auto haben, mit dem man auch mal über eine wiese oder so fahren kann.
das kann ja zum Glück jeder selber entscheiden 🙂 ist auch gut so... aber ich fahre 90% Autobahn und bin froh nen tieferes härteres Fahrwerk zu haben... gibt mir nen besseres sicheres Fahrgefühl... wenn ich mit dem Bora von meiner Freundin unterwegs bin mit original Fahrwerk ist der echt schwammig und gibt bei hohen Geschwindigkeiten, in Kurven nen unsicheres Handling wieder...
Ich sach nur eines: Hans A. sagt: hansa - alles andere ist euer Bier 😁 .
Ne mal im ernst: das Bier ist gut und die Autos ( immerhin 3) teuer - irgendwo muss man ja sparen 😉 .
Aber ich nehme es keinem übel - er soll erstmal ne 780PS Garage haben ( ohne Rasenmäher)
Gruß
BB
Zitat:
das kann ja zum Glück jeder selber entscheiden 🙂 ist auch gut so... aber ich fahre 90% Autobahn und bin froh nen tieferes härteres Fahrwerk zu haben... gibt mir nen besseres sicheres Fahrgefühl... wenn ich mit dem Bora von meiner Freundin unterwegs bin mit original Fahrwerk ist der echt schwammig und gibt bei hohen Geschwindigkeiten, in Kurven nen unsicheres Handling wieder...
Bora ist meiner Ansicht nach nicht zu vergleichen mit einem A4, da steckt ein ganz anderes Konzept dahinter bzw auch die Plattform und das Fahrwerk sind föllig unterschiedlich, mit meinem nicht tiefergelegten fahr ich komfortabel/schnell/ und auch sicher also überhaupt nicht schwammig, solang nicht gerade 15Zoll reifen drauf sind.
ZU Deiner Farbe, scheint wohl je nach der Gegend unterschiedlich zu sein, bei mir gibts hier davon mehrere. Facelift wie auch Vorfacelift.
ich habe auch noch 15 ZOll. Aber die neuen Good Year Excellence die ich diesen Sommer drauf machen lassen hab, verbessern die Stabilität enorm.
Unsere Garagen haben zusammengerechnet:
220 (Mercedes)
115 (Mini)
125 (Audi A4 B5)
200 (Audi A4 8E)
660 PS
naja etwas weniger.
ich mach mal fotos von der "allroad" Optik wenn die Sonne hier wieder scheint.
Erstma is aber meine Tür hinten kaputt....
Zitat:
Original geschrieben von Audi Lehrling
Bora ist meiner Ansicht nach nicht zu vergleichen mit einem A4, da steckt ein ganz anderes Konzept dahinter bzw auch die Plattform und das Fahrwerk sind föllig unterschiedlich, mit meinem nicht tiefergelegten fahr ich komfortabel/schnell/ und auch sicher also überhaupt nicht schwammig, solang nicht gerade 15Zoll reifen drauf sind.Zitat:
das kann ja zum Glück jeder selber entscheiden 🙂 ist auch gut so... aber ich fahre 90% Autobahn und bin froh nen tieferes härteres Fahrwerk zu haben... gibt mir nen besseres sicheres Fahrgefühl... wenn ich mit dem Bora von meiner Freundin unterwegs bin mit original Fahrwerk ist der echt schwammig und gibt bei hohen Geschwindigkeiten, in Kurven nen unsicheres Handling wieder...ZU Deiner Farbe, scheint wohl je nach der Gegend unterschiedlich zu sein, bei mir gibts hier davon mehrere. Facelift wie auch Vorfacelift.
ich bin dabei von Serie ausgegangen, also meist 15 Zöller, und da ist es schwammig, ob Audi A4 oder Bora, ist aber meine Meinung... hab vorher ja nun nen A4 2.4 gehabt mit Serienfahrwerk und 16 Zoll Alu, daher kann ich schon sagen was mir besser vorkommt... zur Farbe... es hat ja zum Glück jeder seinen eigenen Geschmack, aber steh mit meiner Meinung ja nicht allein da... 😁 ich bin froh meinen zu haben, hier in Hannover gibts den nicht wirklich oft, und grün wär halt gar nicht mein Fall ...
naja blau geht nicht, denn blau ist ein zustand
😁
und wer rot sieht, für den ist eh meist alles zu spät *lach* 🙄