häßliche Audi A4 B5

Audi RS4 B5/8D

Hi@all

der Audi A4 B5 gehört bestimmt nicht zu den häßlichsten Autos oder Audis so rein von der Optik her.

Nur heute an der Ampel stand ein recht originalbelassener Facelift mit einer hellen Farbe und original Audi-Felgen neben mir.
Das Auto sah so hoch aus da hätte man Fußbälle in die Radkästen schießen können und die Kotflügel standen weit über den Rädern. Irgendwie sah der Wagen trotz gleichem Typ meinem gar nicht mehr ähnlich. Also ich hätte ihn nicht tauschen wollen gegen meinen trotz 5 Jahren Altersunterschied. Wirkt eigentlich der originalbelassene Facelift besonders hochbeinig ?

Na ja ist vieles Geschmacksache. Trotzdem was mein Ihr ? Mich würde interessieren : In welcher Farbe und mit welcher genauen Ausstattung bzw. fehlender Ausstattung wirkt der Audi A4 B5 am häßlichsten ?

Schöne Feiertage....

Beste Antwort im Thema

ich sach nur, hauptsache S4 Zeichen😉

178 weitere Antworten
178 Antworten

den find ich auch hässlich

obwohl ich bei dem letzten da die spiegel und die chromdachrehling
genial finde.. aber die kost original über 300 steine 🙁

basti

Zitat:

Original geschrieben von A4_Zerleger

den find ich auch hässlich

bei dem Audi war einiges wirklich gut gelungen, die felgen zwar etwas übertrieben aber ansonsten hat der alles an POKALEN und co abgeräumt, auch in der AUDISceneZeitschrift

ich kenne den Besitzer persönlich (bin ab und zu mit ihm unterwegs), fährt mittlerweile einen gemachten S3 und der macht wirklich was her!

noch eins mit meinem und dem anderen A4 von einem guten Kumpel, original Farbe (Name mir leider gerade unbekannt) schimmert violett*rot* und je nach blickwinkel etwas bläulich

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Audi Lehrling

noch eins mit meinem und dem anderen A4 von einem guten Kumpel, original Farbe (Name mir leider gerade unbekannt) schimmert violett*rot* und je nach blickwinkel etwas bläulich

Hallo!

Ich muss es nun einfach mal loswerden, aber deiner @ Audi Lehrling finde ich häßlich.
Die Farbe (!!!), die Felgen und dann einfach viel zu hoch!

LG Pascal

Ja die farbe ist gewagt von AUDI, desshalb gibt es da auch nicht ganz soviele.

Mir gefällts in dem Sinne, es hat nicht jeder und es gibt klare Meinungen, nicht wie beim ollen brilliantblau womit jeder zweite herum fährt. 

Die Felgen sind die vom TT, praktisch fast wie die original S4
und tiefer gelegt wird er auf keinen fall, mich nerven schon die ganzen buden welche überall drumherum eiern. Einmal Gas gegeben und zack sind sie alle weg.

Auserdem fährt sich das Original Fahrwerk sehr komfortabel, hab schon genug Erfahrungen mit tiefen und vor allem brettharten Audis, ich sag nur SChmerzen ... (im Rücken und co bleiben da nicht aus)

hier noch ein bild zum meckern ^^

Zitat:

Ja die farbe ist gewagt von AUDI, desshalb gibt es da auch nicht ganz soviele.

Mir gefällts in dem Sinne, es hat nicht jeder und es gibt klare Meinungen, nicht wie beim ollen brilliantblau womit jeder zweite herum fährt.

Die Felgen sind die vom TT, praktisch fast wie die original S4
und tiefer gelegt wird er auf keinen fall, mich nerven schon die ganzen buden welche überall drumherum eiern. Einmal Gas gegeben und zack sind sie alle weg.

Auserdem fährt sich das Original Fahrwerk sehr komfortabel, hab schon genug Erfahrungen mit tiefen und vor allem brettharten Audis, ich sag nur SChmerzen ... (im Rücken und co bleiben da nicht aus)

nix gegen deinen wagen.. audi ist halt beste... aber mir wär es peinlich einen wagen mit so einer farbe zu kaufen... wenn ich den geschenkt kriege.. kein problem.. spare ich für lackierung..

aber naja is halt dein geschmack.. dir gefällst muss man halt respektieren

Zitat:

also meine freundin findet Deinen auch hässlich 😛

also so toll find cih die farbe auch nciht.. aber
iwie hat sie doch wieder was.. schon aus dem grund, das
sie selten, sehr selten ist :P

auch meiner ist hoch.. und iwie gefällt mir das

auch mit den ori 15" felgen 😉

denn ansonsten kann man sowas ja nicht machen 😉

hallo Leute... hab heute einen in Hannover gesehen... A4 Avant, schwarz, tief schwarze Scheiben, Chromspiegelkappen, Schlechtwegefahrwerk (original also) und die standartalu´s (mit den vielen Löchern) und das beste auf der Heckscheibe "Herr der Ringe" mit Audi Ringen drunter... mal wieder ein förderliches Image der Audi Gemeinschaft 😁😕
aber mal im ernst, warum sind die Audi A4´s so extrem hoch ??? hab nen KW Fahrwerk (50/30) und trotzdem ist der hinten noch so hoch... siehe Bild...

Hier mal meiner!

@ lehrling

Also die TT Felgen schauen nun nicht aus wie die vom S - siie schauen halt anders aus 😉 .

Zur optik allgemein: Die Farbe ist ja die prosbektfarbe vom Avant und eigentlich gar nicht sooo häßlich - mein geschmack ist es zawr nicht aber passt schon. Die Rückleuchten sind ein ( für mich) no go. hier würde ich auch die vom FL verbauen. und eine dezente tieferlegung wäre nun auch nicht schlimm - so 2cm machen es auch nicht unpraktisch.

Aber jdem wie es gefällt - ich denke der unser A4 und S4 gefällt auch nicht jedem.

http://i83.photobucket.com/albums/j300/shooty20/a4skl.jpg

Gruß
BB

ja so ist es, ich hab auch noch alte videos und co wo mit der Farbe geworben wurde ^^ 

Die rückleuchten sind aus einem Grund drin... WEnn ihr mal genauer hinschaut, merkt ihr das an dem Audi alles im schwarz/grün ton gehalten ist. Und da gehören die Rückleuchten halt dazu. 

dagegen finde ich das grau von AudiA4Avant2.4 etwas langweilig.

Deine Antwort