häßliche Audi A4 B5

Audi RS4 B5/8D

Hi@all

der Audi A4 B5 gehört bestimmt nicht zu den häßlichsten Autos oder Audis so rein von der Optik her.

Nur heute an der Ampel stand ein recht originalbelassener Facelift mit einer hellen Farbe und original Audi-Felgen neben mir.
Das Auto sah so hoch aus da hätte man Fußbälle in die Radkästen schießen können und die Kotflügel standen weit über den Rädern. Irgendwie sah der Wagen trotz gleichem Typ meinem gar nicht mehr ähnlich. Also ich hätte ihn nicht tauschen wollen gegen meinen trotz 5 Jahren Altersunterschied. Wirkt eigentlich der originalbelassene Facelift besonders hochbeinig ?

Na ja ist vieles Geschmacksache. Trotzdem was mein Ihr ? Mich würde interessieren : In welcher Farbe und mit welcher genauen Ausstattung bzw. fehlender Ausstattung wirkt der Audi A4 B5 am häßlichsten ?

Schöne Feiertage....

Beste Antwort im Thema

ich sach nur, hauptsache S4 Zeichen😉

178 weitere Antworten
178 Antworten

Tut mir leid ,

stimmt nur intelligenzbestien und du bist hier die größte !!!

Zitat:

Original geschrieben von robbi 90

Tut mir leid ,

stimmt nur intelligenzbestien und du bist hier die größte !!!

Immerhin habe ich, im Gegensatz zu Dir und den drei anderen Blödmannsgehilfen, den Sinn dieses Threads verstanden. 😉

@ brainticket999:

Handwerklich sicher einwandfrei, so ist diese Lackierung doch wenigstens gewöhnungsbedürftig.
Ob Dach und Spiegel noch lackiert werden?

Komisch so ein Sch**ss Thema und du schreibst darin noch immer !!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von norske

@ brainticket999:

Handwerklich sicher einwandfrei, so ist diese Lackierung doch wenigstens gewöhnungsbedürftig.
Ob Dach und Spiegel noch lackiert werden?

nicht schlecht , jetzt wirds wohl wirklich hässlich oder krass hier, woher ziehst du die denn alle raus ? --mehr davon😁

Bitte nur hässliche Autos --seit nicht hässlich zueinander das wäre doch besser, thx.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von brainticket999

nicht schlecht , jetzt wirds wohl wirklich hässlich oder krass hier, woher ziehst du die denn alle raus ? --mehr davon😁

Bitte nur hässliche Autos --seit nicht hässlich zueinander das wäre doch besser, thx.

Guck mal hier rein:

Bildersuche mit Google

Einen habe ich noch bei flickr.de gefunden, auch hier gilt, handwerklich sicher gut gemacht, aber meiner ist´s nicht (Tribals haben auf Autos einfach nichts zu suchen)…
Link

Zitat:

Immer ein Posting mehr wie Du! Übrigens finde ich das Thema nicht shice.

wie findet ihr diesen hier? hübsch oder hässlich ?

und der hier ?

hier was in grün :

Zitat:

Hey Robbi warum regst du dich denn auf ? Stimmt wir haben unsere Auto's reingestellt um zu zeigen das der A4 auch im Winter nicht hässlich sein muss. Nur weil da jetzt einer daherkommt und sämtliche Personen als "dumm" abstempelt ohne diese zu kennen ist zwar ein bisschen arm aber da solltest du einfach drüber stehen... lies den Treath einfach nur mit und erfreu dich drüber das es Leute gibt die keine Freunde haben und deswegen aus langer Weile in irgendwelchen Internetforen versuchen andere zu provozieren um wärend den Feiertagen auch ein bisschen Spass zu haben 😉

Viel Spass noch bei Intelligenz-Talk.de 😛

@ brainticket999:

Der Audi mit der Schlangenoptik war ein Projekt von "Bizz motzt auf".
Weitere Fotos findest Du hier.
Schau Dir aber besser nicht die Felgen des "Dschungel Audis" an, die könnten Augenkrebs verursachen!

Was ein Auto grundsätzlich immer verunstaltet, sind diese (teils Asbach-uralten und vergilbten) Nationalitäten-Aufkleber, wie bei dem weißen A4 mit LED-Rückleuchten, der auf dem Foto von Brainticket zu sehen ist.

Schönen Rest-2.-Weihnachtstag!

Zitat:

Original geschrieben von MaxPayneGer

Ein weißer Schnee-A4 ... 🙂

Wo ist eigentlich der Schnee zu Heiligabend in Hessen geblieben? 🙁

Ich hasse Schnee 😉

einen 2-türigen hab ich auch noch

Zitat:

Original geschrieben von A4_Zerleger

einen 2-türigen hab ich auch noch

ich will die Spiegel haben die der dran hat ^^ sind nämlich vom aktuellen RS 4

Wenn´s nicht ausschliesslich der B5 sein muss: