häßliche Audi A4 B5

Audi RS4 B5/8D

Hi@all

der Audi A4 B5 gehört bestimmt nicht zu den häßlichsten Autos oder Audis so rein von der Optik her.

Nur heute an der Ampel stand ein recht originalbelassener Facelift mit einer hellen Farbe und original Audi-Felgen neben mir.
Das Auto sah so hoch aus da hätte man Fußbälle in die Radkästen schießen können und die Kotflügel standen weit über den Rädern. Irgendwie sah der Wagen trotz gleichem Typ meinem gar nicht mehr ähnlich. Also ich hätte ihn nicht tauschen wollen gegen meinen trotz 5 Jahren Altersunterschied. Wirkt eigentlich der originalbelassene Facelift besonders hochbeinig ?

Na ja ist vieles Geschmacksache. Trotzdem was mein Ihr ? Mich würde interessieren : In welcher Farbe und mit welcher genauen Ausstattung bzw. fehlender Ausstattung wirkt der Audi A4 B5 am häßlichsten ?

Schöne Feiertage....

Beste Antwort im Thema

ich sach nur, hauptsache S4 Zeichen😉

178 weitere Antworten
178 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von brainticket999

doch der weiße gefällt mir schon !

Bis auf den Tankdeckel, Chromkennzeichenhalter, Spiegel und die fetten Seitenblinker...

Das ist meiner mit Winterschuhwerk...

Hier ist mein Ex-A4 auf den Winterschlappen:

@AudiA4_019

Ja Super,
und besonders gelungen finde ich den gelben Duftwunderbaum zur Weihnachtszeit.
Der reizt mir ja sogar hier in Sicherheit,
hinter meinem Monitor,
meine Nasenschleimhäute,
und meine Cornea wird auch schon angeäzt.

Na denn,
Frohes Fest!

Ähnliche Themen

Witzig eigentlich, dass hier einige Spezialisten unter der Threadüberschrift "Hässliche Audi A4 B5" Fotos ihrer eigenen Autos posten. 😁
Also, AudiA4_019, Manu780 und Orgasmatron: Wenn Ihr Eure Karren so hässlich findet, warum fahrt Ihr dann diese Autos?
Oder habt Ihr den Threadtitel nicht verstanden?
😁

ja stimmt ,bisher nur recht schöne A4 B5 hier zu sehen. Dachte auch an Fotos von welchen mit einer fragwürdigen Aufmachung ,exotische Farbe, dicke Pommestheke hinten drauf🙄

Braucht ja nicht der eigene sein.......😉

@ Norske

Eigentlich wollte ich ein Beispiel für einen schönen A4 im Winter machen.

Mit Alufelgen und ein kleines bißchen tiefer macht auch im Winter das Auto was her.

Genau. Wollt euch auch nur zeigen das ein Auto im Winter genau so schön wie im Sommer aussehen kann!!!

Hallo Leut,
eure Fahrzeuge sehen nicht übel aus !!

Hier meine winterpneus !

Und im sommer:

Und noch eins:

Jau, ist auch absolut eindeutig! 😁
Vor allem wenn man unter dieser Überschrift, ich wiederhole sie gerne noch einmal für Euch: "Hässliche Audi A4 B5", kommentarlos Fotos einstellt und das, nachdem im Eröffnungsposting der TE nochmals gezielt nach hässlichen Audi A4 gefragt hat.
Vielleicht solltet Ihr zukünftig erst dann posten, wenn Ihr den Thread und seinen Titel gelesen und verstanden habt.

… und ZUPP, der nächste der den Sinn dieses Threads nicht verstanden hat! 😁

Was ist an dem Posting des TEs

Zitat:

ja stimmt ,bisher nur recht schöne A4 B5 hier zu sehen. Dachte auch an Fotos von welchen mit einer fragwürdigen Aufmachung ,exotische Farbe, dicke Pommestheke hinten drauf

Braucht ja nicht der eigene sein.......

eigentlich nicht zu verstehen?

@ brainticket999:
Das hast Du echt klasse gemacht! Super dieser Thread! Ich lach´ mich noch schlapp.
DANKE!!!
Besser kann man die (fehlende) Auffassungsgabe diverser Zeitgenossen nicht mehr demonstrieren!
Danke noch einmal!!!

Edit:

Bei den Gehirnakrobaten steht´s jetzt übrigens
Deutschland : Österreich 2:2

Schön das sich die Eidgenossen hier raus halten, wundert aber nicht, schliesslich haben die Schweizer bei der Pisa Studie ja auch besser abgeschnitten. 😉

Wenn es dir hier nicht gefällt, geh zu deine Ford foren !!
Hier redet man über Autos und nicht über Ford !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von norske

Jau, ist auch absolut eindeutig! 😁
Vor allem wenn man unter dieser Überschrift, ich wiederhole sie gerne noch einmal für Euch: "Hässliche Audi A4 B5", kommentarlos Fotos einstellt und das, nachdem im Eröffnungsposting der TE nochmals gezielt nach hässlichen Audi A4 gefragt hat.
Vielleicht solltet Ihr zukünftig erst dann posten, wenn Ihr den Thread und seinen Titel gelesen und verstanden habt.

… und ZUPP, der nächste der den Sinn dieses Threads nicht verstanden hat! 😁

Was ist an dem Posting des TEs

Zitat:

Original geschrieben von norske

Zitat:

ja stimmt ,bisher nur recht schöne A4 B5 hier zu sehen. Dachte auch an Fotos von welchen mit einer fragwürdigen Aufmachung ,exotische Farbe, dicke Pommestheke hinten drauf

Braucht ja nicht der eigene sein.......

eigentlich nicht zu verstehen?

@ brainticket999:
Das hast Du echt klasse gemacht! Super dieser Thread! Ich lach´ mich noch schlapp.
DANKE!!!
Besser kann man die (fehlende) Auffassungsgabe diverser Zeitgenossen nicht mehr demonstrieren!
Danke noch einmal!!!

ja danke danke, glaube mit dem Thread von mir wird Weihnachten nicht langweilig😉

..und Bilder sehen ja schließlich alle gern, egal ob schön oder häßlich *g*

Zitat:

Original geschrieben von robbi 90

Wenn es dir hier nicht gefällt, geh zu deine Ford foren !!
Hier redet man über Autos und nicht über Ford !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach Robbi 90, doch, hier gefällt´s mir, mit Dir und den anderen Intelligenzbestien ist´s hier soooo lustig!!!

@ brainticket999:

Diese Kirmesbude finde ich echt grausam!
Link
Dieses Heck geht imho auch gar nicht.
Flipflop-Lack und Höhenleitwerk -> Schauderhaft!
Schneepflug mit ganz besonderem Felgendesign

Deine Antwort