Hässchliches Ente? Schöner Schwan?

VW Polo 2 (86C)

Hallo Leute,

ich habe mal was, wo ich euch brauche. Ich habe einen Vw Polo 86c und ich weiß nicht wie ich ihn Lackieren soll. Der ist aktuell in einem meerblau. Ich möchte gerne das ich mir mal was dazu schreibt. Also welche Farbe gut aussieht oder mal ein Entwurf oder so! Bitte könnt ihr mir da mal was schönes schicken bzw. schreiben.

P.S.: Bin für alles offen...

Danke Mfg PsBooster

26 Antworten

Fotos vom Ist Zustand des Fahrzeuges würden Helfen 😉

babyblau

Schweinchenrosa 🙂 Mit Grünen Punkten 😁

ok fotos mach ich mal schnell also bis gleich...😎

Ähnliche Themen

Hier kommen mal 5 Bilder über das Auto... Hoffentlich habt ihr jetzt mehr inspiration...😁

P.s.: Viel Spaß dabei, hihii!!

Schöner "Binford"-Aufkleber 😁

Zitat:

Original geschrieben von krogmeye

Thx hab den das Auto so gekauft alle Aufkleber waren schon drauf außer das von Oberfranken.. 😁

Dachte, Du bist "Tool-Time"-Fan?

Zitat:

Original geschrieben von PsBooster

Zitat:

Original geschrieben von krogmeye

Thx hab den das Auto so gekauft alle Aufkleber waren schon drauf außer das von Oberfranken.. 😁

Ne bin ich net... Sry!🙄

hauptsache kein marakesch braun

willst du selber lacken oder machen lassen?

Abgesehn davon, dass ich das blau ganz schick finde...
Aufreißer-Champagnerfarben!!! (Beige)
Hast du ne helle Innenausstattung?

Ich mach es mit einem Kollegen zusammen und der hat eine eigene Lackiererei. Deshalb würde ich sagen, es macht ein Profi. Naja der Lack hat schon viel Abplatzer und ein bisschen Rost. Auf einem Bild sieht man das er ein schwarz rote Sitze hat und ein schwarzes Cockpit. Er hat auch eine Musikanlage hinten drin.

Mfg PsBooster

Zitat:

Original geschrieben von Volvo-850-Driver

Schweinchenrosa 🙂 Mit Grünen Punkten 😁

Und ne Anhängerkupplung mit Ringelschwanz aufsatz hinten dran ??? 😁 Der von meiner Mum hat die selbe Farbe (LA5E)... wenn der nicht so verkratzt wäre würd ich ihn so lassen aber ich hab vor das dunkel-metalic-blau vom Polo Fantasy zu nehmen. LP5U, sehr schöne Farbe... die Fantasy-Ausstattung ist allgemein sehr schön ! 🙂

meiner meinung nach würde die farbe vom Fire&Ice gar nicht so schlecht aussehen

Was ich persönlich mag wenn sich die farbe je nach licht einfall ändert. Quasi bei wolken schwarz und bei sonne Dunkel Viollet

Deine Antwort