Hängetaschensystem in FOTOS Fam.Caddy Sondermod.

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo zusammen,
in dem Thread zum Familien-Caddy Sondermodell, sind auf den Fahrer- und Beifahrerrückenlehnen Taschensysteme montiert, damit die Zwerge hinten ihr Zeug gut unterbringen können und der Sitz gegen Schäden & Schmutz durch die kleinen Treter geschützt wird.
Wer weiß welches System das ist, Hersteller, Anbieter, Typ?
Wäre für Hinweise dankbar, da ich noch nichts vergleichbares (so flach und funktionell) gefunden habe.
Ist das orig. VW?!?
MfG, Lars

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BombaTBB

Ich hätte Interesse an dem Lüftungsgitter für das Schiebefenster am Tramper wenn das noch auf die Bestellliste passt

Hallo Bomba, kann ich gerne machen, aber

hier

gibt's dass deutlich günstiger als bei VW, und von einem renomierten Camping-Ausstatter, also kein Billig-Schrott.

Gruß

Bernd

257 weitere Antworten
257 Antworten

Moin Torsten,

null Problemo! 😁

Gruss Albert

Zitat:

Original geschrieben von Torsten Kiebert

Heißt im Klartext für euch eine Verdoppelung der Versandkosten. Aus 2.38,- EUR werden nun 4.76,- EUR 😛 Eigentlich Peanuts aber ich muß nachfragen!

Ist das für euch o.k. oder soll ich alles abblasen?

Um eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar...

Gruß Torsten

Hallo Torsten!!

Nur her mit den Dingern!!!

Meine Kleine kann es schon kaum abwarten!!

Ach ja checken heute bei Hotel Klinikum Passau ein!! D.h. für
die nächste woche wahrscheinlich kein Internet 🙁 !! Es sei denn, die
haben W-LAN !! Mal gucken!!

Gruss Chris

auch für mich in ordnung, torsten 😁

nur bräuchte ich dann nochmal eine PN von dir mit betrag und bankverbindung,
habe deine SMS leider schon wieder gelöscht 🙁

Moin Torsten,

find' ich auch nicht toll (fragwürdiges Geschäftsverhalten!). Meine Bestellung gilt aber weiterhin!

Gruß Wolf

PS: Hoffentlich glaubt (VW-)Polen jetzt nicht, dass man aus den "lieben" Kunden vielleicht NOCH etwas mehr herausholen könnte ...

Ähnliche Themen

120cmx60cmx60cm

Nabend Wolf,

Zitat:

find' ich auch nicht toll (fragwürdiges Geschäftsverhalten!). Meine Bestellung gilt aber weiterhin!

Gruß Wolf

PS: Hoffentlich glaubt (VW-)Polen jetzt nicht, dass man aus den "lieben" Kunden vielleicht NOCH etwas mehr herausholen könnte ...

schau mal

hier

! 😉

Wenn für ein komplettes Tramperpaket (Seitentaschen, Liegeauflagen usw.) 150,- EUR Versandkosten fällig werden, dann sind wir mit "nur" 100,- EUR echt gut bedient (meine persönliche Meinung). 😛

Ich glaube du hast keine blassen Schimmer wie GROSS das Paket werde wird!? 😁

Es sind x19 Paar Organizer, also 38 Einzelexemplare + x1 Paar Seitentaschen + Kleinkram (die LEDs werde vermutlich doppelt & dreifach in Watte eingepackt)...

Keine Ahnung wie viel Füllmaterial Poznan verwendet aber das wird definitiv kein Paket mit Standardmaßen (50cmx50cmx50cm)... 😛

Ich rechne eher mit 120cmx60cmx60cm! 😁

Gruß Torsten

http://de.wikipedia.org/wiki/Versandkosten

Zu den Versandkosten zählen alle Kosten, die im Zusammenhang mit dem Versand anfallen. Meistens gehen diese Kosten nicht in die Kalkulation des Produktpreises ein, sondern werden dem Käufer im Versandhandel gesondert in Rechnung gestellt. Dieses erfolgt vielfach durch die Berechnung einer Versandkostenpauschale.

Zitat:

die Personalkosten, welche im Zusammenhang mit dem Versand anfallen (Zusammenstellen der zu versendenden Teile, Schriftsachen wie z. B. Frachtpapiere, das Verpacken der Ware selbst, die Abwicklung mit dem Paketdienst usw.)
Bei Vw Poznan nennen sie es auch 2. Weihnachtsgeld 🙂

Hallo Torsten,
geht von meiner Seite auch klar!

Gruß,

Peter

Moin Torsten,

ich meinte nicht die Höhe der Versandkosten an sich, sondern die Tatsache, dass man in Polen erst 50 € verlangt und dann bei erfolgter Bestellung im nachhinein auf 100 € verdoppelt.
Wünschenswert wäre doch vorher eine gestaffelte Angabe der Versandkosten gewesen, z. B. bis 25 kg ..., bis 50 kg ..., oder bis ... Volumen ...

Auch wenn man das nicht direkt übertragen kann, aber DHL und GLS verlangen z. B. für den Versand von D nach PL zwischen 30 und 40 € (bei dem von Dir angenommenen Packmaß) bzw. bis 50 kg.

Nochmal: Natürlich bleibe ich bei meiner Bestellung und vor allem danke ich Dir für Deinen super Einsatz, damit wir die Organizer überhaupt bekommen können!!!

Schönes WE!
Gruß
Wolf

Hallo zusammen,
ich weiß ich bin zu spät, aber sollte jemand seinen Organizer nicht wollen, ich nehme ihn.

Mfg
rooni

Mensch leute Versandkosten hin oder her!! Hauptsache die Teile kommen
noch bis Weihnachten!! 😁😁

Grüsse aus Obernzell!!

Chris

Zitat:

Original geschrieben von wolfszahn

... und dann bei erfolgter Bestellung im nachhinein auf 100 € verdoppelt.

Du, die haben das Rad, ääh das Verdienen erfunden😛

VG Franz

.....hab' erst zu spät bemerkt, was hier läuft - aber wurden im Zuge dieser Sammelbestellung auch die hinteren Seitentaschen an den Heckfenstern bestellt oder benötigt sie jemand vielleicht nicht mehr? Ich würde sie gerne abnehmen.....😁
Gruß Geert

nur um die bestellung nicht aus den augen zu verlieren --ist schon was neues zu vermelden wo die teile bleiben??

Gruss Holger

Hallo Holger,

Zitat:

...ist schon was neues zu vermelden wo die teile bleiben??

nein, leider noch nicht!

Gruß Torsten

Zwischeninfo aus Poznan

Hallo Besteller,

Rüdiger hat mir heute mitgeteilt, das Poznan heute geschrieben hätte, das es noch ca. 10-14 Tage (Mitte Dezember) mit der Lieferung dauert!

Gruß Torsten

Deine Antwort