Hängetaschensystem in FOTOS Fam.Caddy Sondermod.
Hallo zusammen,
in dem Thread zum Familien-Caddy Sondermodell, sind auf den Fahrer- und Beifahrerrückenlehnen Taschensysteme montiert, damit die Zwerge hinten ihr Zeug gut unterbringen können und der Sitz gegen Schäden & Schmutz durch die kleinen Treter geschützt wird.
Wer weiß welches System das ist, Hersteller, Anbieter, Typ?
Wäre für Hinweise dankbar, da ich noch nichts vergleichbares (so flach und funktionell) gefunden habe.
Ist das orig. VW?!?
MfG, Lars
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BombaTBB
Ich hätte Interesse an dem Lüftungsgitter für das Schiebefenster am Tramper wenn das noch auf die Bestellliste passt
Hallo Bomba, kann ich gerne machen, aber
hiergibt's dass deutlich günstiger als bei VW, und von einem renomierten Camping-Ausstatter, also kein Billig-Schrott.
Gruß
Bernd
257 Antworten
hallo alle,
wollte den thread mal nach oben holen, weil ja jetzt mitte dezember ist 😁
ich bin zwar nicht wirklch enttäuscht, wenn die lieferung zu weihnachten nichts mehr wird, aber vielleicht gibt es ja trotzdem neuigkeiten??
es grüßt euch
christoph
Nabend Christoph, nabend Poznan-Besteller!
Zitat:
ich bin zwar nicht wirklch enttäuscht, wenn die lieferung zu weihnachten nichts mehr wird, aber vielleicht gibt es ja trotzdem neuigkeiten??
Rüdiger und ich weilen noch im kalten Deutschland und schlürfen keine Cocktails unter heißer Sonne... 😁
...ich habe bis zum heutigen Tag noch nichts von Rüdiger gehört!
Weihnachten könnt ihr euch aber definitiv von der Backe putzen - das wird in 2007 (leider) nix mehr! 🙁
Wir werde voraussichtlich Rüdiger & Family (im Januar/Februar 2008) in Hannover besuchen und dann erst werde ich das Paket in Empfang nehmen...
...sorry, ihr müßt euch also noch etwas in Geduld üben.
Danke für euer Verständnis
Gruß Torsten
na dann:
- investiert das Geld bloss nicht in amerikanische Immobilien !!!
- weden meine Sitze hinten halt dreckig vom Schnee und Matsch der Schuhe der Kleinen
- ....macht aber nix, häng ich halt im Februar die Organizer DRÜBER 🙂
Gruss
Holger
Verkaufe Oragnizer & Rucksack
Hi,
Habe mittlerweile meinen Familiencaddy mit Junior Star Packet in empfang nehmen können.
Als Single sind bei mir Kinder noch nicht einmal in Planung und so brauche ich weder die Organizer noch den Rucksack.
Ich würde beides zusammen incl. Versand nach D für 130€ verkaufen.
Das Junior Star Packet hatte ich nur wegen der Seitentaschen und LED Spots bestellt.
Cheers
Marc
Ähnliche Themen
Hallo,
ist der Organizer und der Rucksack noch zu haben?
Wenn ja, ich würde sie dir gerne abkaufen.
Liebe Grüße
schorsch5
Hallo
Ich suche auch noch zwei Organizer!!!. Ich würde sie auch nehmen, falls schorsch es sich noch anders überlegt.😉
Gruß
Rena
Kein Witz, das Paket kommt mit der Bahn!
Hallo Wartende,
Zitat:
Ich glaube du hast keine blassen Schimmer wie GROSS das Paket werde wird!? 😁
Es sind x19 Paar Organizer, also 38 Einzelexemplare + x1 Paar Seitentaschen + Kleinkram (die LEDs werde vermutlich doppelt & dreifach in Watte eingepackt)...
Keine Ahnung wie viel Füllmaterial Poznan verwendet aber das wird definitiv kein Paket mit Standardmaßen (50cmx50cmx50cm)... 😛
Ich rechne eher mit 120cmx60cmx60cm! 😁
habe gerade diese Info von Rüdiger erhalten...
Zitat:
Oh Nein,
ob du es glaubst oder nicht aber unser Teilevogel hat mit Herrn B. in Polen gesprochen wegen dem Paket und die Aussage bekommen das es wohl leider (aufgrund der Größe der Bestellung) per Eisenbahn nach Stöcken geliefert wurde 😕
Er meldet sich...................................
cu
...das Paket wird wahscheinlich auf einer EURO-Palette zum Werk geliefert! 😁
Gruß Torsten
PS.: Na dann wollen wir mal hoffen, daß sich die Deutsche Bahn und die GDL bald einig sind...!? 😛
Zitat:
Ich rechne eher mit 120cmx60cmx60cm! 😁
und
Zitat:
per Eisenbahn nach Stöcken
Ist wohl auch etwas schwerer als ein normales Paket:
Zitat:
...das Paket wird wahscheinlich auf einer EURO-Palette zum Werk geliefert!
Volker (vollerblack)
PS: GDL und Bahn haben sich erstmal nicht geeinigt.
Zitat:
Original geschrieben von rena33
Hallo
Ich suche auch noch zwei Organizer!!!. Ich würde sie auch nehmen, falls schorsch es sich noch anders überlegt.😉
Gruß
Rena
Sorry aber bin selber froh das ich die Organizer bekommen habe. Wollte mir die Dinger bei Werksabholung im Shop ziehen, aber Pustekuchen, da gab es wie überall anders auch nur die billigeren Dinger. Also noch mal zum Freundlichen, der nach langer telefoniererei die Organizer hätte besorgen können, doch der Preis wäre Jenseits von Gut und Böse gewesen, und bei der Sammelbestellung hier im Forum war ich leider noch nicht angemeldet.
P.S. : Ich habe die organizer nun von Dirtanimal bekommen, nur es sind jetzt so viele Gurte dabei. Weiß jemand wie das mit den Teilen funktioniert? 😕
Lg
schorsch5
Gurte?
Nabend schorsch5,
Zitat:
...nur es sind jetzt so viele Gurte dabei. Weiß jemand wie das mit den Teilen funktioniert? 😕
meinst du die
Dinger, die da runterhängen? 😉
Gruß Torsten
Zitat:
Original geschrieben von Torsten Kiebert
Gurte?Nabend schorsch5,
Zitat:
meinst du die Dinger, die da runterhängen? 😉Zitat:
...nur es sind jetzt so viele Gurte dabei. Weiß jemand wie das mit den Teilen funktioniert? 😕
Gruß Torsten
Servus Torsten
Die Gurte(3 Stück) scheinen zum Befestigen des Rucksacks im Caddy zu gehören
Lg
schorsch5
Zitat:
Kein Witz, das Paket kommt mit der Bahn!
...das Paket wird wahscheinlich auf einer EURO-Palette zum Werk geliefert! 😁
Warum so umständlich? Sollen sie das Teil einfach in einen Caddy mit Flügeltüren oder ein T5 laden und mit dem Auto nach Hannover karren.
Des Rätsels Lösung
Moin schorsch5,
Zitat:
ach so,
DIEGurte meinst du! 😛
Des Rätsels Lösung, habe ich auf der IAA gesehen. 😉
Der Junior-Star Rucksack soll in der Mitte auf der Rückbank befestigt werden!
Um ihn gegen "Rumfliegen im Fahrgastraum" temporär zu sichern, sind diese "Schnellverschlüsse" vorgesehen.
Du mußt also die Kopfstütze abnehmen und die zwei längeren Bänder so befestigen...
Jetzt einmal um die Rückbank rum und auf der Rückseite die zwei schwarzen Clips zusammenstecken.
Jetzt müßten zwei von diesen Gurten parallel um die Rückbank laufen. Der Abstand der zwei Gurte zueinander ist ja durch die Kopfstützenlöcher vorgegeben.
Ich weiß leider nicht wie der Junior-Star Rucksack auf der Rückseite aussieht, darum kann ich nix mit dem dritten (kleineren) Gurt anfangen!
Entweder wird er direkt mit diesen beiden "Trägergurten" verbunden oder dieser kleinere Gurt wird quasi von hinten über den dicken Rucksackbauch, wie eine Beckengurt, geschnallt!?
Viel Spaß beim Tüfteln, lieber Bastelfreund (...ich habe da mal was vorbereitet!) 😁
Gruß Torsten
Zitat:
Des Rätsels LösungMoin schorsch5,
Zitat:
ach so, DIE Gurte meinst du! 😛Zitat:
Des Rätsels Lösung, habe ich auf der IAA gesehen. 😉
Der Junior-Star Rucksack soll in der Mitte auf der Rückbank befestigt werden!
Um ihn gegen "Rumfliegen im Fahrgastraum" temporär zu sichern, sind diese "Schnellverschlüsse" vorgesehen.
Du mußt also die Kopfstütze abnehmen und die zwei längeren Bänder so befestigen...
Jetzt einmal um die Rückbank rum und auf der Rückseite die zwei schwarzen Clips zusammenstecken.
Jetzt müßten zwei von diesen Gurten parallel um die Rückbank laufen. Der Abstand der zwei Gurte zueinander ist ja durch die Kopfstützenlöcher vorgegeben.
Ich weiß leider nicht wie der Junior-Star Rucksack auf der Rückseite aussieht, darum kann ich nix mit dem dritten (kleineren) Gurt anfangen!
Entweder wird er direkt mit diesen beiden "Trägergurten" verbunden oder dieser kleinere Gurt wird quasi von hinten über den dicken Rucksackbauch, wie eine Beckengurt, geschnallt!?
Viel Spaß beim Tüfteln, lieber Bastelfreund (...ich habe da mal was vorbereitet!) 😁
Gruß Torsten
Nabend Torsten
Danke für deine Beschreibung, hört sich gut an, das Problem mit dem kleinen Gurt wird sich sicher auch lösen, werde es die Tage mal ausprobieren.
Ach ja noch mal was anderes: Kann man die Haltegriffe vom Junior Sonder Paket nachträglich bestellen und montieren?
Lg
schorsch5
Zitat:
Zitat:
Ach ja noch mal was anderes: Kann man die Haltegriffe vom Junior Sonder Paket nachträglich bestellen und montieren?
Lg
schorsch5
Hallo schorsch5,
schau mal
hier!😉
Gruss Albert