Hängetaschensystem in FOTOS Fam.Caddy Sondermod.
Hallo zusammen,
in dem Thread zum Familien-Caddy Sondermodell, sind auf den Fahrer- und Beifahrerrückenlehnen Taschensysteme montiert, damit die Zwerge hinten ihr Zeug gut unterbringen können und der Sitz gegen Schäden & Schmutz durch die kleinen Treter geschützt wird.
Wer weiß welches System das ist, Hersteller, Anbieter, Typ?
Wäre für Hinweise dankbar, da ich noch nichts vergleichbares (so flach und funktionell) gefunden habe.
Ist das orig. VW?!?
MfG, Lars
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BombaTBB
Ich hätte Interesse an dem Lüftungsgitter für das Schiebefenster am Tramper wenn das noch auf die Bestellliste passt
Hallo Bomba, kann ich gerne machen, aber
hiergibt's dass deutlich günstiger als bei VW, und von einem renomierten Camping-Ausstatter, also kein Billig-Schrott.
Gruß
Bernd
257 Antworten
ist o.k. für mich.
gut das wir so viele sind 🙂
geteiltes leid ist halbes leid ( in diesem fall doppelter preis 😉 )
hab mir sowieso nicht vorstellen können, das poznan so viele teile für die einfache versandpauschale versendet.
grüße
swordty
Hallo zusammen,
wir werden wohl die Kröte schlucken müssen. Ich bin dabei.
Gruß
Bernd
Ähnliche Themen
Zitat:
Ist das für euch o.k. oder soll ich alles abblasen?
Passt schon!
Hoffentlich kommen auf die ganze Aktion nicht noch 19% Mädchensteuer drauf 😰
VG
Franz
Zitat:
Original geschrieben von Torsten Kiebert
Das einzige was fehlt sind Bleche fuer die Halter, die sind nicht fuer die Nachruestung vorgesehen:KDP PAG 001 52 = 1 Satz fuer 26,52 Euro netto
Alle Preise sind Haendler netto, zzgl. Versandkosten
Heißt das, dass es die Bleche jetzt doch nicht zu kaufen gibt und ich einen mega-Exclusiven Caddy besitze, den ich sofort für mindestens den doppelten Neupreis verkaufen kann ;-)
Zitat:
Heißt im Klartext für euch eine Verdoppelung der Versandkosten. Aus 2.38,- EUR werden nun 4.76,- EUR 😛 Eigentlich Peanuts aber ich muß nachfragen!
Geteiltes Leid ist halbes Leid. Bleibt ja immer noch sehr verdaulich!
Moin Franz,
Zitat:
Hoffentlich kommen auf die ganze Aktion nicht noch 19% Mädchensteuer drauf 😰
habe natürlich gestern sofort mit Rüdiger telefoniert und nachgefragt was jetzt Sache ist?
Er wollte noch mal mit seinem Teile-Kollegen sprechen, vielleicht ist bei den "Händlerprozenten" noch was zu machen? 😉
Statt 20% vielleicht < MwSt-Satz (18%), schaun wir mal... 😁
@prinz-tt:
Zitat:
Heißt das, dass es die Bleche jetzt doch nicht zu kaufen gibt...
Doch doch die Teile sind über Poznan zu beziehen, es ist halt nur nicht das normale "Tagesgeschäft"! Ist so wie mit diesem Blechteil was ich für die 7-Sitzer Umrüstung benötigt habe... 😛
Gruß Torsten
euh... haben wir (wieder) etwas verpasst?
Was für Halterungen werden hier gemeint?
"Das einzige was fehlt sind Bleche fuer die Halter, die sind nicht fuer die Nachruestung vorgesehen:
KDP PAG 001 52 = 1 Satz fuer 26,52 Euro netto"
Gehören die denn eigentlich noch zu den Hängetaschen?
Grüsse
CaddyTwo
Hallo CaddyTwo,
nein, die Bleche sind für die Montage der Einstiegsgriffe Junior Star Paket notwendig.
Volker (vollerblack)