Hängetaschensystem in FOTOS Fam.Caddy Sondermod.

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo zusammen,
in dem Thread zum Familien-Caddy Sondermodell, sind auf den Fahrer- und Beifahrerrückenlehnen Taschensysteme montiert, damit die Zwerge hinten ihr Zeug gut unterbringen können und der Sitz gegen Schäden & Schmutz durch die kleinen Treter geschützt wird.
Wer weiß welches System das ist, Hersteller, Anbieter, Typ?
Wäre für Hinweise dankbar, da ich noch nichts vergleichbares (so flach und funktionell) gefunden habe.
Ist das orig. VW?!?
MfG, Lars

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BombaTBB

Ich hätte Interesse an dem Lüftungsgitter für das Schiebefenster am Tramper wenn das noch auf die Bestellliste passt

Hallo Bomba, kann ich gerne machen, aber

hier

gibt's dass deutlich günstiger als bei VW, und von einem renomierten Camping-Ausstatter, also kein Billig-Schrott.

Gruß

Bernd

257 weitere Antworten
257 Antworten

Update zum Trackingrucksack?

Nabend schorsch5,

Zitat:

Danke für deine Beschreibung, hört sich gut an, das Problem mit dem kleinen Gurt wird sich sicher auch lösen, werde es die Tage mal ausprobieren.

vielleicht ist dieser kleine Gurt auch dazu gedacht, dem Junior-Star Rucksack so wie bei einem Tracking Rucksack (siehe Bild im Anhang), einen "Bauchgurt" zu verpassen? 😉

Wie gesagt, da ich nicht weiß welche "Clip-Anschlüsse" der Junior-Star Rucksack besitzt, kann ich dir nix genaues zu diesem dritten Gurt sagen!

Gruß Torsten

Ist die Sammelbestellung abgeschlossen ?

Oder kann man noch aufspringen oder wird es eine neue geben ?

Sollte ich nächste woche bei einen Caddy zuschlagen.

Nabend Frank,

Zitat:

Ist die Sammelbestellung abgeschlossen ?

jep! Sorry, du kommst viel zu spät...! 😛

Gruß Torsten

Hallo

Sollte nochmal eine Sammelbestellung in Richtung Poznan gestartet werden, hätte ich grosses Interesse, denn ich benötige noch ein paar Befestigungsteile für meine seitlichen Family / Trampertaschen. ;-)

MFG Brian aus Lux

Ähnliche Themen

Sammelbestellung Poznan die Zweite

Hallo Brian,

Zitat:

Sollte nochmal eine Sammelbestellung in Richtung Poznan gestartet werden, hätte ich grosses Interesse...

dann hast du ja mit Frank schon einen weiteren Interessenten an Bord!

Macht doch einfach mal einen neuen Thread mit der Überschrift "Neue Sammelbestellung Poznan, wer hat interesse?" auf...

...mal gucken wer noch so alles auf den Zug aufspringt? 😁

Viel Glück! 😉

Gruß Torsten

2 Monate später...

Hallo Leute,

das Warten (ziemlich genau 2 Monate) hat endlich ein Ende! 😉

Wenn alles planmäßig läuft, übergibt mir Rüdiger am Samstag, den 12.01. „eure“ Bestellung.

Bitte habt Verständnis, wenn es jetzt noch ein paar Tage (eher 1-2 Wochen) länger dauert bis ihr eure langersehnten Organizer & Co. in Händen haltet. Ich werde es wohl kaum schaffen, gleich am Montag (14.01.), alle 17 Pakete bei Hermes aufzugeben! 😛

Habe Zuhause schon 3 leere Kartons gehortet aber was ist mit den restlichen 14 Stück? 😕 Die ALDI-Kartons sind alle viel zu groß! 😰

Ich werde, vermutlich eh erst einen Testballon (...das Los wird entscheiden!) 😁 starten um zu gucken ob ich die Sachen eventuell doch für den günstigeren Tarif bei Hermes abschicken kann?

Werde vermutlich die Liste nach dem Prinzip „first in, first out“ abarbeiten, soll heißen wer am Anfang bestellt hat bekommt die Ware auch eher.

Die Organizer werden von mir bis zur Unkenntlichkeit gerollt bzw. x10 gefaltet (Stichwort: „Origami“), notfalls wird mit einer Schere das überstehende Material abgeschnitten. 😁

Diejenigen von euch die ihre Sachen persönlich in Dortmund abholen möchten, sollen mich bitte via PN kontaktieren um einen Termin für nächste Woche (KW 3) auszumachen.

Ich hoffe die Sachen bis Ende Januar komplett verschickt zu haben! Werde mich dann noch mal melden wenn das letzte „Packel“ raus ist.

Wenn die Pakete dann endlich bei euch eingetroffen sind, würde ich mich über ein Feedback und ein paar nette Bilder freuen. 🙂

Danke im voraus

Gruß Torsten

auch wenn ich keinen bekomme 🙁 aber habe gerade dran gedacht wie man so Dinger am besten verpacken kann!!
Kann nicht kapttgehen, ist faltbar also einfach Packpapier drum Ordentlich Klebeband und fertig...
Das reicht! Da ist kein Karton von nöten...

Packpapier vs Zeitungspapier

Hallo Frank,

Zitat:

Kann nicht kapttgehen, ist faltbar also einfach Packpapier drum Ordentlich Klebeband und fertig...

danke für den Tipp! 😉

Gruß Torsten

PS.: Ist auch Zeitungspapier oder Restbestände vom Weihnachtsgeschenkpapier erlaubt? Dann könnte ich mir nächste Woche den Weg zum Altpapiercontainer ersparen. 😁

Juhuuu !!!

Immer wech mit den Resten 😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Torsten Kiebert

2 Monate später...
...werde vermutlich die Liste nach dem Prinzip „first in, first out“ abarbeiten...

Toll, ich freue mich schon drauf. fi-fo ist für mich o.k. - soll heissen, dass ich einer von den letzten sein werde, der das 'Objekt der Begierde' erhalten wird.

VG
Franz

So viel zum Thema 100,- EUR Versandkosten

Hallo Leute,

Zitat:

...das Paket wird wahscheinlich auf einer EURO-Palette zum Werk geliefert! 😁

...hat mich mein Urin jemals getäuscht? 😁 😁 😁

Gruß Torsten

und  dann die Palette,da vielleicht kostenpflichtig, wieder nach Poznan, oder?

ciao

Peter

Zitat:

Original geschrieben von manya21

und  dann die Palette,da vielleicht kostenpflichtig, wieder nach Poznan, oder?
ciao
 Peter

Ich würde die Palette als Brennholz mit in's Eifelcamp nehmen 😛

VG
Franz

Was ist denn jetzt gesamt als Frachtaufschlag dazu gekommen.

Deine Antwort