Hängetaschensystem in FOTOS Fam.Caddy Sondermod.
Hallo zusammen,
in dem Thread zum Familien-Caddy Sondermodell, sind auf den Fahrer- und Beifahrerrückenlehnen Taschensysteme montiert, damit die Zwerge hinten ihr Zeug gut unterbringen können und der Sitz gegen Schäden & Schmutz durch die kleinen Treter geschützt wird.
Wer weiß welches System das ist, Hersteller, Anbieter, Typ?
Wäre für Hinweise dankbar, da ich noch nichts vergleichbares (so flach und funktionell) gefunden habe.
Ist das orig. VW?!?
MfG, Lars
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BombaTBB
Ich hätte Interesse an dem Lüftungsgitter für das Schiebefenster am Tramper wenn das noch auf die Bestellliste passt
Hallo Bomba, kann ich gerne machen, aber
hiergibt's dass deutlich günstiger als bei VW, und von einem renomierten Camping-Ausstatter, also kein Billig-Schrott.
Gruß
Bernd
257 Antworten
Die große Endrechnung
Nabend Frank, nabend Besteller!
es ist vollbracht, alle Teile sind heil in Dortmund angekommen und Dienstag gehen die ersten Organizer raus.
Zitat:
Was ist denn jetzt gesamt als Frachtaufschlag dazu gekommen.
Tja, es war keine "Frachkostenrechnung" in dem Riesenpaket enthalten! 😛
Rüdiger hatte schon dönekes gesponnen: "Vielleicht braucht ihr ja gar nix bezahlen?" 😁
100,- EUR waren ausgemacht, das hat auch Rüdigers Teile-Kollege gesagt. Sollte Poznan jetzt plötzlich 150,- EUR haben wollen, ist das nicht unsere Problem! 😉
Die Sache ist noch in Klärung und ich habe auch noch keine offiziele (für die Garantie) Rechnung auf meinen Namen erhalten.
Ich möchte euch jetzt aber nicht noch länger als nötig warten lassen!
Ist zwar doof aber ich werde den Paketen kein Wechselgeld beilegen. Wenn endgültig alles mit der Kohle geklärt ist, werde ich jedem von euch den "Differenzbetrag" zurück überweisen. 😰
Gruß Torsten
Zitat:
Original geschrieben von Torsten Kiebert
es ist vollbracht, alle Teile sind heil in Dortmund angekommen und Dienstag gehen die ersten Organizer raus.
Sabber...
Zitat:
Ist zwar doof aber ich werde den Paketen
kein Wechselgeldbeilegen. Wenn endgültig alles mit der Kohle geklärt ist, werde ich jedem von euch den "Differenzbetrag" zurück überweisen. 😰
Gruß TorstenHallo Thorsten,
schon mal herzlichen dank für deine Bemühungen und selbstverständlich möchte ich kein Geld zurück von Dir!
Zitat:
... und Dienstag gehen die ersten Organizer raus.
Hallo Torsten,
vorab schon mal vielen Dank für Deine Mühe!
Und denk dran: In der Ruhe liegt die Kraft! 😛
Ich bekomme von Dir kein Geld mehr zurück.
VG
Franz
Ähnliche Themen
Ich bin absolut käuflich!!!
Moin Eberhard, moin Franz!
Zitat:
schon mal herzlichen dank für deine Bemühungen und selbstverständlich möchte ich kein Geld zurück von Dir!
...weiter...
Zitat:
Ich bekomme von Dir kein Geld mehr zurück.
dankeschön Jungs! 😉
Für diesen netten Zug von euch, wird eure Sendung mit "Priorität" von mir behandelt...
...eure Päckchen gehen schon morgen mit der Post (Hermes) raus! 😁
Gruß Torsten
hallo torsten,
für die arbeit, die du hattest, will ich auch nix mehr zurück.
aber sabbern tu ich auch...
es grüßt christoph
Hi Cristoph,
Zitat:
auch dein Paket geht MORGEN raus! 😁
Gruß Torsten
Zitat:
Hi Cristoph,
Zitat:
Zitat:
auch dein Paket geht MORGEN raus! 😁
Gruß Torsten
Moin Torsten,
ich brauche noch einmal Deine Kontonummer, um ein paar EURO´S nachzuüberweisen... 😁 😁 Kriege ich ihn heute noch???????? 😛
Gruss Albert
P.S. You got mail 😉
Ähmmm, *reusper* eigentlich bekomme ich noch Geld von euch!
Hallo Lars,
Zitat:
Und natürlich möchten wir auch kein Geld zurück...
das Geld was ihr mir überwiesen habt, war für 50,- EUR Versandkosten ausgelegt!
Da wir jetzt aber 100,- EUR durch 21 Teilen müssen, ist es etwas mehr geworden...
Da ich aber sehr wahrscheinlich nur 3.85,- EUR anstatt 5.70,- EUR für die Versandkosten benötige ist ein kleines Plus zu verzeichnen.
Unterm Strich fehlen aber (wenn ich ganz korrekt abrechnen würde) noch ein paar Cent! 😛
Da jetzt aber schon mehrere Leute gesagt haben: "Laß stecken!" fange ich damit eure Differenz (es sind wirklich nur ein paar Cent!!!) auf.
Bedanke dich nicht bei mir sondern bei z.B. Eberhard... 😉
Gruß Torsten
Hallo Torsten,
ich schliesse mich natürlich den anderen an. Ich möchte ebenfalls kein Geld zurück.
Vielleicht springt noch ein amerikanisches Essen (MC Donalds) für dich und deine Familie raus. 😁
Viele Grüße
Thomas
😰 euhhh, das ist ja peinlich wenn das wirklich so ist...
Hast du meine Überweisung von 15.11 auch miteinkalkuliert? Da hatte ich nochmal 3 euro überwiesen...
Bitte melde Dich wenn du noch Geld bekommst!!
Grüsse
CaddyTwo
88 Cent
Hallo Thomas,
Zitat:
Vielleicht springt noch ein amerikanisches Essen (MC Donalds) für dich und deine Familie raus. 😁
was bekomme ich denn für 88 Cent bei Mc Donalds? 😛
Bis jetzt hat Eberhards Großzügigkeit (ca. + 9 ,- EUR) euch alle aus dem Saldo gezogen! 😉
Ihr habt wohl die 100,- EUR Versandkosten Poznan (4.76,- EUR pro Nase) vergessen!!!
Also ihr mir das Geld überwiesen habt, sind wir alle noch von 50,- EUR (2.38,- EUR Pro Nase) ausgegangen! 😛
Es müßte mir fast jeder von euch ein bißchen Kohle nachüberweisen (4.78,- EUR - 2.38,- EUR = 2.40,- EUR
5.70,- EUR (Paketklasse M) - 3.85,- EUR (Paketklasse S) = 1.85,- EUR Differenz...
...es stehen also 2.40,- EUR Versandkosten Poznan, 1.85,- EUR Hermes-Gebühren gegenüber!
O.k. jeder hat etwas mehr überweisen, trotzdem fehlen am Ende ein paar Cent bei fast jedem!
@Sandra:
Zitat:
😰 euhhh, das ist ja peinlich wenn das wirklich so ist...
Hast du meine Überweisung von 15.11 auch miteinkalkuliert? Da hatte ich nochmal 3 euro überwiesen...
Bitte melde Dich wenn du noch Geld bekommst!!
Ups, das ist mir jetzt peinlich! 😉
Stimmt ihr habt ja x3 Geld angewiesen, checke ich heute Abend noch mal nach. Melde mich dann per PN bei euch.
Gruß Torsten
Zitat:
Original geschrieben von First-Eco
Den Rest nehme ich dann für den GEILEN TIP 😁😁😁
Ktn Nr. kommt
reicht doch oder 😁 🙄
....
Ich hatte eigenltich vor noch ein nettes Dankeschön ÜBER POST zuschicken.
Jetzt zufrieden?
CaddyTwo