Händlerpräsentation Leon
Bin heute in einem roten FR gesessen, absolut top! Noch nie waren der Leon und der Golf so nah beeinander, was die Qualität betrifft. Was die Optik betrifft, gegen den neuen Leon wirkt der Golf geradezu langweilig und brav. Dieser Leon könnte wirklich ein Erfolg werden. Der hohe Preisunterschied zum A3 ist niemals gerechtfertigt. Seat hat einen gewaltigen Sprung nach vorne gemacht.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von audijan
Wohl kaum, die gibt's bei Audi schon etwas länger ;-)Zitat:
Original geschrieben von DCACKG
Klar ist das die Zukunft,nur mißbraucht VAG Seat als Tester und
reicht mit der LED-Einführung beim Golf dann die bessere Variante
nach die dann beim 5F-Facelift auch kommt ?
Hab mir das selbe gedacht.
Ausserdem verstehe ich manche nicht. Erst wird immer bedauert, dass Audi immer alles zuerst bekommt und die Marke Seat nicht so darf, wie sie will. Jetzt kommt Seat endlich mal als erster in der Kompaktklasse dran (vor Audi und VW) und bekommt die LED's, schon ist die Rede vom "Tester".
136 Antworten
Zitat goldvogel:
danke !
habe folgendes bestellt
fr tdi 184ps, leder, pano dach, media/sound system, leds, leichtmetallräder "performance",ultraschall-einparkhilfe, vorne und hinten. sonst nix spezielles
sagen wir mal april wäre schon ok, da sollte der winter um sein😁
Ist ja cool, welche Farbe hast du bestellt? Würde die "Titanium"-Räder nehmen, weil sie Bicolor sind.
Leute, das Thema des Threads lautet "Händlerpräsentation Leon" - alles andere ist hier OT!
Eure persönlichen Differenzen könnt ihr gerne über PN austragen, aber nicht hier im Forum! Davon abgesehen sollte sich manch einer seine Wortwahl künftig etwas gründlicher überlegen, denn persönliche Beleidigungen haben hier nichts zu suchen! Aus diesem Grund habe ich hier auch ein paar Beiträge entfernt...
Also bitte zurück zum Thema und verzichtet in euren weiteren Diskussionen bitte auf Markenbashing und beleidigende Bemerkungen (dies gilt besonders für den TE)!
Grüße,
Chris
na ich glaube das sechs seiten in diesem thread genügen.......die händlerpräsentation ist ja längst vorbei...
Zitat:
Original geschrieben von pitsa
na ich glaube das sechs seiten in diesem thread genügen.......die händlerpräsentation ist ja längst vorbei...
Wär ne vernünftige Alternative zu schließen.