Hach seuftz :) *Dias, Dias, benos dias*

BMW 3er E46

So, endlich mal Zeit gefunden für:

a) MI Front
b) schwarze Niere
c) Klarglasblinker gedämpft

Ergebnis: Hier klicken

...ich glaube, ich bin jetzt der einzige Touring mit MI-Front 😁

45 Antworten

Meiner ist auch Silbermetallic. Ich finde aber die Seriennieren in Chrom passen wesentlich besser dazu. Schwarzmatt finde ich irgendwie überholt. Aber das ist ja alles eine Frage des Geschmacks. Ich sage immer, es gibt Leute, die finden sogar Boris Becker hübsch.

Eure KITTEN190980

Hi, sieht Klasse aus.. Preis würde mich auch mal interessieren für die MI Front. Neu gibt's die wohl nicht mehr zu kaufen, oder? Weil ich find das MI Paket schöner als MII..

Zitat:

Original geschrieben von Juggy D

Hi, sieht Klasse aus.. Preis würde mich auch mal interessieren für die MI Front. Neu gibt's die wohl nicht mehr zu kaufen, oder? Weil ich find das MI Paket schöner als MII..

Genau, deswegen habe ich ja auch schwarze,

glänzende

😉

Brille, Fielmann 😉

Zitat:

Original geschrieben von Juggy D

Ich habe sie auch nur privat erworben [hier].

Ähnliche Themen

Noch mal zwei Bilder 🙂

Nummer zwei

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Ich habe sie auch nur privat erworben [hier].

sieht doch gut aus ......... glückwunsch 😉

Zitat:

Original geschrieben von mr.x75

sieht doch gut aus ......... glückwunsch 😉

erkan,wann willst du denn mal deine MII vorstellen...?😉

😁 Die Überschrift ist schon mal genial!

Die schwarze Niere ist nicht so mein Ding, ist aber auch nicht wirklich störend. Die MI Front sieht man ja sehr selten (es gibt wahrscheinlich mehr E46 mit Individualausstattung als mit MI Paket).

Die Bilder sind - wie immer - klasse.

Gruß, Gerrit (der gleich rausgeht und seinen Nachbarn erwürgt, der meint am Samstag um 7:30h seinen Rasen mähen zu müssen...)

Zitat:

Original geschrieben von Tirreg

[BDie Bilder sind - wie immer - klasse.

Gruß, Gerrit (der gleich rausgeht und seinen Nachbarn erwürgt, der meint am Samstag um 7:30h seinen Rasen mähen zu müssen...)

Danke, danke 😁 - Lass ihn doch einfach Dein Auto waschen. Dann kriegste kein Ärger mit der Bolizei.

Ach, MrX75, wie haste eigentlich die kleine Beule über der Stoßleiste da rein gehauen? Würd mich ja mal echt interessieren. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Ach, MrX75, wie haste eigentlich die kleine Beule über der Stoßleiste da rein gehauen? Würd mich ja mal echt interessieren. 😉

beule ???

habe ich nicht gesehen ...... => aber du sagst ja selber, soll klein sein.

Zitat:

Original geschrieben von st328

erkan,wann willst du denn mal deine MII vorstellen...?😉

soner

hier ein kleiner vorgeschmack

ich muss noch neue bilder machen.
ich komme nur nicht dazu.

sogar dieses hier ist mit dem handy ...

Zitat:

Original geschrieben von mr.x75

beule ???
habe ich nicht gesehen ...... => aber du sagst ja selber, soll klein sein.

Siehe Bild

So, ich hab nun wieder ein paar Bilder geschossen. Leider hab ich keinen perfekten Sonnentag erwischt ... und leider kackt mein Cam im Dunkeln voll ab 🙁

Ich brauch ne neue Digi 😁

Bilder wie gewohnt hinter den kleinen pics mitte oben 😉

Webseite

Nacht Zusammen!

link funzt nicht

Deine Antwort