Habt ihr zufällig bischen Geld über :)

BMW 3er E46

Mh sowas bei Ebay ist auch nicht schlecht

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4519545181

84 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Lanzelott

[B
der thread hieß glaub ich eher : wo sind die stammuser hin...is jetzt auch egal.....

???

Zitat:

.......'18.liter Benzin getankt....' beilaeufig erwaehnt .....
der thread hieß glaub ich eher : wo sind die stammuser hin...is jetzt auch egal.....

Yep. Peace, Peace :-)

Gruss
Joe
PS. Der Mod war aber auch schnell da.

Zitat:

Original geschrieben von souler22

???

##hab mich grad das gleiche gefragt, was die andern threads damit zu tun haben..?

Heute alle etwas durch den Wind 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Heute alle etwas durch den Wind 🙂

hm so wie ich das raushöre gings da auch um den enzo, aber der mod hats gelöschtinzwicshen?!

naja, liegt wohl an dem beschissenen dapri-wetter.. 🙁

Genau. Eben mein Thread. Nun aber geschlossen. Wenn Ihr da noch das letze meine posting lest,
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Gruss
Joe

passt schon ....BTT

trotzdem würd ich kein enzo bei ebay kaufen....

erechnet mal jemand die ebay provision?

Nochwas: der verkäufer kann die auktion kurz vor ende beenden und dann die gebühr sparen....oder?

Zitat:

passt schon ....BTT

trotzdem würd ich kein enzo bei ebay kaufen....

erechnet mal jemand die ebay provision?

Nochwas: der verkäufer kann die auktion kurz vor ende beenden und dann die gebühr sparen....oder?

Also der Auktionspreis bei Ebay ist incl. MwSt

Ebay Gebühr:

10 € Einstellungsgebühr
100 € Verkaufsprovision

Ich denke das wird noch über sein

is des nicht %ual geregelt..?

Zitat:

is des nicht %ual geregelt..?

Eigentlich schon, bei Autos, Motorrädern Booten gibts Festpreise, bei Autos und Mopets wird

bis 9.999 € EUR 50,00 + 0,50% des Verkaufspreises.

ab 10.000 € 100 €

Ach was will man mit so einem Enzo?
400Km/h?
Der packt grad mal mit Rückenwind und Heimweh🙂
360km/h, da würde ich mir lieber ein McLarenF1 kaufen (gebraucht, dafür mit BMW-MOTOR😉) und mit 390km/h an ihm vorbeiziehen.*g*
Aber zum fahren sind die eh nicht gedacht,
sondern um den Sammeltrieb von Menschen zu stillen für die Geld keine Rolle spielt.

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

Ach was will man mit so einem Enzo?
400Km/h?
Der packt grad mal mit Rückenwind und Heimweh🙂
360km/h, da würde ich mir lieber ein McLarenF1 kaufen (gebraucht, dafür mit BMW-MOTOR😉) und mit 390km/h an ihm vorbeiziehen.*g*
Aber zum fahren sind die eh nicht gedacht,
sondern um den Sammeltrieb von Menschen zu stillen für die Geld keine Rolle spielt.

der enzo fährt doch nur 355

Oder den?

ist ein EB110 oder? wenn ja ist das wirklich eines meiner absoluten traumautos. 4 turbolader, 4 angetriebene reifen göttliches aüßeres und exclusiver als ein fiat ähh ferrari. sabber sabber sabber

Zitat:

Original geschrieben von Black Biturbo

ist ein EB110 oder? wenn ja ist das wirklich eines meiner absoluten traumautos. 4 turbolader, 4 angetriebene reifen göttliches aüßeres und exclusiver als ein fiat ähh ferrari. sabber sabber sabber

Jo, ein Dauer Umbau, er kaufte die letzten EB 110 auf und vermarktete diese unter seinem Firmennamen, jedes Jahr life beim Mythos Sportwagen am Salzburgring anzusehen und zu erleben, neben F40, Pagani, Gallardo, Murci, Cobras(echten) usw usw usw. Letztes Jahr war auch was dabei, was Dir gefallen hätte, MÖRDER laut!

Deine Antwort