ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Habt ihr und euere BMW's den Orkan "Kyrill" gut überstanden?

Habt ihr und euere BMW's den Orkan "Kyrill" gut überstanden?

Themenstarteram 19. Januar 2007 um 11:57

Hallo Gemeinde ..

Ist etwas OT .. aber ich wollte trotzdem mal fragen wie ihr den Orkan überstanden habt? Gibt es evtl. welche die überhaupt nichts zu spüren bekammen?

Bei uns in Ost-Hessen hat es ganz ordentlich Spuren hinterlassen. Da flogen Dachziegel durch die Luft, Bäume wurden entwurzelt, Mülltonen sind durch die Straßen gefägt worden .. welchen ich auf dem Heimweg ausweichen musste.

Daheim angekommen, wusste ich erstmal nicht - wohin min dem Auto - da ich leider keine Garage habe, musste ich ein Platz suchen wo keine bedrohlichen Gegenstände in der Nähe waren. War net leicht, da überall Bäume sind .. es sind auch viele Fahrzeuge beschädigt worden :(

Heute Morgen als ich an die Arbeit fuhr .. war auf den ersten Blick alles heil am Auto (war allerdings noch etwas dunkel)

Geh gleich zur Mittagspause und gucke noch mal genauer :)

Gruß

Alex

Ähnliche Themen
55 Antworten

alles heile, dank garage

Also bei uns in der Ecke um Hanau ging es eigentlich noch.

Im Umland sieht es schlimmer aus.

Da ich in einer Versicherungsagentur arbeite hab ich einen ganz guten Überblick. Hab auch schon einige beschädigte Fahrzeuge aufgenommen, auch ein E46 Touring dabei. Sind zwei Ziegel aufs Dach gefallen. Mal sehen wie teuer das wird.

Gruß

Dominic

am 19. Januar 2007 um 12:32

Auto stand draußen vor dem haus. ein paar gegenstände sind schon herumgeflogen aber an meinem auto habe ich heute morgen auch nichts bemerkt...

außerdem bin ich gegen sowas gut versichert :D

Einige Kratzer an der Heckstossstange, da das Auto während der zahlreichen Einsätze am Vorplatz des Gerätehauses stand und da doch einiges vorbeigeflogen kam. Sind aber nach erster Einschätzung rauspolierbar.

Ich war einer der vielen, die heute die ganze Nacht fleissig waren, damit am Morgen der Verkehr wieder einigermaßen gelaufen ist. Entsprechend groß sind die Augenringe, die ich ins Büro mitgebracht habe.

Sascha

und selbst wenn...haftpflicht zahlt sowieso...

Bei uns hier bei Hamburg war fast nix....paar Böen, aber sonst nix, was dieses Jahr nicht schonmal da gewesen wäre.....demzufolge auch keine Schäden

am 19. Januar 2007 um 12:41

hallo sash

bis du auch so ein armer irrer der nichts besser zu tun hat,

als nachts auf straße rumgammeln mus ein glück dteht mein auto in der garage und die wache is direkt um die ecke.

fahrrad fahren is da nämlich schneller

Musste gestern auf dem Heimweg ein Stechen fahren !

Gegen 3 alte Christbäume.

Habe aber gewonnen ! :)

Hab heute morgen nur kurz schauen können, aber auf den ersten Blick ist alles glatt gegangen, obwohl es schon ziemlich gestürmt hat bei uns in der Strasse

Zitat:

Original geschrieben von Lanzelott

und selbst wenn...haftpflicht zahlt sowieso...

was soll die denn bitte zahlen?

mein auto stand beim händler auf dem hof, werde es nachher abholen. schaun mer mal ...

Zitat:

Original geschrieben von Lanzelott

und selbst wenn...haftpflicht zahlt sowieso...

Mein Vorgänger wurde total von Nüssen auf der Motorhaube und dem Dach verbeult. Ein Anruf bei der Versicherung ergab: "Hallo, da es an dem Tag für ihre Stadt (Region) keine Sturmwarnung gab, übernehmen wir auch den Schaden nicht"

Was ich sagen will - darauf verlassen würde ich mich nie wieder!! Lieber preventiv, wie Hooligan schreibt, einen etwas sicheren Platz suchen.

 

Gott sei Dank habe ich inzwischen eine Garage, welche mir bei diesem Sturm sicherlich half, da ich auf dem Weg von der Arbeit nach Hause 4- 5 umgestürzte Bäume antraf (Niedersachsen).

Eigentlich habe ich mir die Garage deswegen besorgt, um Morgens ohne Kratzen aus dem Haus zu düsen... nun gibt es keinen Winter mehr :(

Alles heile, trotz Allee und Strassenparkplatz! :)

Habe Gott sei Danke ein Garage.

 

Gruß mclaren

Mein Auto stand in der Tiefgarage, da ist nichts passiert.

Bei uns ist nur das Vordach über dem Eingang weggeflogen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Habt ihr und euere BMW's den Orkan "Kyrill" gut überstanden?