Habt ihr schon swas gesehn?

BMW 3er E36

Als ich grad bei autoscout24 nach einen e36 cabrio gesucht habe bin ich auf folgendes gestoßen!

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Hab so ein Teil noch nie auf der Straße gesehn ( wusste garnicht das bmw sowas gebaut hat^^)
Habt ihr schon so ein schickes mobil gesehn^^

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von varietyhh

...so einen BMW sehe ich zum ersten mal 🙂

😁 wollte euch den anblick eines 02er targas sparen wir hatten ma einen 😉 nur baur sehen ja generell doof aus deswegen dachte ich poste mal nen schoenen targa 🙂

"clean" halt alle embleme, die schloesser etc, schraub ne e46 front dran dann siehts schon fast aus wie einer 😁 und die m3 spiegel net vergessen!

jungs, ihr dürft es nicht vergessen das ist ne limusine! und damit ein echter unikat... wird irgendwann mal viel wert ;-)

und über geschmack, lässt sich bekanntlich NICHT streiten!

schönen sonnigen CABRIO-samstag noch...

baur cabrios sind und waren immer schon hässlich - der einzige vorteil bei diesen teilen ist die versicherung ----> da muß man nämlich nicht die für nen cabrio zahlen, sondern für einen geschlossenen pkw...trotdem würde ich son ding nichtmal mit der kneifzange anfassen

mhhh würd mich ma interessieren ob es noch mehr so komische 3er gibt so kranke serien umbauten die vll in anderen ländern verkauft werden gibtz bestimmt. den schließlich hat Opel auch so komische teile fabriziert es gibt auch so komische Opel corsa kombis oder mit stufenheck...

würd mich halt interessieren obs von bmw auch so sachen gibt vll mit pics wär ma cool