ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Habt ihr ihn euch so vorgestellt?Begeisterung noch vorhanden?

Habt ihr ihn euch so vorgestellt?Begeisterung noch vorhanden?

Themenstarteram 11. Juli 2008 um 14:56

Hey hatte mich ja schon paarmal vorgestellt!

Wie ihr wisst hab ich selber keinen W204, da für mich zur Zeit mein kleener Polo reicht, denn ich mit letztes Jahr hab Werk geholt hab!

Bin aber ein großer W204 Fan!Und lese auch ständig eure Beiträge!Auch gibt es für mich zur Zeit kein schöneres Auto als das,welches ihr euer eigen nennen könnt :)!

Jetzt ist er ja schon einige Zeit auf dem Markt und verkauft sich immer noch sehr gut :D .Bin begeistert!

Hab mal ein paar Fragen.

1. Seid ihr zufrieden und habt ihr ihn euch so vorgestellt?

2.Würdet ihr ihn euch nochmal (so) kaufen?

3.Wieviel Km habt ihr bis jetzt abgespult?

Hoff mal ihr seit zufrieden und so begeistert wie ich (leider nur als Betrachter)

Macht weiter so!Ihr habt einen tollen Autogeschmack!Wünsch euch weiter ein gute und unfallfreie Fahrt!

mfg Wiesel(W204 Fan)

Polo Tour ein wunderschöner Begleiter

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von meO2-k7

Zitat:

Original geschrieben von dolphins

Na zum Audi hätte ich auch einiges zu sagen, aber das is ja dann OT. ;)

Du.?.. Ich zu MB allerdings auch :p

Hast du nichts besseres zu tun, als im Mercedesbereich auf Jagd nach negativen Äußerungen zum Thema Audi zu gehen? Find ich irgendwie lustig ;)

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
am 11. Juli 2008 um 15:58

Es ist für mich und meiner Frau das schönste Fahrzeug was wir jemals gefahren haben!!!! Wir hatten vorher schon 7 andere Fahrzeuge gefahren Ford,Opel, VW u.s.w......!!! Die neue C-Klasse ist ein wunderschönes Fahrzeug, MB hat endlich wieder ein tolles Auto auf dem Markt gebracht!!! Das Fahrzeug sieht man immer mehr auf den Strassen,er ist ein Verkaufshit!!! ;)

Hallo

Mit meinem Kompr. den ich seit Januar 2008 besitze bin ich vollkommen zufrieden. Mein grösster Traum ging mit diesem Wagen in erfüllung. Ich weiss noch wo ich Ihn das erste mal gesehen habe, sagte ich nur eins: WOW ;) war geiler als erwartet wenn man Ihn live sehen und natürlich als eigenes Auto fahren kann.

Ich habe bis jetzt 4400 km runter. Mit dem Verbauch von knap 9l im Durschnitt bin ich auch zufrieden. Mit den Leistungen wie Motor, Getriebe, Command und HK Anlage... einfach genial!

Ich bin sehr froh das ich mich für den w204 entschieden habe, die Fahrten werden wirklich Nie langweillig;)

besten Grüsse

Cank@n

Hallo zusammen,

also ich bin mit meinem C 320 CDI sehr zufrieden!!

Vom Desing bin ich absolut begeistert!!

(bis auf die Außenspiegel...das war am Anfang schon komisch, aber inzwischen hab ich mich daran gewöhnt)

Ich finde Mercedes hat schon lange kein so sportliches Auto mehr gebaut!!

Ok, ich bin der Meinung die C-Klasse muss das AMG Styling Packet und die 18" AMG Felgen haben...das trifft eben genau meinen Geschmack.

Mein "Heizölmasseratti" ist jetzt 4 Wochen alt, und hat ca.1500km drauf.

Ich würde die C-klasse jederzeit wieder bestellen!!

Wünsch euch allen auch eine gute und unfallfreie Fahrt, und hoffe das die Diesel bzw. Benzinpreise bald wieder etwas fallen!! :)

Gruß

 

1. Seid ihr zufrieden und habt ihr ihn euch so vorgestellt?

... mein W204 C320 CDI ist besser als vorgestellt, besser als ein Traum.

... mein wirklich bestes Fahrzeug bisher.

2.Würdet ihr ihn euch nochmal (so) kaufen?

... sofort, ohne wenn und aber!

3.Wieviel Km habt ihr bis jetzt abgespult?

... na so um doe 4.500 km ...

Hallo,

fahre seit einigen Wochen einen W204 C180K Classic obs.schwarz, Automatik, APS50.

Bin sehr zufrieden was den allgemeinen Komfort angeht. Motor läuft angenehm

ruhig (m.E ruhiger als im C200K). Spritverbrauch liegt bei 8,0 l/100km.

Im Vergleich zu meinem bisherigen W203 bietet die Innenraumhaptik keinen

Fortschritt, dabei vermittelt das Raumgefühl den Eindruck eines größeren Fahrzeuges.

Die gebotenen Fahrleistungen sind für meine Ansprüche angemessen ausreichend.

Alles in allem eine komfortable Reiselimousine mit geringem

Unterhaltsaufwand bei Versicherung und Steuer.

Bid dato keine Mängel festgestellt (klopf auf Holz).

Gruß

mkow

am 12. Juli 2008 um 6:24

 ... nach 20.000 km steige ich immer noch mit einem Lächeln ein ...

THIS IS THE BEST CAR EVER ...!

am 12. Juli 2008 um 8:01

Nach 5000 km (EZ 04.08) bin ich nach wie vor sehr zufrieden mit meinem Benz.

Mit dem AMG-Paket einfach ein traumhaft schönes Auto.Genauso habe ich ihn mir auch vorgestellt.

Deswegen wird mein nächster wieder ein W204 nur dann in weiß oder silber als 250 CDI ;) Mein jetziger ist

in Obsidianschwarz.Eine Augenweide mit den 18 Zoll AMG-Felgen.

Bin ehrlich gesagt mittlerweile auch schon zum Fan dieser Baureihe geworden!

 

P.S. Der aktuelle Polo(zweitwagen) ist auch super schön und macht einen höllischen Spaß :D

 

 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von DieselWiesel198

1. Seid ihr zufrieden und habt ihr ihn euch so vorgestellt?

2.Würdet ihr ihn euch nochmal (so) kaufen?

3.Wieviel Km habt ihr bis jetzt abgespult?

zu 1)

ja, bin sehr zufrieden. alles entsprach und entspricht meinen vorstellungen

zu 2)

hab schon mitte juni meinen zweiten geholt. bis auf den motor und farbe ist er schon sehr ähnlich zum vorgänger (davor 220CDI in obsidianschwarz, jetzt 200K Palladiumsilber). also ist die antwort zu deiner frage: JA

zu 3)

mit dem ersten 18000km und mit dem jetzigen gerade mal 600km.

Ich hab ihn auch im Leasing und gebe ihn in 3 Wochen (8000 Km) wieder ab. Danach hole ich mir aber nen SLK, denn ne Limo is einfach kein Auto für mich. Hab ich mir nur Übergangsweise geholt weil sie neu raus kam. Bin mit dem Auto optisch (außen) und technisch sehr zufrieden. Über den Innenraum möchte ich jedoch lieber das Mäntelchen des Schweigens decken. ;)

am 12. Juli 2008 um 12:23

Zitat:

Original geschrieben von dolphins

Ich hab ihn auch im Leasing und gebe ihn in 3 Wochen (8000 Km) wieder ab. Danach hole ich mir aber nen SLK, denn ne Limo is einfach kein Auto für mich. Hab ich mir nur Übergangsweise geholt weil sie neu raus kam. Bin mit dem Auto optisch (außen) und technisch sehr zufrieden. Über den Innenraum möchte ich jedoch lieber das Mäntelchen des Schweigens decken. ;)

Hi, also so schlecht ist der Innenraum aber nicht!!! Es Klappert nichts, es fühlt sich auch gut!!! Da gibt es schlimmeres wie zum beispiel der neue A4 o. Mondeo viel Plasstik!!!!!:D

Zitat:

Original geschrieben von ralfius134

Zitat:

Original geschrieben von dolphins

Ich hab ihn auch im Leasing und gebe ihn in 3 Wochen (8000 Km) wieder ab. Danach hole ich mir aber nen SLK, denn ne Limo is einfach kein Auto für mich. Hab ich mir nur Übergangsweise geholt weil sie neu raus kam. Bin mit dem Auto optisch (außen) und technisch sehr zufrieden. Über den Innenraum möchte ich jedoch lieber das Mäntelchen des Schweigens decken. ;)

Hi, also so schlecht ist der Innenraum aber nicht!!! Es Klappert nichts, es fühlt sich auch gut!!! Da gibt es schlimmeres wie zum beispiel der neue A4 o. Mondeo viel Plasstik!!!!!:D

Besser "viel Plastik" als billiges Klappnavi.

am 12. Juli 2008 um 13:28

Zitat:

Original geschrieben von meO2-k7

Zitat:

Original geschrieben von ralfius134

 

Hi, also so schlecht ist der Innenraum aber nicht!!! Es Klappert nichts, es fühlt sich auch gut!!! Da gibt es schlimmeres wie zum beispiel der neue A4 o. Mondeo viel Plasstik!!!!!:D

Besser "viel Plastik" als billiges Klappnavi.

aber hallo,nur kein Neid:D...und billig ist es auch nicht:)

Zitat:

Original geschrieben von ralfius134

 

Hi, also so schlecht ist der Innenraum aber nicht!!! Es Klappert nichts, es fühlt sich auch gut!!! Da gibt es schlimmeres wie zum beispiel der neue A4 o. Mondeo viel Plasstik!!!!!:D

Klar klappert nix, aber im Vergleich zum Vorgänger is das leider nix geworden. Da kauf ich mir eher ne A-Klasse wenn ich so ne Sprinter-Plastik haben möchte. Mir persönlich is es jedenfalls zuviel. Und die Lösung mit dem Radio ohne Navi is auch nicht so mein Fall.

Über Plastik kann man sich streiten..... aber ich könnte nie einen Audi kaufen wegen der absolut hässlichen Lenkräder.... nicht zum anschauen....ANTI-Design.

 

Grüsse

 

 

Vailupo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Habt ihr ihn euch so vorgestellt?Begeisterung noch vorhanden?