Navigationsmodul nicht vorhanden
Hallo Zusammen,
ich habe die letzten Tage einen W204 Erstzulassung 04.2014 als Kombi mit der Ausstattungslinie Avantgarde gekauft.
Bei der Besichtigung und der Probefahrt leider nicht festgestellt, dass das Navi nicht geht.
Die Vorbereitung für ein Navi im Kombiinstrument und auch am Bildschirmmenü sind vorhanden.
Nach der genaueren Ursachenforschung zuhause habe ich dann festgestellt, dass das Navigationsmodul im Handschuhfach gar nicht vorhanden war.
Kann ich ein beliebiges Navigationsmodul von einem anderen W204 einbauen, oder auf was muß ich da achten?
Gibt es da auch eine Artikelnummer die die Suche vereinfachen würde?
Vielen Dank schon mal im voraus.
3 Antworten
Ja, solange es ein Becker Maps ist schon. Außer du kaufst dir gleich ein CarPlay Modul, welches du hinter das Audio 20 verbaust.
entscheide dich für ein Carplay,
Becker Navi wird nicht mehr aktualisiert, und ist zum Teil auch teurer
Zitat:
@WilhelmFischer schrieb am 19. Mai 2025 um 21:47:08 Uhr:
Hallo Zusammen,
ich habe die letzten Tage einen W204 Erstzulassung 04.2014 als Kombi mit der Ausstattungslinie Avantgarde gekauft.
Bei der Besichtigung und der Probefahrt leider nicht festgestellt, dass das Navi nicht geht.
Die Vorbereitung für ein Navi im Kombiinstrument und auch am Bildschirmmenü sind vorhanden.
Nach der genaueren Ursachenforschung zuhause habe ich dann festgestellt, dass das Navigationsmodul im Handschuhfach gar nicht vorhanden war.
Kann ich ein beliebiges Navigationsmodul von einem anderen W204 einbauen, oder auf was muß ich da achten?
Gibt es da auch eine Artikelnummer die die Suche vereinfachen würde?
Vielen Dank schon mal im voraus.
Dann schaue hier.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/becker-mappilot-bj-2017-mit-karton-kabel-bedienungsanl-wie-neu/2745662210-223-9505