Habt ihr ihn euch so vorgestellt?Begeisterung noch vorhanden?
Hey hatte mich ja schon paarmal vorgestellt!
Wie ihr wisst hab ich selber keinen W204, da für mich zur Zeit mein kleener Polo reicht, denn ich mit letztes Jahr hab Werk geholt hab!
Bin aber ein großer W204 Fan!Und lese auch ständig eure Beiträge!Auch gibt es für mich zur Zeit kein schöneres Auto als das,welches ihr euer eigen nennen könnt 🙂!
Jetzt ist er ja schon einige Zeit auf dem Markt und verkauft sich immer noch sehr gut 😁 .Bin begeistert!
Hab mal ein paar Fragen.
1. Seid ihr zufrieden und habt ihr ihn euch so vorgestellt?
2.Würdet ihr ihn euch nochmal (so) kaufen?
3.Wieviel Km habt ihr bis jetzt abgespult?
Hoff mal ihr seit zufrieden und so begeistert wie ich (leider nur als Betrachter)
Macht weiter so!Ihr habt einen tollen Autogeschmack!Wünsch euch weiter ein gute und unfallfreie Fahrt!
mfg Wiesel(W204 Fan)
Polo Tour ein wunderschöner Begleiter
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von meO2-k7
Du.?.. Ich zu MB allerdings auch 😛Zitat:
Original geschrieben von dolphins
Na zum Audi hätte ich auch einiges zu sagen, aber das is ja dann OT. 😉
Hast du nichts besseres zu tun, als im Mercedesbereich auf Jagd nach negativen Äußerungen zum Thema Audi zu gehen? Find ich irgendwie lustig 😉
34 Antworten
Hallo!
Bin jetzt nunmehr eineinhalb Monate im Besitz der neuen C-Klasse und ich bereue einfach gar nichts.
Nebenbei fahre ich noch immer eine toppgepflegte W202. Da es mir zu schade ist meine wunderschöne W204 (C200K, Manuelle Schaltung, Avantgarde, AMG-Styling, Advanced Agility) aus der Garage zu holen und damit zur Arbeit (15 KM) zu Fahren, quäle ich mich jeden Morgen bei der Garage vorbei. Iimmer mit dem Gedanken „Komm schon schnapp dir den Schlüssel und fahr ihn Raus“ 🙂 doch dann kommt wieder das schlechte Gewissen, dass ich den Wagen lieber „schonen“ sollte.
Es ist in jedem Punkt für mich das momentan schönste Auto auf dem Markt. Überhaupt baut für mich Mercedes dies schönsten Autos in letzter Zeit. (SL 65 Black, den ML, GL usw.) 🙂
Mir gefällt an diesem Wagen am meisten die Liebe zum Detail, die Sicherheit, das unglaubliche Fahrgefühl vor allem mit dem Advanced Agility Packet. Das zeitlose Design einfach!
Ach, ich möchte gar nicht mehr weiter schwärmen. Höre mich schon langsam wie ein frisch verliebter Junge an.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Normalerweise bin ich wie ein kleines kind, wenn ich ein spielzeug etwas länger habe, wird es uninteressant. ist es aber nicht mit dem w204.mich begeistert noch immer dieses design, diese sportliche elegance(mit amg), kommt bei keinem auto in der klasse so rüber wie beim mercedes. bin sogar am überlegen, wenn der c 250 cdi kommt, ihn zu bestellen. mal sehen. habe nach 10 monaten 40070 km zurückgelegt, und bin so zufrieden wie am ersten tag. das ist mein erster mercedes,aber siche nicht mein letzer. mit der zeit kommt man auf den geschmack. kann ich nur weiter empfehlen
Zitat:
Original geschrieben von marise04
Normalerweise bin ich wie ein kleines kind, wenn ich ein spielzeug etwas länger habe, wird es uninteressant. ist es aber nicht mit dem w204.mich begeistert noch immer dieses design, diese sportliche elegance(mit amg), kommt bei keinem auto in der klasse so rüber wie beim mercedes. bin sogar am überlegen, wenn der c 250 cdi kommt, ihn zu bestellen. mal sehen. habe nach 10 monaten 40070 km zurückgelegt, und bin so zufrieden wie am ersten tag. das ist mein erster mercedes,aber siche nicht mein letzer. mit der zeit kommt man auf den geschmack. kann ich nur weiter empfehlen
🙂
Hmm. Ich wollte erst etwas dazu schreiben, aber es gibt dummerweise nichts hinzuzufügen.
Hey an alle nochmal!
Wollt euch allen nochmal ein dickes Danke dalassen!Habt mir meine Frage echt super beantwortet genau so wollte ich es und ihr habt so gar die richtige Antwort gegeben (das ihr zufrieden seit😁).Dies hört man heute leider von den wenigsten, denn die meisten haben immer was zunörgeln und wenn es nur ein Staubkorn bei der Wagenübergabe ist. Ist leider so!
Also nochmal ein großes Dankeschön v.a. auch deshalb weil ich kein Besitzer von diesem Wunderwerk bin sondern nur ein Fan!
PS. der C-Klasse Prospekt liegt seit ich meinen Polo hab im Kofferraum und wenn es die Zeit hergibt, dann wird darin geblättert und man möchte ihn eigentlich gar niht mehr ablegen😁.
Danke!
mfg Wiesel(ein W204 Fan)
Polo Tour ein wunderschöner Begleiter