habt ihr gerade auf Kabel1 diese Blue Dragon Schrottkiste gesehen??!

BMW 3er E36

Mann,mann gerade war auf Kabel1 so ein bericht über die Motorshow und da war so eine total ecklige 3er Limo wo angeblich 80000 Euro drinstecken.Finde das es aber nach ATU Tuning aussieht.Einfach Grässlich....
das beste ist,auf der Homepage http://www.bmw-bluedragon.de
steht,das es ein 316 ist.Hätte ruhig mal in den Motor investieren können...
Und da steht bei Motordaten:Chiptuning,und der wagen hat "130" PS,und eine Höchstgeschwindigkeit von "218 km/h"

wie Lachhaft,da glaubt wohl wirklich einer Chiptuning bringt 30 mehr-PS.
Aufjedenfall habe ich selten so gelacht....

25 Antworten

Zitat:

*Supersport Gewinde Fahrwerk*das sagt glaube ich alles...

ey nix gegen das Fahrwerk, wobei ich scho sagen muss, wenn der sooo viel Kohle angeblich in das Auto gesteckt hat, fängt er dann beim Fahrwerk das sparen an o.O ^^

Beruf: UPS Fahrer .... jaja, der King of Queens ...... *LOL*

wieso müßt ihr eigentlich immer gleich alles so durch den kakao ziehen? kann doch jeder machen was er will. habe den beitrag zwar nicht gesehen, aber das aquarium hat er ja auch nicht schlecht gemacht. hat ja auch jeder einen anderen geschmack.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von bastianfriebel

wieso müßt ihr eigentlich immer gleich alles so durch den kakao ziehen? kann doch jeder machen was er will. habe den beitrag zwar nicht gesehen, aber das aquarium hat er ja auch nicht schlecht gemacht. hat ja auch jeder einen anderen geschmack.

mfg

Dann schau dir den Beitrag an der zwingt einen förmlich dazu sich über so viel blödheit aufzuregen. Der Typ macht einen aggressiv mit seinem dämlichen gelaber!