Habt ihr bilder vom getunten w211?

Mercedes E-Klasse W211

suche bilder vom gutaussehenden w211.

hier mal ein paar bilder von mein auto.

499 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

alter schwede!
zeitgleicher post 😁

Tja, Du Nachteule 😉 😉

Ich hab jetzt den Originalrollo, hab damit wirklich Null-Probleme. Und schon alleine das versenken, rechtfertigt den Einbau, teuer wird das nicht. Bei 34k machen die 5 Scheine auch nichts mehr aus 😉
Handel es doch mit denen aus, Original Rollo mit Einbau und die Verkäuferin darf mit Dir ausgehen 😉

Der statische verrutscht, sieht geknickt aus, keine 100% perfekte Lösung.

Und vergess Dir nicht vom Melanitschwarzen die Fahrgestellnummer geben zu lassen, abchecken was so alles war mit dem guten Stück....

Und sofort nen Satz Verlourmatten rein, die Rippsmatten sehen zum Kotzen aus 😉

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Und vergess Dir nicht vom Melanitschwarzen die Fahrgestellnummer geben zu lassen, abchecken was so alles war mit dem guten Stück....

foto vom checkheft direkt als erstes gemacht 😉

scheint ja so, dass nicht nur ich ne nachteule bin.. 😁
ja, das habe ich mir heute auch sofort gedacht als ich in den wagen eingestiegen bin! ich habe meine alten ripsmatten auch gehasst bis ich mir nicht die velours geholt habe!
und falls sich mal ein günstiges holzlenkrad bei ebay schießen lässt... mhhh 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

!
und falls sich mal ein günstiges holzlenkrad bei ebay schießen lässt... mhhh 😉

da kann ich dir eventuell weiterhelfen, habe da jemanden der original MB lenkräder noch verpackt z.B leder/ vogelahorn für schlappe 250€,soviel habe ich zumindest vor ca.1 jahr bezahlt, verkauft. sind mit rechnung, allerdings ohne airbag.

Hallo Kujko
Glückwunsch
Habe die gleiche Innen- und Außenfarbe, aber auch ein Problem, denn ich jogge jeden Tag, bei jedem Wetter, mindestens 10 km durch die Pampa und sehe bei der Rückkehr entsprechend aus.
Leider auch die helle Innenverkleidung.
Mist.

Trotzdem, schöne Kombination.

Schicker Wagen. Macht n schlanken Fuß. Aber bei hellen Innenausstattungen ist immer etwas Sorgfalt geboten.

Wagen dreckig durch joggen, bello1? Unfassbar. Deine Erklärung ist noch lange keine Entschuldigung. Du fährst also regelmäßig vom und zum joggen mit dem Wagen? Dann führt man ja wohl eine trockene, lange Jacke für nachher mit, um den Sitz zu schonen (auch Leder leidet auf Dauer unter schweißnassen, dreckigen Rücken) und saubere Schuhe sowie eine verschließbare Tüte. Auf dem Fahrersitz quer oder auf dem Schweller sitzend die Joggingschuhe ausziehen, erst im Innenraum die sauberen Schuhe anziehen und dann die neben dem Wagen stehenden Joggingschuhe in die Tüte verstauen, sorgfältig schließen und erst dann in den Innenraum führen. Klappt auch bei Regen. Manchmal bin ich richtig froh, dass ich stets erster Besitzer meiner Wagen bin...

ein kompliment von dir richie??? ist das so ne kleine andeutung auf ein friedensangebot? 😁

zum glück gehe ich nicht joggen und wenn ich mal durch wälder husche dann wird auch nur das auto dreckig; man kennts ja von meinem silbernen!

ansonsten werden noch details am montag geklärt; evtl. noch nette winterreifen von nem anderen wagen abmontiert bekommen, mir egal 😁 irgendwas sollen die da noch machen bezüglich winterreifen.
ist jedenfalls reserviert für mich! also kann ich in ruhe das WE genießen ohne stress..

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

Schicker Wagen. Macht n schlanken Fuß. Aber bei hellen Innenausstattungen ist immer etwas Sorgfalt geboten.

Wagen dreckig durch joggen, bello1? Unfassbar. Deine Erklärung ist noch lange keine Entschuldigung. Du fährst also regelmäßig vom und zum joggen mit dem Wagen? Dann führt man ja wohl eine trockene, lange Jacke für nachher mit, um den Sitz zu schonen (auch Leder leidet auf Dauer unter schweißnassen, dreckigen Rücken) und saubere Schuhe sowie eine verschließbare Tüte. Auf dem Fahrersitz quer oder auf dem Schweller sitzend die Joggingschuhe ausziehen, erst im Innenraum die sauberen Schuhe anziehen und dann die neben dem Wagen stehenden Joggingschuhe in die Tüte verstauen, sorgfältig schließen und erst dann in den Innenraum führen. Klappt auch bei Regen. Manchmal bin ich richtig froh, dass ich stets erster Besitzer meiner Wagen bin...

Hast ja Recht. Bin halt ne Wildsau :-)

Ich hab die Karre halt zum Fahren und nicht zum Putzen.

Heißt ja auch Auto und nicht Putzo

Zitat:

ein kompliment von dir richie??? ist das so ne kleine andeutung auf ein friedensangebot? 😁

Nein. 😁

Zitat:

Nein. 😁

hehe 😉 😉

Der Richie wie er leibt und lebt...

Was die hellen Sitze angeht, ist bei Sierragrau ja der selbe Käse. Ist nun mal pflegeintensiver, ich bin immer mal mit Polsterreiniger und Lederpflege am Werk, einmal im Jahr lohnt sich auch eine Aufbereitung beim Profi.

Beim Mopf ist das Problem nicht mehr so, durch die dunkleren Polstereinlagen im Fußraum.

Aber im Grunde kriegt man von dem Leder alles wieder runter, klar wirds mit den Jahren dunkler. Hat aber auch seinen Charme 😉

Die schwarzen Innenräume sind genauso dreckig, man sieht es nur nicht so extrem, was aber nicht vor der entsprechenden Pflege schützt...

Zitat:

Nein. 😁

Richie Du Profi 😉

Hast Du im Mopf auch diesen Menüpunkt im Comand?
http://img150.imageshack.us/my.php?image=spa0242vz0.jpg

steht dazu was in der neuen Bedienungsanleitung vom Comand?

Ist im Menüpunkt Navi>Map>Info>Modus>2xRechtspfeil

Zitat:

Nein. 😁

auch gut 😁

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Richie Du Profi 😉
Hast Du im Mopf auch diesen Menüpunkt im Comand?
http://img150.imageshack.us/my.php?image=spa0242vz0.jpg
steht dazu was in der neuen Bedienungsanleitung vom Comand?
Ist im Menüpunkt Navi>Map>Info>Modus>2xRechtspfeil

Nein, den Menüpunkt habe ich nicht. Der ist scheinbar seit 2004 bekannt. Logisch betrachtet:

Da es im Navi-Menü ist, müsste es ja der Navigation dienen und etwas mit Kurven zu tun haben und nachts sinnvoller sein als am Tage. Also nichts mit Airmatic und nichts mit Licht. Vielleicht stellt es den Kurvenverlauf realistisch aus der Fahrerperspektive dar, auch wenn man nicht navigiert? Aber ob es das oder etwas anderes ist, weiß ich nicht.

Zitat:

Nein, den Menüpunkt habe ich nicht. Der ist scheinbar seit 2004 bekannt. Logisch betrachtet:

Da es im Navi-Menü ist, müsste es ja der Navigation dienen und etwas mit Kurven zu tun haben und nachts sinnvoller sein als am Tage. Also nichts mit Airmatic und nichts mit Licht. Vielleicht stellt es den Kurvenverlauf realistisch aus der Fahrerperspektive dar, auch wenn man nicht navigiert? Aber ob es das oder etwas anderes ist, weiß ich nicht.

Hmm, es ist im Menü wo man den Modus (Dynamisch, kurze Strecke usw.) aussucht, dann klickt man rechts wo man erst noch aussuchen kann, ob man Autobahnen, Tunnel, Grenzübergänge usw. meiden will. Dann noch eine Position nach rechts und man ist im Curvematic Menü 😉

Beide Menüpunkte hatte ich vor dem Update nicht, da bin ich ein Fummler, die hätte ich bemerkt. Aber anscheind haben es nicht alle, sonst wäre die Frage hier im Forum schon öfter aufgetaucht.

Mit Kurven scheint es zu tun zu haben, mal sehen wenn ich mich das nächste mal navigieren lasse, ob es da irgendwelche neuen Hinweise gibt. Es war auf "aus" als ich es gefunden habe, jetzt hab ich es aktiviert gelassen...
Den Freundlichen fragen wird auch keinen Wert haben 😉

Deine Antwort