Habt ihr bilder vom getunten w211?
suche bilder vom gutaussehenden w211.
hier mal ein paar bilder von mein auto.
499 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
WOW!!
ich hab grad schon angefangen zu tippen dass ich kein bock hab mehr zu suchen da ruft die tante an 😁der kunde war da, er würde sich gern noch 2-3 auto angucken. und jetzt bin ich am zuge
fahrzeuge wurde rausgenommen aus der suche und nun ist er "reserviert" für mich. fahre gleich los und schau mir den UNAUFBEREITETEN wagen an..
wenns passt wird er dann aufbereitet, neuen TÜV/AU usw usw..perfekt!
so und nun zu dem wagen durane:
E320CDI, baujahr 06-2004 mit 74tkm und 1. Hand!
farbe ist das (für mich) schöne melanitschwarz und innen Leder Nappa Kiesel.die groben ausstattungen wären panorama, airmatic, comand, standheizung, keyless, AMG felgen, thermotronic, partikelfilter, kurvenlicht, durchlade, soundsystem, parameterlenkung, RDK und mein geliebter CUPHOLDER!
so, und jetzt geht kujko mit leeren taschen autoangucken. mir zu folgen bringt nix durane, geld ist im haussafe 😁
Hört sich sehr gut an, alles mit dabei was man für den täglichen Einsatz braucht, ausser Anhängerkupplung 😉 😉
Hi Kujko,
hoffe Du meldest Dich heut abend mit guten Nachrichten. Drücke Dir jedenfalls die Daumen.🙂
Wie Duran schon sagte, wirklich eine gute Wahl. Wenn es dann klappt, herzlichen Glückwunsch im melanitschwarzem Club.
Eine super Farbe mit tollem Effekt.
Jo, dann warten wir mal.........
VG
nabend jungs..
oh ja, die gute alte anhängerkupplung.. aber zum glück hat mein alter die ja noch 😉
eine dringende frage habe ich: gibts den heckrollo zum nachrüsten? müsste nichtmal elektrisch sein aber eben original von mercedes! es hat mich die ganze rückfahrt über beschäftigt! auf memorysitze würde ich noch einigermaßen verzichten aber das heckrollo fehlt mir schon!
soo..
nun zum auto.
NDL München wirklich SEHR NETT! sieht gewaltig aus und der fahrzeugbestand ist gewaltig gegenüber unserer winzigen NDL Stuttgart!
alle sehr nett und die empfangsdamen werfen auch mal gern nen zwinker rüber in ihren kurzen röckchen, gefällt mir! 😁
habe den wagen total unaufbereitet angetroffen in irgendwelchen abgeschirmten parkhäusern. konnte leider keine probefahrt machen aber der motor hört sich schonmal gut an! probefahrt nicht nötig.
das fahrzeug ist von innen wirklich sehr sehr sauber, den ein oder anderen fleck werden die bei der aufbereitung noch wegkriegen!
von aussen hat er zwar ein paar steinschläge (sieht auf schwarzem lack schlimmer aus merk ich grad!), aber das verkrafte ich.
jedoch hat er hinten an der stoßstange einen etwas größeren kratzer - den möchte ich noch weggemacht bekommen. durch ne politur wird da viel weggehen!
ansonsten.. sehr schönes auto! steht echt gut da auf den AMGs und der lack ist wirklich superschön im licht!
morgen lass ich mich mal von meiner beraterin anrufen und werd dann versuchen noch die winterreifen aus dem nachbarauto rauszuhandeln 😁
..man hätte sie mir nunmal nicht so präsentieren sollen!
werd die nacht über nochmal schlafen aber ich hab das gefühl dass ers ist!
wie gesagt, mich würde echt noch interessieren ob man den heckrollo nachrüsten kann. elektrisch oder manuell einklappbar, mir beides recht!
hier mal paar bilder; leider miese qualität da das licht nicht das beste war!
hinten
vorn
wuchtig
hinten rechts
sitze hinten
sitze vorne
neuzugang
pano
km
amg
Hey Kujko, sieht echt klasse aus, schöne Farbkombination Innen/Außen.
Schöne AMG und tolle Ausstattung !!!!!!!
Zuschlagen !! *daumendrück*
Ähnliche Themen
sehr schöner wagen, vorallem von innen.
diese farbkombi hätte ich mir für meinen auch gewünscht.
nicht lange nachdenken, zuschlagen bevor es jemand anderes tut. ist mir nämlich mal passiert und das ist ganz bitter.😰
Zitat:
Original geschrieben von topollino70
sehr schöner wagen, vorallem von innen.
diese farbkombi hätte ich mir für meinen auch gewünscht.
nicht lange nachdenken, zuschlagen bevor es jemand anderes tut. ist mir nämlich mal passiert und das ist ganz bitter.😰
ist reserviert auf meinen namen 😉
morgen warte ich eben den rückruf ab und will eben diese details geklärt haben.
wie gesagt, falls jemand weiß ob man die rollo(s) nachrüsten kann wäre es super! und natürlich was der spaß kostet
Hi Kujko,
ja, Spitze. Hat der Wagen schon länger gestanden, da die vorderen Bremsscheiben ziemlichen Rost angesetzt haben?
Mit dem Heckrollo kann ich leider nicht dienen, (Kombi 🙂 )
Ansonsten: nehmen!! Farbkombi sehr schön, ich habe sierragrau, gefällt mir aber auch sehr gut.
Hoffentlich kannst Du heute nacht gut schlafen 😁. Wünsche Dir eine sehr ruhige.....😁
VG
wagen war zwar mitten in der aufbereitung, wurde aber abgebrochen da der andere kunde die probefahrt machen wollte. waren überall noch wachsreste dran und der rost kommt vom reiniger (kenn ich von meinem reiniger). flugrost in sekundenschnelle!
ne probefahrt mit mir und die sind wieder blitze blank! 😁
werd wohl die nacht über nach den rollos suchen, dafür hat man ja die vielerwähnte SUCHE 😁
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
werd wohl die nacht über nach den rollos suchen, dafür hat man ja die vielerwähnte SUCHE 😁
.....dann noch viel Erfolg bei der Suche und wenn Du Dich für ihn entscheidest.......alles Gute mit ihm.
Du wirst uns bestimmt über den "kleinen" 🙂 Unterschied zu Deinem 270er berichten. Was machst Du eigentlich mit dem??
In Zahlung geben?
VG
Zitat:
Original geschrieben von bensez
.....dann noch viel Erfolg bei der Suche und wenn Du Dich für ihn entscheidest.......alles Gute mit ihm.
Du wirst uns bestimmt über den "kleinen" 🙂 Unterschied zu Deinem 270er berichten. Was machst Du eigentlich mit dem??
In Zahlung geben?VG
diese rollos sind ja billiger als ich dachte. für knappe 200EUR rüst ich den kompletten fond mit den rollos aus! werd mal schauen wie es mit den bilder aussieht aber freut mich dass es so leicht nachzurüsten ist. hoffe der schutz ist auch genauso gut wie die des elektrischen rollos..
klar, werde sofort berichten wenn man sich gut einigen kann - aber ich denk mal er gehört mir!
(vielleicht lassen sich ja die neuen nachrüstrollos noch rauskitzeln 😁 )
der alte bleibt da wo er ist, in meinem besitz. er rutscht sozusagen als "zweitwagen" ab
Sehr schön Kujkane, gleich mitnehmen.
Das Heckrollo ist kein Problem, Du brauchst folgende Teile:
- Hutablage mit Loch für das Rollo
- Heckrollo elektrisch
- Schalterleiste mit dem Knopf für das Rollo
- evtl. einen Kabelsatz
Einbauen kannste das selber, bist ja ein gewitzer Bastler.
Mogu ti to narucit sa popustom ako oces, oder bei Ebay wegschnappen, hab da letztens ein Rollo gesehen...
Natürlich kannste auch die Nachrüstrollos nehmen, ist halt nicht versenkbar.
Wegen dem Rollo sollte der Kauf nicht platzen, das ist nachrüstbar zu 100% original, das haben hier schon mehrere gepostet.
Wenn Du ansonsten ein gutes Gefühl hast, schlag einfach zu...
Was soll der kosten, oder hab ich was überlesen??
Hier haste Bilder von meinen Nachrüstrollos im alten W211, die kosten komplett knapp 200. Da Heckrollo alleien ca. 90 Euro. Wird alles gesteckt und geht wieder sauber ab:
http://img388.imageshack.us/my.php?image=cimg4037yj1.jpg
http://img398.imageshack.us/my.php?image=cimg4072jb6.jpg
http://img398.imageshack.us/my.php?image=cimg4040ou1.jpg
http://img354.imageshack.us/my.php?image=cimg4045ff4.jpg
http://img354.imageshack.us/my.php?image=cimg4060cb6.jpg
im grunde würd ich mir nicht den krampf mit dem umbau antun nur damit ich danach einen krumm einziehenden rollo hab (wer ihn hat weiß was ich meine 😁 ).. da reicht der statische locker!
der kauf wird nicht platzen wegen den rollos aber hast du zufälig paar bilder von den nachrüst-rollos? bas me interesuje!
das bauchgefühl ist sehr gut; der wagen scheint mir sehr ehrlich zu sein
der preis nunja... incl. trinkgeld 34tEUR
ich weiß, etwas teuer aber dafür hab ich dann meine ruhe mit der GW-garantie!