ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Habt ihr bilder vom getunten w211?

Habt ihr bilder vom getunten w211?

Themenstarteram 20. April 2007 um 14:06

suche bilder vom gutaussehenden w211.

hier mal ein paar bilder von mein auto.

Ähnliche Themen
499 Antworten
Themenstarteram 20. April 2007 um 14:21

bilder

 

hier nochmal

boah ey

Themenstarteram 20. April 2007 um 14:30

biler

 

und hier nochmal

schöner Wunderbaum ;)

Zitat:

Original geschrieben von pv125

schöner Wunderbaum ;)

Das kann nur von dir kommen :rolleyes:

am 20. April 2007 um 15:39

kommt aus dem mercedes forum, gefällt mir perönlich sehr gut

Elegant

und hier noch besser

Extrem

:-)

mit nem getunten 211 geht das bestimmt auch...

 

Top

Und dabei gefällt er mir so deutlich besser.

am 20. April 2007 um 17:19

Hier mal mein dezenter W211 Ex-Taxi. Habe n bischen tiefer gelegt und was an der Haube gemacht. Aber mal richtig edles Understatement. Innen habe ich Kugelauflagen auf den Stoffsitzen und einen Kenwood-Aufkleber auf dem Audio 20. Geil!

am 20. April 2007 um 17:23

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

Hier mal mein dezenter W211 Ex-Taxi. Habe n bischen tiefer gelegt und was an der Haube gemacht. Aber mal richtig edles Understatement. Innen habe ich Kugelauflagen auf den Stoffsitzen und einen Kenwood-Aufkleber auf dem Audio 20. Geil!

Ein Brüller - mein Tip: E220CDI mit Schaltwippen für´s echte F1-feeling ;)

paar hundert meter von mir im industriegebiet gibts einen händler der baut jegliche mercedes fahrzeuge auf "SLR" um. kann ja vielleicht mal fotos machen wenn ich mal wieder nachts unterwegs bin :D

 

übrigens gefällt mir der carlsson sehr gut, nur ohne PDC???

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

Hier mal mein dezenter W211 Ex-Taxi. Habe n bischen tiefer gelegt und was an der Haube gemacht. Aber mal richtig edles Understatement. Innen habe ich Kugelauflagen auf den Stoffsitzen und einen Kenwood-Aufkleber auf dem Audio 20. Geil!

.......ich bin ja hin und weg. Rattenscharf. In araberweiss auch noch. Hat der Zoll in Dubai Dich wegen Verschleppung von Kulturgütern nicht gleich in Beugehaft nehmen wollen? :D

VG

am 20. April 2007 um 19:32

Find auch das der Carlsson superklasse rüberkommt:-)

Re: Habt ihr bilder vom getunten w211?

 

Zitat:

Original geschrieben von carlsson82

suche bilder vom gutaussehenden w211.

hier mal ein paar bilder von mein auto.

Sieht gut aus, ist wenigstens komplett umgebaut, ich hasse es wenn Leute z.B. nen Spoiler vom Carlsson, ne Lippe von Brabus und Felgen von AMG verbauen.

So sieht das bei mir aus:

http://www.durandula.de/.../DSC04977.jpg

@Carlsson

Der Wagen sieht gut aus, ich würde die Schriftzug und Aufkleber auf dem Heck entfernen, passt irgendwie nicht.

Gruß

Bernhard

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Habt ihr bilder vom getunten w211?