Habt ihr bilder vom getunten w211?

Mercedes E-Klasse W211

suche bilder vom gutaussehenden w211.

hier mal ein paar bilder von mein auto.

499 Antworten

Hallo Kujko,

sehr schönes Auto!!! KAUFEN.

Grüsse

Daniel

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

Nein, den Menüpunkt habe ich nicht. Der ist scheinbar seit 2004 bekannt. Logisch betrachtet:

Da es im Navi-Menü ist, müsste es ja der Navigation dienen und etwas mit Kurven zu tun haben und nachts sinnvoller sein als am Tage. Also nichts mit Airmatic und nichts mit Licht. Vielleicht stellt es den Kurvenverlauf realistisch aus der Fahrerperspektive dar, auch wenn man nicht navigiert? Aber ob es das oder etwas anderes ist, weiß ich nicht.

eventuell das?

curve

Ein Histogramm? Nö.

Glaub ich auch nicht...

Meine es muss was mit Kurven zu tun haben, aber wer kann das wohl beantworten, wenn schon google streikt 😉
Werde beobachten ob sich was am navigieren tut, aber vielleicht ist es nur eine faule Ente....

Ähnliche Themen

Curvematic

Bei mir im gibt es die Einstellung auch nicht im Menü.
Das einzige was ich nun beim googlen gefunden habe, ist ne Vermutung von jemandem der da vor Jahren schon mal davon gehört hat, dass die Entwicklung mal daran arbeitete, dass das Kurvenlicht auf Grundlage von Navidaten aktiviert werden kann/soll.
Vielleicht könnte es das sein.
Nun müsste man mal schauen, ob man es irgendwo testen könnte.
Die Frage ist allerdings auch, ob die Einstellung im Comand dazu ausreicht oder ob nicht noch weitere Voraussetzungen seitens anderer Steuergeräte geschaffen sein müssen, dass dies Funktioniert.

nur mal ein kurzer zwischenstand; 3.. 2.. 1.. MEINS! 😁
hab den wagen genommen und bekomme im laufe des tages das fax mit der kaufbestätigung!
der wagen kommt jedoch noch zur technischen inspektion, bekommt TÜV/AU und ich bekomme noch 4 winterreifen auf felgen in den kofferraum gelegt. auch wird durch die fahrzeugaufbereitung versucht ein kratzer rauszupolieren, der mich etwas störte!
FR/MO/DI erwarte ich den anruf von der netten dame zur abholung.

strahle wie ein honigkuchenpferd! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

nur mal ein kurzer zwischenstand; 3.. 2.. 1.. MEINS! 😁
hab den wagen genommen und bekomme im laufe des tages das fax mit der kaufbestätigung!
der wagen kommt jedoch noch zur technischen inspektion, bekommt TÜV/AU und ich bekomme noch 4 winterreifen auf felgen in den kofferraum gelegt. auch wird durch die fahrzeugaufbereitung versucht ein kratzer rauszupolieren, der mich etwas störte!
FR/MO/DI erwarte ich den anruf von der netten dame zur abholung.

strahle wie ein honigkuchenpferd! 😁

Na also geht doch, Glückwunsch Alter.

Was den Kratzer angeht, normalerweise lackieren die das, wollen die jetzt noch sparen?

Gabs noch Rabatt? Oder nur die Reifen ausgehandelt?

Ich hab damals 1000 Euro Nachlass, Inspektion, TÜV, Neues Autotelefon und neue Windschutzscheibe bekommen. Angeboten wurde mir bei Ankunft noch Übenachtung und Mittagessen.

ehrlich gesagt ist mir eine politur lieber. nachlackieren ist so ne sache.. kratzer sind nicht tief, gehen teilweise auch mit dem fingernagel weg. wärs ne schramme oder so wäre ich mit einer lackierung einverstanden aber bei dem kleinen kratzer ist mir da echt ne politur lieber!

rabatt gabs leider keinen mehr, das ist wirklich alles was ich rausholen konnte.
die reifen waren das einzigste goodie welches ich noch dazubekomme. naja dann ist er wenigstens "komplett" und muss nicht direkt nach dem sommer nach reifen suchen.

das autotelefon ist im grunde auch kein problem, hab hier bestimmt 4-5 solcher teile rumliegen 😁
es kommt stark aufs auto an und wieviel spielraum der verkäufer bezüglich des wagens hat; meiner hat wohl den richtigen esel gefunden der das alles bezahlt 😁
solche sachen sind mir nicht so wichtig; hauptsach ich bekomm das fahrzeug sauber und so wie ich es mir vorstelle!

p.s. wäre geil wenns schon am DO oder FR klappen würde!!!

Na dann Glückwunsch und viele schlaflose Nächte bis zur Übernahme 😉

Zitat:

p.s. wäre geil wenns schon am DO oder FR klappen würde!!!

Was Do. oder Fr. Kujkane?

Wenn ich Autos kaufen gehe, dann werden die Scheine auf den Tisch geknallt und das Gefährt sofort mitgenommen, einfach die Violetten Papierchen auf Tisch und gut ist 😉 😉

@ Kujko

Herzlichen Glückwunsch und alle Zeit viel Spass und Freude mit Deinem Neuen.
Aber wie sagt man so schön, " Man hat es sich einfach verdient", und nette Leute sowieso -lach
Gruss
newbeta

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Wenn ich Autos kaufen gehe, dann werden die Scheine auf den Tisch geknallt und das Gefährt sofort mitgenommen, einfach die Violetten Papierchen auf Tisch und gut ist 😉 😉

Hey, haste mal n paar übrig von den Scheinchen ?? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

wäre auch so gewesen, wäre die sache nicht mit dieser aufbereitung gewesen! war doch dafür extra in 2 banken (die erste hatte nicht so viel in großen scheinen und wollte mir unter anderem 50er scheine reindrücken.. KLAR!! 😁 )

geld ist bereit und kujko wartet auf den anruf 😉

p.s. da hat sich wohl jemand ne neue rolex gegönnt ah? natürlich die "guten" unter der ladentheke 😁

Zitat:

p.s. da hat sich wohl jemand ne neue rolex gegönnt ah? natürlich die "guten" unter der ladentheke

Naja, das hat schon für den ganzen Laden gereicht, inklusive dem Haus wo er drinn steckt 😉

Kujkane, haste schonmal was von Überweisung gehört? Online, ist innerhalb von 24h beim Empfänger. Oder wollen wir uns doch in München treffen? 😉

Zitat:

Hey, haste mal n paar übrig von den Scheinchen ??

Die Lilanen mit der modernen Architektur sind mir die liebsten, die geb ich nicht so gerne her, hab noch ein paar Fünfer rumliegen, lade Dich gerne zu ner Juniortüte ein 😉

Wieso geben die uns nicht die alten Braunen wieder, damit konnte man noch was anfangen.....

hej die juniortüte wollte ich! 😁

durane hast vielleicht mal geschaut ob das mit dem rollo klappt?

p.s. bin echt kein freund von überweisungen solcher summen. mache das lieber persönlich

Deine Antwort