Habs getan: V70 T6 leicht verändert
Nachdem ich meinen T 6 letztes Jahr mit günstigen Heico - Felgen verschönern konnte, habe ich nun den Motorensound durch eine neue Abgasanlage verschärft und die Rohre in einen Heckspoiler eingepackt. So nun läuft er nicht nur gut, sondern jetzt tönt er auch richtig stark. Gruess Steff
34 Antworten
Naja, ein paar Kleinigkeiten fallen mir da schon ein... Leider hat das mit dem Heckflügel noch nicht ganz geklappt (man beachte den entsprechenden Fred, zu finden über die Suchfunktion (bin gerade zu faul den rauszusuchen und zu verlinken)).
Kleines Bodykit oder so wär nicht schlecht...
Gruß
Markus
Edith hats noch gefunden: Heckflügel
Naja aber ne Wursttheke auf einem so schönen Auto is doch eine Beleidigung für meine entzündeten Augen :P
Der kleine flache würde mir gefallen. Wo gibts den zu kaufen?
bye Hübie
Zitat:
Original geschrieben von Huebie1980
Naja aber ne Wursttheke auf einem so schönen Auto is doch eine Beleidigung für meine entzündeten Augen :PDer kleine flache würde mir gefallen. Wo gibts den zu kaufen?
bye Hübie
🙂
Der kleine flache ist mir mal von privat angeboten worden, als ich dann aber konkret wurde, kam nix mehr...
Volvo selbst müßte auch was im Angebot haben. Schau mal nach....
Gruß
Markus
Also bei MR-Tuning kommt das Ding 275€+Lackierung 😰😰
Die sind net ganz dicht! 😁
bye Hübie