Habs getan: V70 T6 leicht verändert

Volvo XC60 D

Nachdem ich meinen T 6 letztes Jahr mit günstigen Heico - Felgen verschönern konnte, habe ich nun den Motorensound durch eine neue Abgasanlage verschärft und die Rohre in einen Heckspoiler eingepackt. So nun läuft er nicht nur gut, sondern jetzt tönt er auch richtig stark. Gruess Steff

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Huebie1980

Wow! Bin sehr beeindruckt wie sportlich ein Kombi aussehen kann, wenn keine Kindersitze drin sind 😁

Mal eine Frage: WAS ZUM HENKER BEDEUTET OHL???😕

Danke 🙂

bye Hübie
...der hinterm Mond lebt und es dort schön findet

Wenig Erfahrung mit Frauen??? 😁😉

OHL= Oberste Heeresleitung

Wir bezeichen so liebevoll unsere besseren Hälften, die manchmal die wirklichen Hosen anhaben.....😉

@Steff
Superg***es Teil Dein T6! 🙂

Gruß Andi

Hahahahaaaa... wie geil 😁
Ich wohne 2 Jahre mit der OHL zusammen, wusste aber net um deren Bezeichnung 😉
Danke fürs Aufklären.

bye Hübie
...der hinterm Mond vorkam und lernte

>Mal eine Frage: WAS ZUM HENKER BEDEUTET OHL???

Die Oberste HeeresLeitung

oder auch noch Frau/Freundin oder wie Du sie auch immer nennen magst 😉

Norb

(Edit: Hmm, irgendwie hat mein Browser nicht bis zum letzten Post geupdatet, warum auch immer. Sri für das zuviel an gleicher Info *schäm*)

Oder aber auch weniger militärisch: Oberste HaushaltsLeitung

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von SireMiD

Oder aber auch weniger militärisch: Oberste HaushaltsLeitung

...was mir ja noch viel besser gefällt. Wissen denn die Liebsten um ihren Namen/Rang???😕

Zitat:

Original geschrieben von Huebie1980

...was mir ja noch viel besser gefällt. Wissen denn die Liebsten um ihren Namen/Rang???😕

... da kommt es sehr auf deine OHL an - unter Umständen ist es besser, sie wissen es nicht. 😁😁😁

Schönen Gruß
Jürgen
dessen OHL den Rang kennt. Sehr genau. 😉

Zitat:

Original geschrieben von herter

... jetzt tönt er auch richtig stark. Gruess Steff

Sound-File uploaden !!!

Hi!

Ich kann nur sagen, dass der T6 eine totale Fehlentwicklung und Fehlentscheidung in Sachen Kurswechsel ist. Wir haben einen T6 und ich bin heute abermals enttäuscht worden. Es kann nicht angehen, das ein Wagen 285 ps, 245 kmh fahren soll dies nicht schafft. Ich hatte freie fahrt und er hielt kurz vor der 230 kmh marke an. Das ist extrem schwach. Von dem Spritverbrauch brauchen wir gar nicht erst reden. Ich vermisse den alten V70 R immer und immer mehr. Das war ein Meisterwerk von Volvo. Ein 2.5 Liter Turbo 5-Zylinder mit 300 Allrad-PS. Einfach der Hammer der Wagen.

Tja aber dieser Wagen ist leider dem Rotstift zum Opfer gefallen. Wird wohl nie wieder einen R geben. Echt hohl, wenn ihr mich fragt - aber das tut ihr ja nicht 😁

bye Hübie

Zitat:

Original geschrieben von ExoLinux

Hi!

Ich kann nur sagen, dass der T6 eine totale Fehlentwicklung und Fehlentscheidung in Sachen Kurswechsel ist. Wir haben einen T6 und ich bin heute abermals enttäuscht worden. Es kann nicht angehen, das ein Wagen 285 ps, 245 kmh fahren soll dies nicht schafft. Ich hatte freie fahrt und er hielt kurz vor der 230 kmh marke an. Das ist extrem schwach. Von dem Spritverbrauch brauchen wir gar nicht erst reden. Ich vermisse den alten V70 R immer und immer mehr. Das war ein Meisterwerk von Volvo. Ein 2.5 Liter Turbo 5-Zylinder mit 300 Allrad-PS. Einfach der Hammer der Wagen.

Da würde ich dann mal Heico dranlassen: (315 PS / 460 Nm)

Zitat:

Original geschrieben von stelo

Zitat:

Original geschrieben von ExoLinux

Hi!

Da würde ich dann mal Heico dranlassen: (315 PS / 460 Nm)

Zwei Sachen:

1. Würde ich mal deinen T6 beim Freundlichen vorbeibringen, denn meiner läuft bis Tacho 255 km/h.
2. Heico bringt es bis dato nicht fertig, den Zeitpunkt zu nennen, wann ihr Motortuning für den T6 auf den Markt kommt. Die erste Stufe, welche Heico angeboten hatte, war leider nicht das, was sich der Tuner versprochen hatte.

Zitat:

Original geschrieben von herter

Zwei Sachen:

1. Würde ich mal deinen T6 beim Freundlichen vorbeibringen, denn meiner läuft bis Tacho 255 km/h.
2. Heico bringt es bis dato nicht fertig, den Zeitpunkt zu nennen, wann ihr Motortuning für den T6 auf den Markt kommt. Die erste Stufe, welche Heico angeboten hatte, war leider nicht das, was sich der Tuner versprochen hatte.

...die Nichtlieferbarkeit wird auf der Hp gar nicht erwähnt. BSR hat aber auch nix im Programm dafür.

Ich würde auch mal zum 🙂 gehen ! Kann ja nicht sein das dir ein D5 davonzieht 😉

Zitat:

Original geschrieben von BiZzzi

Ich würde auch mal zum 🙂 gehen ! Kann ja nicht sein das dir ein D5 davonzieht 😉

Stimmt. Zumindest mein D5 geht laut Tacho locker über 230 hinweg. Echte 230 hab ich auch schon überschritten...

Ich find übrigens den V70 hier auch sehr schön. Macht echt was her. Ich überlege auch gerade, was ich noch so an meinem S60 verändern kann... 😉

Gruß

Markus
... der sonst eher nicht rast, weil er sonst nicht an die aktuellen Verbräuche rankäme... 😁

Ein S60 ist so formschön, da muss man net viel verändern ausser so vielleicht🙂 http://s3.directupload.net/images/090724/34dnystw.jpg

Ich habe momentan einen Bleifuß. Vor einigen Monaten hatte ich immer unter 6 Liter jetzt sind es immer um die 7 😁

Deine Antwort