Haben wir jetzt alles?
So wir haben die Bestellung jetzt geändert:
C280 Avantgarde Obsidianschwarz
Leder schwarz
Vogelahorn
Bi Xenon
Command
Durchlade
Fußmatten Velours
7G Tronic
Außenspiegel anklappbar und abbelndabr
Notlaufrad
Parktonik
Schiebedach
Sidebags hinten
Sitzheizung
Soundsystem
kein Typenkennzeichen
Das wars. Hat noch jemand eine Ergänzung? Oder ist da etwas was man nicht bestellen braucht?
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CWeinert
Pre Safe lohnt sich ohne Memory Sitze net.
Das finde ich nicht. Der größte Vorteil von PRE-SAFE liegt IMO im Vorspannen der Gurte. Ich habe hier noch mal eine Zusammenfassung von PRE-SAFE eingestellt:
http://www.motor-talk.de/beitrag349f13033451s.phpsicher, ein Auto kann sich seeehr aufheizen. Dennoch, sind wir Menschen die keine Probleme mit einem kühlen Luftzug haben. Wenn wirs kalt haben wollen drehen wir auf 18 Grad und gut is. Früher gabs nur eine Zone und da hats auch geklappt.
kein schwarzer Himmel ohne AMG.
Bei Audi geht sowas! Wir habens drinn und es is gut, aber verzichtbar!
Zitat:
Original geschrieben von JohnnyWiesel
Das mit dem Himmel ist Quatsch. Bei Avantgarde ist schwarzer Himmel auch Standard.
jetzt echt??? Ja Super
Zitat:
Das mit dem Himmel ist Quatsch. Bei Avantgarde ist schwarzer Himmel auch Standard.
Hehe... Das ist Quatsch. Bei Avantgarde ist der Himmel nicht schwarz, es sei denn man bestellt das AMG-Paket oder Lederpolsterung Cognacbraun oder Saharabeige.
Zitat:
Original geschrieben von boofoode
Hehe... Das ist Quatsch. Bei Avantgarde ist der Himmel nicht schwarz, es sei denn man bestellt das AMG-Paket oder Lederpolsterung Cognacbraun oder Saharabeige.
Genau so ist es. Der schwarze Himmel war u.a. auch Gesprächsthema bei der Abholung und o.g. wurde mir von meinem Verkäufer auch erklärt.
nein das stimmt so nicht, da bleibe ich bei. ich war doch beim händler und habe mich informiert. da ich das natürlich nicht beweisen kann, versuche ich mal wie folgt zu argumentieren:
man kann zu allen 3 ausstattungslinien das amg-paket wählen. im umfang des amg-pakets ist, wie wir auch alle wissen, der "Innenhimmel in schwarz" (auszug aus der preisliste) enthalten.
so weit, so gut.
wenn man sich nun das normale "Die Neue C-Klasse"-heftchen nimmt und auf seite 29 blättert, steht bei der beschreibung für avantgarde: "Im Innenraum herrschen sportive Kontraste vor. Fußboden, Instrumententafel und optional der Dachhimmel sind in Schwarz gehalten, [...]".
wenn mich nicht alles täuscht, bedeutet das doch zwangsläufig, dass ich auch ohne das amg-paket im avantgarde den schwarzen himmel bekomme - und das ist genau das, was bei dem gespräch mit meinem händler raus kam..
EDIT: gut ok, das kann natürlich wirklich abhängig von der lederfarbe sein. falls es so ist, geb ich mich geschlagen. asche über mein haupt 😉
Zitat:
optional der Dachhimmel sind in Schwarz gehalten, [...]".
Optinal ist aber was völlig anderes als serienmäßig 😉
Zur endgültigen Klarheit noch ein paar Bilder...
Bild 1: Avantgarde / Polsterung Leder Riffgrau
Schwarzes Auto, schwarzes Leder, schwarzes Vogelaugenahorn, schwarzer Himmel … ich mein, ich mag Schwarz, aber …
… wird da ein Sarg mitgeliefert? 😛