Haben alle Bora Isofix
Hallo zusammen,
wisst ihr zufällig, ob ein Bora Variant aus dem Jahr 2000 serienmäßig mit Isofix ausgerüstet war? Ich hätte ein interessantes Angebot, aber der Verkäufer kann mir da keine Antwort geben. Jetzt wollte ich ungern 100 km fahren um festzustellen, dass er das nicht hat.
Lt. Internet scheint das Serie gewesen zu sein, aber dann gibts wieder Nachrüstsätze, was ja wiederum dagegen sprechen würde.
Hab mal bei Mobile.de geschaut, wie es da aussieht. Die 2000er sind teilweise damit angegeben. Ist eben die Frage, ob der Anbieter das eingetragen hat.
Weiß zufällig jemand ob die alle Isofix haben?
15 Antworten
Beim Variant sind die Abläufe fürs Schiebedach vorne an der A Säule, endend an den Türschanieren.
Die Hinteren Abläufe (welche nahezu unmöglich zu reinigen sind) laufen an der C Säule nach unten, gehen dann waagerecht über die hinteren Radläufe um dahinter hinter der Stosstange abzulaufen.
Ist ein wirklicher Evergreen beim Golf 4 bzw. Bora. Die Türaggregate sind auch öfter undicht, am besten daran zu sehen das Wasser in den Dichtungen steht. (Dort wo die Plastikverkleidung in die Dichtung übergeht)
Sowohl das Dach als auch die Aggregateträger führen zu Feuchten Teppichen und irgendwann auch feuchten Gurten. Liegt daran das die Dämmmatte bis an den Gurt heran reicht und diese sich über die Zeit vollsaugt.
Da sammeln sich schnell mal etliche Liter, ist auch ein riesiger Akt das alles trocken zu legen…