habe zwi probleme mit meinen 525D touring 1. rost am heck und 2. bolern des motors oder turbolader!

BMW 5er E60

hallo meine freunde habe zwei probleme habe beim waschen entdeckt das unter der scheibe an der ecke rostet da sind fingerbreite rostblumen zu sehen das auto ist erst 3 jahre alt und sehr gepflegt scheckheft ist er auch immer bei bmw durchgeführt bin schokiert darüber habe das auch an mein alten w203 gehabt dachte wäre normal bei mercedes und jetz bei meinen bmw nene sage ich nur und das zweite problem ist manschmal bollert der motor (turbolader) weis nicht genau ob das der motor das ist oder der turbo der mein bmw ist 166000Km gelaufen ist das normal?

16 Antworten

die bei bmw haben mir gesagt wenn die klappe lackiert würde müsste ich mein wagen 3-4 tage da lassen und müsste selber die kosten für den ersatz wagen selber tragen eine frage ; das ist ja kulanz trägt bmw nicht die kosten für den ausfall bzw. ersatz wagen?????
MfG

Hi boxer,

wie alt war Deiner beim Austausch der Heckklappe?

Gruß,

testorinoHi testorino,

meiner war zum Zeitpunkt des Austausches 4 Jahre alt, mein Dicker war aber zu dem Zeitpunkt des Austauschs erst 3 oder 4 Wochen in meinem Besitz, daher noch Euro Plus. Der Meister beim 🙂 hat aber ausdrücklich gesagt, das dies über die Lackgarantie und nicht über die Euro Plus läuft, hat mir noch erzählt was das für nen Aufwand ist, mit Fotos machen und der ganze schreibkram u.s.w.

Deine Antwort