1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Habe zugeschlagen! Caddy Edition 30!

Habe zugeschlagen! Caddy Edition 30!

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo Gemeinde

habe so eben einen Caddy erworben freue mich wie ein kleines Kind.

Was haltet ihr von dem?

Für meinen Golf Plus habe ich jetzt 5000euro bekommen.
Bin zufrieden damit weil ich mich nicht um den Verkauf kümmern muss und mich über dubiose Angebote ärgern muss.

Einziger Nachteil sofern es einer ist,es ist ein Re-import.

hier der Link

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

MFG Georg

24 Antworten

Leider geht dein Link nicht.

Schönes Fahrzeug, mir gefallen besonders die Edition 30 Zierleisten.

Leider kein Xenon und nur der kleine 1.6er TDI mit dem bekannten Injektorproblem. Aber keine Bange, im Januar muss das Fahrzeug dann eh in die Werkstatt bezüglich Abgas, da bekommst du dann eh gleich neue Injektoren 😉

Schönes Fahrzeug!
Gefällt. 😎
Viel Spaß damit!

Ja leider fehlen schon einige Sachen wir z.b Lichtautomatik oder Sitzheizung oder MFL aber ich werde lernen müssen mich damit abzufinden und tröste mich mit der schönen Optik :-)

Der 140PS Diesel wäre schon klasse,dafür ist mein budget zu klein.

Aktuell habe ich den 2liter Diesel DSG das wird schon eine Umstellung aber ich sage immer im sine der Famile handeln.

Ähnliche Themen

Nö. Mit dieser Einstellung wirst du auf Dauer nicht glücklich.
Ich kenn das. Vom 130-PS-Passat auf 105-PS-Caddy........ÄTZEND......trotzdem gute Fahrt mit dem Neuen.

Erstmal herzlichen Glückwunsch.
Sieht nicht schlecht aus. Wobei ich die Felgen vom Edition 30 nicht soooo toll finde. Ist aber, wie immer, Geschmackssache.
Klimaautomatik hat er, das ist gut. Was mir fehlen würde, wäre das RNS315, Sitzheizung und evtl. Lichtsensor und Tempomat.

Zitat:

@windoofer schrieb am 7. November 2015 um 18:44:39 Uhr:

[...] im Januar muss das Fahrzeug dann eh in die Werkstatt bezüglich Abgas, da bekommst du dann eh gleich neue Injektoren 😉

Weißt du mehr als der Rest hier oder ist das eine Spekulation von dir?

Zitat:

@Tabaluga27 schrieb am 7. November 2015 um 22:43:55 Uhr:

Zitat:

@windoofer schrieb am 7. November 2015 um 18:44:39 Uhr:

[...] im Januar muss das Fahrzeug dann eh in die Werkstatt bezüglich Abgas, da bekommst du dann eh gleich neue Injektoren 😉
Weißt du mehr als der Rest hier oder ist das eine Spekulation von dir?

So: im Jahr 2016 muss das Fahrzeug dann eh in die Werkstatt bezüglich Abgas, da bekommst du dann eh gleich neue Injektoren 😉

also das Tempomat würde mich auch noch reizen denn Diesen habe ich auch des öfteren benutzt.

Jetzt muss ich mich nur noch um Winterreifen kümmern denn die Habe ich nicht mehr ausgehandelt

bekommen😠

Ich spiele mit dem Gedanken die Originalen Vw 17 Zoll 7J ET54 mit Winterreifen zu bestücken allerdings glaube ich das ich diese nicht fahren darf muss dis noch abklären.

MFG Georg

Schön, mir gefällt das Design auch.
und nich über die Unken ärgern, mein 1,6er kommt irgendwann auch unters Messer aber bisher sind ja alle Veröffentlichungen wie die Spielanalyse des Bundestrainers....

Zitat:

@PIPD black schrieb am 7. November 2015 um 20:59:11 Uhr:

Nö. Mit dieser Einstellung wirst du auf Dauer nicht glücklich.
Ich kenn das. Vom 130-PS-Passat auf 105-PS-Caddy........ÄTZEND......trotzdem gute Fahrt mit dem Neuen.

Muss nicht sein. Ich bin vom Golf+ (

hier

) mit 125kW (170PS), DSG, Leder, Xenon, Schiebedach, RNS510 mit Soundsystem, etc. auf die 1.9er Wanderdüne (allerdings auch mit DSG) umgestiegen und bin sehr zufrieden.

Hast du dabei auch "immer im Sinne der Familie gehandelt?"

Auf dieses Weise sich Minderleistung schön zu reden, hat mich nicht weiter gebracht. Der Caddy ist lahm und bleibt lahm......außer der 2,0-er TDI.....den gab es aber damals nicht und heute würde ich mir keinen Caddy mehr kaufen.😉

Zum richtig schnell fahren ist der Caddy eh das falsche Auto...Auch wenn sie über 200 laufen nicht...

Wer redet von schnell fahren?
Ich rede vom Durchzug beim Überholen auf der Landstraße, vom vollbeladenen Fahren in den Urlaub.....da fehlen einfach Reserven.

Deine Antwort